189

Ältere Männer - junge Frauen?

OneDay
Zitat von Paulin:
Nein irgendwie nicht. Wahrscheinlich weil ich es nur aus meiner Sicht sehe.


Lebenserfahrung.
Keine unreifen Wannabes,
welche sich erst noch selbst finden müssen.
Sondern Männer die im Leben bereits
was gerissen haben, Erfahrung haben.
Keine Faxen von wegen, ja weiß doch
auch nicht was ich will.
Führungsstärke in einer Beziehung.
Kann auch Deine Faxen mit einem
Lächeln quittieren, statt Drama.
Ausgeglichenheit auch in Kriesenzeiten.


Sind so Sachen, die mir gesagt wurden,
als ich mit 35
mit jemanden knapp 23 zusammen war.

26.11.2021 22:47 • x 3 #16


Z
Oh, der Wind hat eben heftig so heftig geweht dass es mir meinen Rock angehoben hat. Ich hatte kein Höschen drunter deswegen war es besonders kalt. Warum nur schauen mich die Männer nun so komisch an? Ich bin so verwirrt.

26.11.2021 22:50 • x 5 #17


A


Ältere Männer - junge Frauen?

x 3


P
Zitat von ZongoTrap:
Oh, der Wind hat eben heftig so heftig geweht dass es mir meinen Rock angehoben hat. Ich hatte kein Höschen drunter deswegen war es besonders kalt. ...

So mein ich das doch gar nicht

26.11.2021 22:53 • #18


Gorch_Fock
Klassiker in jedem zweiten Frauen-Profil beim Online-Dating: Ich habe schon einen Vater.

26.11.2021 22:54 • x 2 #19


P
Zitat von Gorch_Fock:
Klassiker in jedem zweiten Frauen-Profil beim Online-Dating: Ich habe schon einen Vater.

Ich dachte echt dass ältere Männer keine Frau anfassen könnten , die vom Alter her die Tochter sein könnte.

26.11.2021 22:55 • #20


OneDay
Zitat von Paulin:
Ich dachte echt dass ältere Männer keine Frau anfassen könnten , die vom Alter her die Tochter sein könnte.


Falsch gedacht!
Wie kommst Du auf sowas?

26.11.2021 22:57 • x 4 #21


ElGatoRojo
Zitat von Paulin:
Ich dachte echt dass ältere Männer keine Frau anfassen könnten , die vom Alter her die Tochter sein könnte.

Kenne einen, dessen zweite Frau ist jünger als seine Tochter. Das ist legal in ganz Europa - Hauptsache du bist über 18. Gibt auch ältere Frauen, die sich aus bestimmten Gründen jüngere Männer nehmen (Stichwort Cougar)

Ein Mann von 50, der sich eine Frau von 30 nimmt, macht allerdings einen taktischen Fehler, den er aber erst 20 Jahre später merkt.

Aus mancherlei Gründen hat ungefähre Gleichaltrigkeit einige Vorteile. Angeblich sind in Deutschland bei Partnerschaften Frauen im Durchschnitt 1 1/2 Jahre jünger.

26.11.2021 23:05 • x 5 #22


C
Zitat von Paulin:
Ich dachte echt dass ältere Männer keine Frau anfassen könnten , die vom Alter her die Tochter sein könnte.


Alles geht. In deinem Alter hatte ich eine Liaison mit einem 43 jährigen. Das was ich mir beim Anfassen dachte, war: Wow, was ist mit seiner Haut so los, ziemlich schlaff. Mittlerweile passt sich meine wohl auch an, ohne es zu bemerken.

26.11.2021 23:05 • x 7 #23


OneDay
Zitat von ElGatoRojo:
Kenne einen, dessen zweite Frau ist jünger als seine Tochter. Das ist legal in ganz Europa - Hauptsache du bist über 18. Gibt auch ältere Frauen, die sich aus bestimmten Gründen jüngere Männer nehmen (Stichwort Cougar) Ein Mann von 50, der sich eine Frau von 30 nimmt, macht allerdings einen taktischen Fehler, ...


Jap, dass mit dem taktischen Fehler stimmt.
Date daher nur im Rahmen +/- 5Jahre.
Der Grund, man befindet sich in einer anderen Lebensphase.
Und das machen auch ein paar Schmetterlinge nicht wett.

26.11.2021 23:10 • x 4 #24


ElGatoRojo
Zitat von Clara_:
hatte ich eine Liaison mit einem 43 jährigen. Das was ich mir beim Anfassen dachte, war: Wow, was ist mit seiner Haut so los, ziemlich schlaff.

Mit 43? Was war denn das für einer?

26.11.2021 23:12 • x 3 #25


C
Zitat von ElGatoRojo:
Mit 43? Was war denn das für einer?


Alle meine Freunde sagten er sehe wesentlich jünger aus?!

Die Haptik war allerdings schockierend. Vermutlich alles in der Norm, waren halt 15 Jahre Lebenserfahrung dazwischen.

26.11.2021 23:15 • x 1 #26


P
Zitat von OneDay:
Falsch gedacht! Wie kommst Du auf sowas?

Ich war einfach ganz unschuldig in meinem Denken . Bis ich dann mal gemerkt habe dass der Ü50 Kollege als Beispiel den ein oder anderen Spruch dann doch anders gemeint haben könnte.

26.11.2021 23:16 • #27


P
Zitat von ElGatoRojo:
Kenne einen, dessen zweite Frau ist jünger als seine Tochter. Das ist legal in ganz Europa - Hauptsache du bist über 18. Gibt auch ältere Frauen, ...

Taktischer Fehler?

26.11.2021 23:16 • #28


P
Zitat von OneDay:
Jap, dass mit dem taktischen Fehler stimmt. Date daher nur im Rahmen +/- 5Jahre. Der Grund, man befindet sich in einer anderen Lebensphase. Und das ...

Mache ich genauso. Deshalb wunder ich mich dann über das Denken von manchen Männern? Wobei ja auch keiner sagt dass die ne Beziehung wollen würden. Glaube die meisten wären da auf was einmaliges oder lockeres aus.

26.11.2021 23:18 • x 2 #29


C
@Paulin so aus purer Neugier gänzlich ohne Hintergedanken, stellt man so eine Frage ja nicht in einem Forum, also raus damit.

26.11.2021 23:23 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag