Sama
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich bin sehr traurig und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Ex und ich waren 5 Jahre (07.14-08.19) zusammen.
Als wir ein Jahr zusammen (08.15.) waren, habe ich herausgefunden, dass er mich mehrmals (mit 30 Frauen) betrogen hat. Einige der Frauen gaben am Telefon zu, dass sie von mir wussten und einige eher nicht. Einige erzählten mir wie er sie umworben hat oder wie sie Sex bei ihm hatten etc.
Ich habe mich natürlich daraufhin getrennt und er kämpfte um mich mit den verrücktesten Sachen und viele Briefe und viele viele andere Sachen. Dann habe ich mich nochmal drauf eingelassen, weil ich ihm geglaubt habe das er sich ändert und er eine Therapie macht. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sexuell auf mich nicht steht und manchmal sehr sehr kalt war. Dachte, daran wir können daran arbeiten.
Drei Monate nachdem Betrugsskandal und das wir zusammen kommen, machte er mir drei mal einen Heiratsantrag.
Leider hat mein Ex nach dem Heiratsantrag später mich wieder betrogen und jedes Mal dachte ich das ist das letzte mal, weil er die krassesten Sachen gemacht hat und jedes Mal dachte ich, dass er es jetzt verstanden hat.
Wir waren jedes Jahr einmal getrennt für 4 Wochen oder so und dann kämpfte er wie ein Löwe. und jedes Mal als wir wieder zusammen kamen, war es sehr schön. leider hat es aber nur ein oder zwei Monate gehalten.
2017 hatte er eine Affäre zu seiner Zahnärztin und waren glaube ich such zusammen, weshalb wir uns getrennt hatten für 2 Monate und wieder kämpfte er. zwischen durch machte er Druck, dass wir heiraten sollten und als ich dachte ok, dann wollte er doch nicht.
Immer wieder spürte ich wie er mich sexuell ablehnte oder gar nicht darauf bestand mit mir Sex zu haben.
Im April sind wir in der Penthouse eingezogen die er gekauft hat und eins der Zimmer nannte er immer Kinderzimmer und jeden Tag sagte er mir, dass er ein Baby sich wünscht. Ich war bereits einmal schwanger, aber er wollte es noxjz, weil wir gerade mal 8 Monate zusammen waren.
Zwei Wochen nach dem Umzug also vor Ostern habe ich auf sein Arbeitstelefon tinder gefunden. Der große Schock wo ich dachte wir haben alles überstanden. Dann im August ein weiteres iPhone neben sein privates und sein Berufliches. Nachdem er erstmal alles hoch und runter gelogen hat, gab er zu zwei Affären zu haben in Stuttgarter Raum (er arbeitet in der Nähe von Stuttgart und wohnt in Köln).
Jetzt kämpft er mit den krassesten Mitteln, um mich zurückzubekommen. Er würde eine Therapie machen und das er alles auf seine Kindheit schiebt. Schrieb meinen Eltern ein Entschuldigungsschreiben und mir 100 von Briefen und stellt Sachen an meinem Auto sowie ein Song und Videoclip für mich erstellt.
Die ganzen Sachen irritieren mich und meine Familie und ganzer Freundeskreis leidet mit. Ich versuche nach vorne zu schauen und abzuschließen, aber jedes Mal ertappe ich mich wie ich auf die sch. die er gerade abzieht reagieren will.
Ich habe super Angst, dass ich wieder schwach werde. jetzt hat er all seine Konten (E-Mails und linkedin; keine finanziellen) auf die ich bis vor kurzen Zugang hatte gesperrt bzw. Passwort geändert. und seit 10 Tagen kommt nichts mehr.
Wieso fühle ich mich so? Und wieso lasse ich mich so verarschen?
Danke für eure Hilfe