189

Ältere Männer - junge Frauen?

ElGatoRojo
Zitat von MannMitte40:
Hast Du Belege dafür, dass die Mehrheit der Betroffenen das so empfindet?

Ob sie das empfinden oder nicht ist eigentlich völlig egal. Fakt ist, dass viele Frauen mit z.B. 50 noch S. locker aktiv sind und Männer um 70 oft schon nur noch eingeschränkt. Zehn Jahre später (60 - 80) wird es noch ungleichgewichtiger (von Ausnahmen abgesehen). Frage deinen Urologen nach detaillierten Erkenntnissen
Zitat von MannMitte40:
Ich kenne diverse Frauen in dem Alter, bei denen seit Jahren nichts mehr läuft, obwohl ihr Partner deutlich jünger als 70 ist.

Mag es geben. Dennoch sind Frauen bis ins hohe Alter orgasmusfähig.

22.12.2021 10:45 • #121


M
Zitat von ElGatoRojo:
Ob sie das empfinden oder nicht ist eigentlich völlig egal. Fakt ist, dass viele Frauen mit z.B. 50 noch S. locker aktiv sind und Männer um 70 oft schon nur noch eingeschränkt. Zehn Jahre später (60 - 80) wird es noch ungleichgewichtiger (von Ausnahmen abgesehen). Frage deinen Urologen nach detaillierten Erkenntnissen


Du hast mich missverstanden: Ich meinte, ob Du Belege dafür hast, dass die Betroffenen das 20 Jahre später als taktischen Fehler empfinden. Vielleicht war es ihnen der Spaß auch wert, den sie in der Zwischenzeit hatten. Und wenn Du mit 50 eine gleichaltrige Partnerin wählst, dann kann Dir doch trotzdem niemand garantieren, dass ihr noch zusammen sein werdet, wenn Du 70 bist.

22.12.2021 11:01 • #122


A


Ältere Männer - junge Frauen?

x 3


G
Eine Garantie gibt es nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie bei dir bleibt und dich weniger nervt. Energie dafür hätte sie nicht mehr.

22.12.2021 11:06 • #123


ElGatoRojo
Zitat von MannMitte40:
ob Du Belege dafür hast, dass die Betroffenen das 20 Jahre später als taktischen Fehler empfinden.

Ja - Erfahrungen in der Jahrgangsklasse.

22.12.2021 11:18 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag