10

Er ist während der Ehe mehrfach fremdgegangen

V
Ja mein Mann ist beruflich schon immer sehr viel unterwegs! Aber nie über Nacht! Ich konnte ihn immer anrufen und habe gedacht ich wüsste wo er ist! Es muss auch manchmal nur ein Treffen auf dem Parkplatz stattgefunden haben! Ich habe wirklich nie was gemerkt! Und das ist das schlimme daran! Ich habe nie Verdacht geschöpft

08.05.2017 20:14 • #16


T
Wie solltest du auch! Das, was er dir gezeigt und gesagt hat, war echt und nicht gespielt. Selektiv authentisch würde ich sein Verhalten nennen: 'Alles was ich sage, ist wahr, aber ich sage nicht alles, was wahr ist'... Allerdings ist das Verschwiegene sehr happig und nur verletzend.

08.05.2017 20:35 • #17


A


Er ist während der Ehe mehrfach fremdgegangen

x 3


D
Mein Mann erzählte von einem Kollegen der ständig fremd gegangen ist. Sogar als er heiratete lief was mit einer Kollegin. Der hat wohl jede bekommen, die er haben wollte.
Sein Leben war aber ganz einfach strukturiert, seine Frau war eine normale unscheinbare Person die sein Leben regelte. Mit der hat er auch Kinde bekommen. Es gab überhaupt keinen Zweifel daran, dass sie die Frau an seiner Seite ist. Die Frauen mit denen er Affären hatten mussten maximal hübsch sein. Mehr mussten sie nicht haben.
Keine Ahnung wie so was geht und was das für Menschen sind. Irgendwie ist er ja treu und seine Frau steht auf einem ganz anderen Ort als all die anderen. Aber kann man damit leben? Muss jeder für sich entscheiden

08.05.2017 21:03 • x 1 #18


S
Pu....ich fühle mit dir....ich weiß was du durch machst. Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich kann es nicht verzeihen. So viel kopfkino hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Was wäre wenn er es dir nicht gebeichtet hätte ?Er wird weiter machen. Das hat keiner verdient. DU bist noch sooo jung . Wenn nicht jetzt wann dann ?
Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft! !

10.05.2017 20:05 • #19


T
Verzweifelt, dooooch:
Gott kann deinen Mann verändern.
geht mal wieder in dir Kirche mit deinem Mann, vielleicht spricht Gott durch den prediger zu deinem Mann.
Soll ja schon vorgekommen sein, dass sich Menschen durch eine Predigt gewandelt haben.
Gebet ist auch wichtig!


Dummda, oh ne oder?
Weißt du wenn ich das höre, die Frau von ihm ist ja so unscheinbar und so weiter.
Diese Frau wurde vielleicht von ihm so getrimmt. So musste er ja keine Angst haben, dass sein Heimchen am Herd auch mal einen Kandiaten findet, der sie will und nur sie.
Vielleicht hat das ganze sie so traurig und fertig gemacht, daß sie vor lauter depresionen nur noch grau trug?


Verzwifelt:
Früher hätte ich gesagt such dir einen neuen und nichts wie weg.
jetzt würde ich sagen, Betet, bete, bete......

Da ist ultimative Power!

10.05.2017 21:33 • #20


T
Liebe Dummda, zum Thema undscheinbar, auch ich wurde mal eines besseren belehrt. Ich dachte mal über einen jungen Mann, daß er ja ziemlich unscheinbar aussieht und wenn man ehrlich ist, ist es ja nahezu ein bißchen lieblos oder hochnäsig, so zu denken, was auch immer. Denn es gibt soviele wunderbare menschen die nicht aus der Masse stechen.
Ich wurde dann auch sehr, sehr schnell eines besseren belehrt. Der junge Mann hatte mir an dem Tag etwas ausgerichtet und ich sah in zwei wunderschöne und liebevolle Augen, strahlend und wunderschön.
Ich war sehr überrascht. Wäre ich damals nicht vergeben gewesen und er hätte mich angesprochen, ich weiß nicht was...... Was ich damit sagen möchte ist etwas anderes, nicht, dass ich verliebt gewesen wäre. Nein, ich war ganz einfach über die Schönheit dieses menschen überrascht, die ich vorher nicht geseshen hatte, da total grau in grau erscheinend.Diese Geschichte hat mir gezeigt, man sollte vorsichtig sein mit einer vorschnellen Meinungen, unscheinbar, oder zu gewöhnllich, oder normal, langweilig.
Seine Frau ist sicher nicht unscheinbar dummda. Denk an meine Geschichte!

10.05.2017 21:50 • #21


B
Unscheinbar...
Das ist ja nur ein Begriff...
Erstmal unauffällig halt.

Aber da gebe ich dir mal Recht, Trost.

Ein erstmal unscheinbarer Mensch kann sehr schön sein.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Und ein liebendes Auge sieht etwas anderes als ein objektives Auge.

Schönheit kommt auch viel von innen.

10.05.2017 21:56 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag