189

Ältere Männer - junge Frauen?

OneDay
Zitat von Paulin:
Ich war einfach ganz unschuldig in meinem Denken . Bis ich dann mal gemerkt habe dass der Ü50 Kollege als Beispiel den ein oder anderen Spruch dann doch anders gemeint haben könnte.


--- grinst

Und mit unschuldig meinst Du eigtl naiv!
Gewöhn Dich dran, Kerle sind üble 6-isten.
Dafür können die aber nix, ist ihre genetische Programmierung.
Und ohne diese, tja, wäre die Menschheit lange ausgestorben.
Interessanter Gedanke, den ich als Humanist allerdings ablehne.

26.11.2021 23:24 • x 3 #31


Elfe11
Zitat von Paulin:
Mache ich genauso. Deshalb wunder ich mich dann über das Denken von manchen Männern? Wobei ja auch keiner sagt dass die ne Beziehung wollen ...


Die alten Knacks mit Adipositas würden gerne mal mit dir... Spendieren dir auch eine Pizza, guten Wein und 'ne Handtasche dafür!

Leider scheinen sie tatsächlich bei einigen jungen Mädels landen zu können...

Mein Ex Ü50 war gerne zu Gast in Studentenszene Bars! Preiswert und viele junge hübsche Studentinnen,die er mit Geld beieindrucken und mal so über Nacht ins Penthouse einladen konnte. Du bekommst dann auch einen Latte Macchiato ans Bett serviert am nächsten Morgen...

26.11.2021 23:26 • x 1 #32


A


Ältere Männer - junge Frauen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Paulin:
Taktischer Fehler?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für 28 stelltst du wirklich naive Fragen. Lies dich einfach mal in Beziehungsdynamik ein, gibt einige Blogs dafür im Netz auch und gerade aus weiblicher Sicht (z.B. gofeminin.de)

Taktischer Fehler mit 20 Jahre jüngeren Frau: Eine Frau kann noch bis ins hohe Alter S. aktiv und orgasmusfähig sein (z.B. 80). Nützt ihr aber nichts, wenn ihr Partner so ab 70 - 80 seinen Testosteronspiegel absenkt, um nicht an Prostakrebs zu erkranken. Männer sind offenbar nur für so um 70 Jahre konstruiert. Wenn er dann 70 ist und langsam das Ende sieht, ist sie mit dann 50 noch voll dabei.

26.11.2021 23:26 • x 1 #33


W
Mit 25 war ich mit einem Mann zusammen, er war 41.

Ziemlicher Kindskopf, interessanter, intelliginter Typ. - Wir waren 7 Jahre zusammen, war super. Hat einfach gepasst, innen und außen.

WO ist gleich das Problem?

26.11.2021 23:26 • x 2 #34


OneDay
Zitat von Clara_:
@Paulin so aus purer Neugier gänzlich ohne Hintergedanken, stellt man so eine Frage ja nicht in einem Forum, also raus damit.


Clara geht all in!
Jetzt wirds interessant!

26.11.2021 23:26 • x 2 #35


OneDay
Zitat von ElGatoRojo:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für 28 stelltst du wirklich naive Fragen. Lies dich einfach mal in Beziehungsdynamik ein, gibt einige Blogs dafür im Netz auch und gerade aus weiblicher Sicht (z.B. ) Taktischer Fehler mit 20 Jahre jüngeren Frau: Eine Frau kann noch bis ins hohe Alter S. aktiv und ...


Alter!
Es darf sich immer noch jeder seinen eigenen Strick drehen.
Mit dem er sich dann aufhängt, ja?

26.11.2021 23:28 • x 1 #36


ElGatoRojo
@OneDay - Ich will dir keineswegs deinen Optimismus rauben. Eine reine Frage des Zeitablaufes.

Dessen ungeachtet kann ich nur allen , die rumeiern und zögern und Bedenken tragen oder vergeblich den optimalen Partner suchen oder sich in jahrelangem Liebeskummer wühlen, nur raten ihre Zeit besser zu nutzen.

26.11.2021 23:32 • x 3 #37


P
Zitat von Clara_:
@Paulin so aus purer Neugier gänzlich ohne Hintergedanken, stellt man so eine Frage ja nicht in einem Forum, also raus damit.

haha.
Den Denkanstoß hat mir tatsächlich mein Ü50 Arbeitskollege gegeben. Der sieht gut aus und steht mit beiden Beinen im Leben. Würde ich nehmen, WENN ich ÄLTER wäre. Bitte nicht falsch verstehen, hab keinen Papa Komplex :p .

Der ist verheiratet manchmal bringt der so leicht anzügliche Sprüche ; aber nicht völlig auffällig- sondern so durch die Blume. Und ich frage mich A) Was soll das B) jetzt ehrlich?

Und dann kam mir die Frage ob er was mit mir anfangen würde. Aber nur rein theoretisch natürlich. Verstehe sowas nie. Deutlich älter und vergeben, aber Andeutungen machen ?

26.11.2021 23:35 • #38


OneDay
Zitat von ElGatoRojo:
@OneDay - Ich will dir keineswegs deinen Optimismus rauben. Eine reine Frage des Zeitablaufes. Dessen ungreachtet kann ich nur allen , die rumeiern und zögern und Bedenken tragen oder vergeblich den optimalen Partner suchen oder sich in jahrelangem Liebeskummer wühlen, nur raten ihre Zeit besser zu nutzen.


Von der Geburt bis zur Schaufel ist es IMMER nur eine Zeitfrage.

Und dem Rest stimme ich einfach nur zu, weil, sehe ich genau so!

26.11.2021 23:36 • x 2 #39


VictoriaSiempre
Zitat von Paulin:
Ich war einfach ganz unschuldig in meinem Denken . Bis ich dann mal gemerkt habe dass der Ü50 Kollege als Beispiel den ein oder anderen Spruch dann doch anders gemeint haben könnte.

Na, mit 28 sollte doch ein wenig Lebenserfahrung bereits vorhanden sein?!

Warte mal ab, bis derselbe Kollege Dir in 2 Jahren sagt "Du bist ja nun auch nicht mehr taufrisch"

26.11.2021 23:37 • x 1 #40


ElGatoRojo
Zitat von Paulin:
Deutlich älter und vergeben, aber Andeutungen machen ?

Versuch und Irrtum. Testen, ob du darauf anspringst.Kommt jeden Tag 100.000-mal vor.

26.11.2021 23:38 • x 1 #41


OneDay
Zitat von Paulin:
:D haha. Den Denkanstoß hat mir tatsächlich mein Ü50 Arbeitskollege gegeben. Der sieht gut aus und steht mit beiden Beinen im Leben. Würde ich nehmen, WENN ich ÄLTER wäre. Bitte nicht falsch verstehen, hab keinen Papa Komplex :p . Der ist verheiratet manchmal bringt der so leicht anzügliche Sprüche ; ...


Ah--ha! Der Kollege ist ein wenig flirty und Du denkst an Beziehungen..
Oder Affären...
Ok..
Sag mal wie CUV bist Du?

26.11.2021 23:40 • x 4 #42


ElGatoRojo
Zitat von OneDay:
Sag mal wie CUV bist Du?

Muss ja nicht das sein. Aber etwas Ego-push?

26.11.2021 23:44 • x 1 #43


P
Zitat von ElGatoRojo:
Versuch und Irrtum. Testen, ob du darauf anspringst.Kommt jeden Tag 100.000-mal vor.

Quasi um den Marktwert zu checken ?

26.11.2021 23:45 • #44


P
Zitat von OneDay:
Ah--ha! Der Kollege ist ein wenig flirty und Du denkst an Beziehungen.. Oder Affären... Ok.. Sag mal wie CUV bist Du?

Nein. Immernoch. Ich würde natürlich nichts mit ihm anfangen.

26.11.2021 23:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag