ButterBlume1999
Mitglied
- 3
um zur Vorgeschichte zu kommen: Wir sind über 2 Jahre zusammen & es haben mehrere "Vorfälle" beiderseits unsere Beziehung bzw. mich verändert. Ich sage nur ich, da er immernoch extrem verliebt ist und zu 100% an die Beziehung glaubt ,unabhängig von allem.
Nun ja, ich habe ja schon in einem Beitrag davor erläutert das ich irgendwie nicht glücklich bin und ich nicht weiß was ich machen soll usw.. und das ich ihn betrogen habe. Das hat sich jetzt alles noch gesteigert.. Naja.. jetzt habe ich einen anderen kennengelernt wir haben einige Tage geschrieben und uns dann auch schon getroffen. Beim ersten Treffen ist nichts passiert beim zweiten jedoch haben wir uns geküsst und gekuschelt. Es hat mir so sehr gefallen, diese Liebevollen/Leidenschaftlichen Küsse, das kuscheln.. ich hab mich so extrem wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen.
Jedenfalls spiele ich jetzt mit dem Gedanken die Beziehung zu beenden da ich erstens das verlangen haben die Bekanntschaft noch näher kennenzulernen und mich somit weiterhin zu treffen. Und zweitens, mir mein jetziger Freund extrem Leid tut da er es eigentlich nicht verdient hat.. und ich denke da ich sowas mache ihn auch nicht mehr wirklich Liebe....oder?
Ich kann mich aber nicht überwinden das zu tun, da er bei dem Thema Beziehung und Probleme sofort so ein extrem trauriges Gesicht hat und man denkt er würde gleich weinen.. Und dann kommt wieder das Gefühl in mir auf das ich die Beziehung doch will usw... ich möchte ihn eigentlich auch nicht verlieren und weiterhin mit ihm befreundet sein. Ich denke das das aber seinerseits nicht funktionieren würde.
Oder soll ich doch nur eine "Beziehungs-Pause" einlegen? Da wir in einigen Wochen eigentlich zusammen einen Urlaub gebucht haben würde ich diese Zeit von jetzt bis zu diesem Urlaub nutzen.. ich würde in der Zeit gerne sehen ob ich ihn eigentlich noch will oder nicht und alles eben nochmal überdenken. Jedoch weiß ich das er dem nicht zustimmen wird... und da ich weiß das ich mich weiterhin mit dem Bekannten treffen werde möchte ich unbedingt was unternehmen.. aber ich bin irgendwie nicht bereit Schluss zu machen und das wird er von mir verlangen statt dieser Pause.. vielleicht liegt es daran das er es mir so schwer macht.
Also um nochmal mein/e Frage/Problem zusammenzufassen:
Ich möchte mich mit dieser Bekanntschaft weiterhin im Kontakt bleiben jedoch meinen Freund nicht verletzen und herausfinden ob ich mit ihm nur nicht Schluss mache, weil er mir dann so Leid tun würde. Wobei er mir jetzt auch schon Leid tut ich diese Tat aber nicht bereue... Und tu ich das nur das ich noch nie einen anderen Freund hatte? Aufjedenfall weiß ich innerlich das ich es beenden sollte nur weiß ich nicht wie und wann... Ihr wisst glaub ich schon was ich alles meine
Danke schoneinmal für die Antworten..