189

Ältere Männer - junge Frauen?

OneDay
Zitat von ElGatoRojo:
Muss ja nicht das sein. Aber etwas Ego-push?


Da hätte doch flirty gereicht und kein Aufschlag im TS-Forum für Meinungen.
Meine Meinung.

26.11.2021 23:46 • #46


ElGatoRojo
Zitat von Paulin:
Quasi um den Marktwert zu checken ?

Vielleicht auch. Aber wohl in erster Linie um zu testen, ob was mit dir geht. Oder einfach nur ein wenig Flachserei.

26.11.2021 23:46 • x 1 #47


A


Ältere Männer - junge Frauen?

x 3


OneDay
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht auch. Aber wohl in erster Linie um zu testen, ob was mit dir geht. Oder einfach nur ein wenig Flachserei.


Da ist was dran, auch Kerle über 30 meinen nicht jeden Blödwitz todernst.
Und ich bezweifle, er gibt seine Frau sein Heim u die Kinder auf,
nur Du den Witz nicht kapiert hast. sry

26.11.2021 23:52 • x 2 #48


P
Zitat von OneDay:
Da ist was dran, auch Kerle über 30 meinen nicht jeden Blödwitz todernst. Und ich bezweifle, er gibt seine Frau sein Heim u die Kinder auf, nur Du ...

Um Gottes Willen nein nein nein.
Frage tatsächlich so aus Interesse. Ich bin einfach einfach ein Mensch der sich gerne mit anderen Menschen austauscht vor allem vieles hinterfragt .

26.11.2021 23:54 • #49


S
Zitat von Paulin:
Ich dachte echt dass ältere Männer keine Frau anfassen könnten , die vom Alter her die Tochter sein könnte.


Zitat von OneDay:
Wie kommst Du auf sowas?

Liebe Paulin,

das frage ich mich auch...gerade ältere Männer sind doch scharf auf junge Mädchen bzw. deren knackige Figuren.

Kennst Du nicht den Spruch: Je oller, je doller? Vermutlich nicht...

26.11.2021 23:56 • x 2 #50


OneDay
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Paulin, das frage ich mich auch...gerade ältere Männer sind doch scharf auf junge Mädchen bzw. knackige Figuren. Kennst Du nicht den Spruch: Je oller, je doller? Vermutlich nicht...


Eine @sonnenblume wegtrans... was auch immer.
Das Thema ist durch wie Dünnpfiff. kay?

26.11.2021 23:59 • x 1 #51


OneDay
Zitat von Paulin:
Um Gottes Willen nein nein nein. Frage tatsächlich so aus Interesse. Ich bin einfach einfach ein Mensch der sich gerne mit anderen Menschen austauscht vor allem vieles hinterfragt .


Dafür hast Du vielen Menschen offenbar nicht zugehört,
bzw nicht verstanden was sie sagen wollten.
Lass mich auch ne Frage stellen:
Was hat Dich motiviert hier in einem Trennungsforum
nach Antworten bezüglich Deines flirty Kollegen zu suchen?

27.11.2021 00:04 • x 1 #52


P
Zitat von OneDay:
Dafür hast Du vielen Menschen offenbar nicht zugehört, bzw nicht verstanden was sie sagen wollten. Lass mich auch ne Frage stellen: Was hat

Neugier!

27.11.2021 00:10 • #53


M
Ja, finde sowas auch immer total befremdlich. Ich bin 25 und ich checke das oft erst gar nicht, wenn mich so ein alter Mann anflirtet, weil ich es so vollkommen abwegig finde. Ich sehe Männer 30 aufwärts einfach nicht als S. Wesen und fühle mich dann mehr als unwohl wenn soetwas passiert. Irgendwie auch einfach peinlich und ohne Klasse

27.11.2021 00:15 • x 1 #54


OneDay
Zitat von Paulin:
Neugier!

Wie die Beziehungsgeschädigten auf solch eine Frage reagieren? Nice!

27.11.2021 00:16 • #55


BitterTaste
Zitat von ZongoTrap:
Oh, der Wind hat eben heftig so heftig geweht dass es mir meinen Rock angehoben hat. Ich hatte kein Höschen drunter deswegen war es besonders kalt. ...

27.11.2021 19:45 • #56


BitterTaste
Zitat von Clara_:
Die Haptik war allerdings schockierend.

Die Haptik des Mannes! buahaha
beste Komentare ever in diesem Thread hier...

27.11.2021 19:48 • x 1 #57


darkenrahl
Zitat von Paulin:
Nein. Immernoch. Ich würde natürlich nichts mit ihm anfangen.

Bist du dir da so sicher?
Anhand deiner posts hier sehe ich das ein wenig anders.
Du scheinst hier mal abzuchecken, was andere darüber denken würden, wenn....

27.11.2021 20:03 • #58


Elfe11
Ich muss einmal kurz aus Sicht reiner Frau schreiben. Ich wurde bereits öfters on sehr viel jüngeren attraktiven lieben Männern angeflirtet... Ich habe dann immer auf meine Gefühle geachtet und festgestellt: Ich bekomme keine leidenschaftlichen Gefühle. Nichts. Eher so Muttergefühle! Ich fühle mich dann wie Mutti! Irgendwie toll. Ich genieße die Aufmerksamkeit und das Interesse an mir als reifer Frau. Aber auf mehr käme ich im Leben nicht! Nicht einmal in meiner Fantasie. Und ich bin ein sehr ero. Mensch.

Ich denke nicht, dass echte Familienväter solche romantischen Gefühle bekommen bei jungen Frauen, die ihre Töchter sein könnten! Das ist eher so ein gestörter Typus Mann, der sich irgendwie falsch selbst wahrnimmt und sich da verirrt in seinen Emotionen und Fantasien ... Etwas fehlgesteuert.

Ehrlich, ich finde es gruselig, wenn alte Männer junge Mädchen und Frauen anbaggern. Es hat so einen Touch von Missbrauch. Gesund ist anders. Mit Liebe hat es sicher nichts zu tun. Auf jeden Fall solchen Deppven aus dem Weg gehen! Die sind nicht klar im Kopf! Weiträumig umgehen.

27.11.2021 20:59 • x 1 #59


CiRa78
Mein Ex hat gerade eine, sie 33 er 53. Die davor war 29. Er sagt selbst, dass er diese Frauen nicht liebt, aber ihre Unerfahrenheit und die zarte, junge Haut. Er pusht mit ihnen sein Ego auf. Ob diese Liebe für längere Zeit Bestand hat, kann keiner sagen. Jeder wie er mag.

28.11.2021 09:19 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag