189

Ältere Männer - junge Frauen?

P
Mich interessiert die Psychologie dahinter.

Mir ist bisher einige Male aufgefallen, dass Männer die deutlich älter waren als ich (zb 40-50 J) sich minimal anzüglich gegenüber mir verhalten haben. Anzüglich ist fast übertrieben ausgedrückt. Da sieht man dann dass die Blicke an bestimmte Körperstellen wandern; oder es fallen Worte/Sprüche wo ich mir einige Male schon dachte Na. ?!

Mich interessiert ja immer was die sich dabei denken ? Hätte es eigentlich nie für möglich gehalten dass Männer (die meine Väter sein könnten) , so deutlich jüngere Frauen attraktiv finden würden ? Aber was wollen die bezwecken?

Meine Freundin sagte mir ihr wäre sowas auch schon einige Male aufgefallen.

26.11.2021 21:15 • x 3 #1


B
Natur? Biologie..

26.11.2021 21:22 • x 2 #2


A


Ältere Männer - junge Frauen?

x 3


C
Ist normal bei so manchen, die warten bis ein Jungbrunnen anspringt.

Unlängst wollte sich ein 70 jähriger (laut seinen ungefragten Abgängen, wohlhabender Mann) zu mir einladen und hat mich paar Jährchen jünger geschätzt. Schlimmer geht immer.

26.11.2021 21:23 • x 2 #3


P
Zitat von Bubu38:
Natur? Biologie..

Wie meinst du ?

26.11.2021 21:28 • #4


P
Zitat von Clara_:
Ist normal bei so manchen, die warten bis ein Jungbrunnen anspringt. Unlängst wollte sich ein 70 jähriger (laut seinen ungefragten Abgängen, ...

Also meinst du die würden echt was mit so viel jüngeren anfangen zum Teil ?

26.11.2021 21:28 • #5


OneDay
Ist Dir schon mal aufgefallen wie oft jüngere Frauen auf ältere Männer stehen?

26.11.2021 21:31 • x 10 #6


W
Du wunderst Dich, warum ältere Männer junge Frauen attraktiv finden?
(Oder ältere Frauen jüngere Männer)

Also wunderst Du Dich, warum die Menschheit (schon immer) die Jugend schön findet, warum die Menschheit die Jugend energievoll findet.

Sorry... ist Dein Anliegen nun sturznaiv oder habe ich in der Fragestellung was übersehen?!

26.11.2021 21:32 • x 17 #7


ElGatoRojo
Zitat von Paulin:
Mich interessiert ja immer was die sich dabei denken ?

Echt jetzt? Dreimal darfst du raten.

26.11.2021 21:34 • x 4 #8


C
Zitat von Paulin:
Also meinst du die würden echt was mit so viel jüngeren anfangen zum Teil ?


Logisch! Die Frage sollte eher lauten, warum sich ein Frau auf einen potentiellen Papa einlässt.

26.11.2021 21:36 • x 6 #9


P
Zitat von OneDay:
Ist Dir schon mal aufgefallen wie oft jüngere Frauen auf ältere Männer stehen?

Nein irgendwie nicht. Wahrscheinlich weil ich es nur aus meiner Sicht sehe.

26.11.2021 21:37 • #10


P
Zitat von Winterrrose:
Du wunderst Dich, warum ältere Männer junge Frauen attraktiv finden? (Oder ältere Frauen jüngere Männer) Also wunderst Du Dich, warum die ...

Theoretisch ist mir das klar. Dachte aber immer die würden einen dann objektiv schön finden und nicht so richtig anziehend .

26.11.2021 21:38 • #11


P
Zitat von ElGatoRojo:
Echt jetzt? Dreimal darfst du raten.

Aber jetzt echt?

26.11.2021 21:38 • #12


P
Zitat von Clara_:
Logisch! Die Frage sollte eher lauten, warum sich ein Frau auf einen potentiellen Papa einlässt.

Tue ich ja nicht! Nein nein
Mir ist das zb bei Arbeitskollegen aufgefallen und das hat mich irritiert.

26.11.2021 21:39 • #13


ElGatoRojo
Zitat von Paulin:
Dachte aber immer die würden einen dann objektiv schön finden und nicht so richtig anziehend

Objektiv schön ist anziehend. Der optische Eindruck (jung, schlank, lange Haare usw.) suggeriert Gesundheit, Jugend und somit Vermehrungsfähigkeit. Also S.. Das ist ein total simpler biologischer Prozeß, dem 99 % der heterosexuellen Männer nicht ausweichen würden - seinen sie 17 oder 77.

26.11.2021 21:42 • x 8 #14


W
Theoretisch ist mir das klar. Dachte aber immer die würden einen dann objektiv schön finden und nicht so richtig anziehend .

Okay, ich verstehe.
Aber wie ich schon schrieb: Es geht um die jugendliche Energie. Es geht nicht nur um die Optik. Ein weniger attraktives junges Mädchen ist ebenso anziehend - Jungbrunnen, weeßte? Die Haut stimmt schon mal, der unschuldige Blick auf die Welt und die frische Kraft ist die Hauptsache.

26.11.2021 21:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag