189

Ältere Männer - junge Frauen?

Läufer71
Zitat von darkenrahl:
Bist du dir da so sicher? Anhand deiner posts hier sehe ich das ein wenig anders. Du scheinst hier mal abzuchecken, was andere darüber denken ...

Das vermute ich auch - mal abstecken ob ein weiteres Annähern so zusagen "salonfähig" ist!

28.11.2021 09:02 • #61


F
Zitat von Elfe11:
Ich muss einmal kurz aus Sicht reiner Frau schreiben. Ich wurde bereits öfters on sehr viel jüngeren attraktiven lieben Männern angeflirtet... Ich ...

Ich denke auch dass im Normalfall kein deutlich älterer Mann romantische Gefühle oder romantische Anziehung für so junge Frauen entwickelt.

28.11.2021 11:12 • x 1 #62


A


Ältere Männer - junge Frauen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Freedom6:
im Normalfall

Was ist der Normalfall? Ob sie sich von ihm angezogen fühlt, mag ja durchaus die Frage sein - dass er sich von ihr angezogen fühlt, ist eher der Normalfall. Wobei eben auch Männer da unterschiedlich tatsächlich handeln, weil eben S. auch nicht alles in einer Beziehung ist. So bevorzugen viele Männer aus guten Gründen ungefähr gleichaltrige Frauen.

28.11.2021 12:26 • x 1 #63


F
Zitat von ElGatoRojo:
Was ist der Normalfall? Ob sie sich von ihm angezogen fühlt, mag ja durchaus die Frage sein - dass er sich von ihr angezogen fühlt, ist ...

Gute Frage. Was ist schon der Normalfall.
Denke eine Anziehung die er verspürt , wenn er sie sieht ist das höchste der Gefühle. Sich aber tatsächlich auf was körperliches einzulassen ; ich denke das würden die wenigsten ?

28.11.2021 15:33 • #64


ElGatoRojo
Zitat von Freedom6:
Sich aber tatsächlich auf was körperliches einzulassen ; ich denke das würden die wenigsten ?

Für ein paar Mal schon eher - für dauernd eher seltener

29.11.2021 12:35 • #65


P
Naja vielleicht find ich ihn ein klein bisschen anziehend. Aber das wiederum rührt daraus , dass ich mich begehrt gefühlt hab. Obwohl seine Andeutungen teilweise so klein waren dass ich nicht weiss ob Einbildung oder gute Intuition.

- Dennoch würde ich nichts mit ihm anfangen; und er auch nicht mit mir. Trotzdem war da ein gewisser Reiz, was vielleicht auch einfach nur diese Interesse Frage ist ob er WÜRDE. Also nicht beziehungstechnisch sondern so.

30.11.2021 13:34 • #66


OneDay
Zitat von Paulin:
Naja vielleicht find ich ihn ein klein bisschen anziehend. Aber das wiederum rührt daraus , dass ich mich begehrt gefühlt hab. Obwohl seine Andeutungen teilweise so klein waren dass ich nicht weiss ob Einbildung oder gute Intuition. - Dennoch würde ich nichts mit ihm anfangen; und er auch nicht mit mir. ...


Also war das ganze Gelaber für die Katz! (Sry @ElGatoRojo )
Der flirty Kollege über Deiner Altersgrenze, lässt Dich doch ein wenig träumen, was wäre wenn.

30.11.2021 13:46 • x 1 #67


P
Zitat von OneDay:
Also war das ganze Gelaber für die Katz! (Sry @ElGatoRojo ) Der flirty Kollege über Deiner Altersgrenze, lässt Dich doch ein ...

Mir ist das peinlich haha.

30.11.2021 13:49 • #68


OneDay
Zitat von Paulin:
Mir ist das peinlich haha.


Weil? Du liegst damit voll im Durchschnitt.

30.11.2021 13:50 • x 3 #69


Isnogud
Zu Beginn können solche kleinen dezenten Hinweise und Anzüglichkeiten ein interessantes Spiel für beide sein.
Ich wäre aber ganz vorsichtig damit. Sowas kann sich schnell aufschaukeln und plötzlich landet man doch in der Kiste und steckt voll im Midlife-Crisis-Drama des besagten Herren.
Oder, wenn du deutlicher drauf einsteigst und er merkt, dass das alles zu weit geht, zieht er die Notbremse und weist dich plötzlich sehr direkt ab. Das ist auch nicht schön fürs Ego.

30.11.2021 14:03 • x 3 #70


OneDay
Zitat von Isnogud:
Zu Beginn können solche kleinen dezenten Hinweise und Anzüglichkeiten ein interessantes Spiel für beide sein. Ich wäre aber ganz vorsichtig damit. Sowas kann sich schnell aufschaukeln und plötzlich landet man doch in der Kiste und steckt voll im Midlife-Crisis-Drama des besagten Herren. Oder, wenn du deutlicher ...


Ich find sowas eher harmlos, da hat man einen älteren Kollegen der macht halb im Scherz ein paar Witze.
Würde ich umgekehrt auch nicht für voll nehmen. Ganz witzig aber mehr auch nicht.
Und über ein freundliches Wort o Kompliment freut sich jeder.

@Isnogud
Du baust hier wieder das Worst Case Szenario.

30.11.2021 14:18 • x 2 #71


P
Zitat von OneDay:
Weil? Du liegst damit voll im Durchschnitt.

Weil er deeeeeutlichlich älter ist als ich.

30.11.2021 14:59 • #72


P
Zitat von Isnogud:
Zu Beginn können solche kleinen dezenten Hinweise und Anzüglichkeiten ein interessantes Spiel für beide sein. Ich wäre aber ganz vorsichtig ...

Dezente Anzüglichkeiten trifft es genau. Deshalb schwierig heraus zu filtern was wirklich da war was mehr Einbildung war. Wobei man sich sowas ja schlecht einbilden kann ?
Und ja hast vollkommen recht.

30.11.2021 15:01 • #73


OneDay
Zitat von Paulin:
Weil er deeeeeutlichlich älter ist als ich.



Das war soweit schon klar.
Was ist Dein Problem?
Du magst keine Fantasien gegenüber einem Typ, der Dein Vater sein könnte?
Ist es das? Tja er ist nicht Dein Vater.
Und das Du so über oder besser an ihn denkst,
dies geht nicht von ihm aus, sondern von wem?

30.11.2021 15:04 • #74


Isnogud
Zitat von OneDay:
Das war soweit schon klar. Was ist Dein Problem? Du magst keine Fantasien gegenüber einem Typ, der Dein Vater sein könnte? Ist es das? Tja er ist nicht Dein Vater. Und das Du so über oder besser an ihn denkst, dies geht nicht von ihm aus, sondern von wem?

Es ist spannend, gerade weil es ein Tabubruch ist. Wahrscheinlich für beide Seiten. Muss man nicht mehr reininterpretieren...

30.11.2021 15:06 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag