106

Mehrfach betrogen über 5 Jahre

Sama
Hallo zusammen,

ich bin sehr traurig und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Ex und ich waren 5 Jahre (07.14-08.19) zusammen.
Als wir ein Jahr zusammen (08.15.) waren, habe ich herausgefunden, dass er mich mehrmals (mit 30 Frauen) betrogen hat. Einige der Frauen gaben am Telefon zu, dass sie von mir wussten und einige eher nicht. Einige erzählten mir wie er sie umworben hat oder wie sie S. bei ihm hatten etc.

Ich habe mich natürlich daraufhin getrennt und er kämpfte um mich mit den verrücktesten Sachen und viele Briefe und viele viele andere Sachen. Dann habe ich mich nochmal drauf eingelassen, weil ich ihm geglaubt habe das er sich ändert und er eine Therapie macht. Ich hatte immer das Gefühl, dass er S. auf mich nicht steht und manchmal sehr sehr kalt war. Dachte, daran wir können daran arbeiten.
Drei Monate nachdem Betrugsskandal und das wir zusammen kommen, machte er mir drei mal einen Heiratsantrag.

Leider hat mein Ex nach dem Heiratsantrag später mich wieder betrogen und jedes Mal dachte ich das ist das letzte mal, weil er die krassesten Sachen gemacht hat und jedes Mal dachte ich, dass er es jetzt verstanden hat.
Wir waren jedes Jahr einmal getrennt für 4 Wochen oder so und dann kämpfte er wie ein Löwe. und jedes Mal als wir wieder zusammen kamen, war es sehr schön. leider hat es aber nur ein oder zwei Monate gehalten.

2017 hatte er eine Affäre zu seiner Zahnärztin und waren glaube ich such zusammen, weshalb wir uns getrennt hatten für 2 Monate und wieder kämpfte er. zwischen durch machte er Druck, dass wir heiraten sollten und als ich dachte ok, dann wollte er doch nicht.

Immer wieder spürte ich wie er mich S. ablehnte oder gar nicht darauf bestand mit mir S. zu haben.
Im April sind wir in der Penthouse eingezogen die er gekauft hat und eins der Zimmer nannte er immer Kinderzimmer und jeden Tag sagte er mir, dass er ein Baby sich wünscht. Ich war bereits einmal schwanger, aber er wollte es noxjz, weil wir gerade mal 8 Monate zusammen waren.
Zwei Wochen nach dem Umzug also vor Ostern habe ich auf sein Arbeitstelefon tinder gefunden. Der große Schock wo ich dachte wir haben alles überstanden. Dann im August ein weiteres iPhone neben sein privates und sein Berufliches. Nachdem er erstmal alles hoch und runter gelogen hat, gab er zu zwei Affären zu haben in Stuttgarter Raum (er arbeitet in der Nähe von Stuttgart und wohnt in Köln).

Jetzt kämpft er mit den krassesten Mitteln, um mich zurückzubekommen. Er würde eine Therapie machen und das er alles auf seine Kindheit schiebt. Schrieb meinen Eltern ein Entschuldigungsschreiben und mir 100 von Briefen und stellt Sachen an meinem Auto sowie ein Song und Videoclip für mich erstellt.

Die ganzen Sachen irritieren mich und meine Familie und ganzer Freundeskreis leidet mit. Ich versuche nach vorne zu schauen und abzuschließen, aber jedes Mal ertappe ich mich wie ich auf die sch. die er gerade abzieht reagieren will.
Ich habe super Angst, dass ich wieder schwach werde. jetzt hat er all seine Konten (E-Mails und linkedin; keine finanziellen) auf die ich bis vor kurzen Zugang hatte gesperrt bzw. Passwort geändert. und seit 10 Tagen kommt nichts mehr.

Wieso fühle ich mich so? Und wieso lasse ich mich so verarschen?

Danke für eure Hilfe

12.11.2019 00:08 • #1


aquarius2
Zitat von Sama:
Drei Monate nachdem Betrugsskandal und das wir zusammen kommen, machte er mir drei mal einen Heiratsantrag.

Zitat von Sama:
Leider hat mein Ex nach dem Heiratsantrag später mich wieder betrogen und jedes Mal dachte ich das ist das letzte mal, weil er die krassesten Sachen gemacht hat und jedes Mal dachte ich, dass er es jetzt verstanden hat.

Zitat von Sama:
Wir waren jedes Jahr einmal getrennt für 4 Wochen oder so und dann kämpfte er wie ein Löwe. und jedes Mal als wir wieder zusammen kamen, war es sehr schön. leider hat es aber nur ein oder zwei Monate gehalten.



Was brauchst du noch, um ihn zu verlassen? Muss er dir nach dem Leben trachten, oder eine andere heiraten, oder was sonst? Wo sind deine Standarts? Wie ist es mit deiner Selbstliebe?

12.11.2019 00:17 • x 3 #2


A


Mehrfach betrogen über 5 Jahre

x 3


Lilly1981
Wenn du das auf deinem Profilbild bist: du bist wunderschön! Und iwo läuft der richtige rum. Son Müll braucht keine Frau und du bist nicht sein Eimer.
Triebgesteuertes armes Würstchen ist er und hat nichts dazu gelernt. Nutzt deine Gutmütigkeit nur aus.

Genieße deinen Job, suche Dir schöne Herausforderungen aber belaste dich und dein Umfeld nicht mit ihm.
Er wird sich nie ändern und das weißt du.
Lg

12.11.2019 00:55 • x 2 #3


Sama
Danke für eure Antworten. Ja, ich bin es auf dem Bild. Ich bekomme auch dauernd Komplimente sogar von fremden Menschen. Er hat das super genossen und mich immer allen gezeigt, aber ich schaffe es nicht loszulassen.
Ich verstehe nicht, warum er jedes Mal so kämpft und warum er auf der anderen Seite so unmoralisch und böse einfach ist. Ich habe ihm so viel verziehen und so lange an ihm festgehalten....

Mit seinen Briefen und Handlungen sehe ich nur noch das gute... ich leide so....

12.11.2019 01:05 • #4


Sama
Zitat von aquarius2:




Was brauchst du noch, um ihn zu verlassen? Muss er dir nach dem Leben trachten, oder eine andere heiraten, oder was sonst? Wo sind deine Standarts? Wie ist es mit deiner Selbstliebe?



Ich habe ihn verlassen, aber ich kann einfach alles nicht verstehen und es tut einfach sooo weh... und ich bin einfach zu naiv jedes Mal zu glauben, dass er sich ändert ... es sind 5 Jahre wo er mich dauernd betrügt...

12.11.2019 01:07 • x 1 #5


unbel-Leberwurst
Kannst du das wirklich ernst, dass er dich in dem ersten Jahr mit 30 Frauen betrogen hat?

Ich würde ihm überhaupt keine Chance mehr geben zum Kämpfen. Du solltest ihn wo es nur geht blockieren.

12.11.2019 20:07 • x 2 #6


Mienchen
Liebe TE, du hast noch nicht wirklich gelitten und wenig verloren, deswegen steht dir diese Naivität noch zu.
Aber wenn eine Frau so wenig von sich selber hält und einem solchen Lutscher immer wieder Chancen einräumt, dann braucht sie sich nicht wundern, das Männer sie so behandeln.

Komm mal bitte zu dir!

12.11.2019 20:11 • x 2 #7


Sama
Zitat von Mienchen:
Liebe TE, du hast noch nicht wirklich gelitten und wenig verloren, deswegen steht dir diese Naivität noch zu.
Aber wenn eine Frau so wenig von sich selber hält und einem solchen Lutscher immer wieder Chancen einräumt, dann braucht sie sich nicht wundern, das Männer sie so behandeln.

Komm mal bitte zu dir!



Wie ich habe noch nicht wirklich gelitten? Und wenig verloren? Ich verstehe nicht woher du das weißt...

Ich suche eigentlich Hilfe, weil ich selber verstehen kann wieso ich so fühle.. er versucht mich immer wieder weich zu kochen.. aber wenn ich mir die Kommentare hier lese, dann stärkt mich das weiterhin in meiner Entscheidung... und ob ich leide oder wie viel ich leide kannst du doch nicht einschätzen.

Danke dennoch..

12.11.2019 21:45 • #8


Pondo-Sinatra
Hallo Sama

es tut mir sehr leid dass du so leidest. Einerseits kann ich sehr gut mit Dir fühlen, andererseits mach Dich bitte nicht kleiner als Du bist.
die Trennung fällt Dir unsagbar schwer aber sieh es auch als einen Neubeginn in deinem Leben.
Wieviel Chancen wolltest du ihm denn noch geben? Nur um jedesmal wieder auf die sch... zu fallen ?
steh auf ,richte deine Krone und zeig allen mal wo der Frosch die Locken hat.

12.11.2019 21:59 • x 1 #9


K
Zitat von Sama:
Ich habe ihn verlassen, aber ich kann einfach alles nicht verstehen und es tut einfach sooo weh...



Solche Menschen wie den, kann man nicht verstehen und deshalb tut es Dir so weh !

12.11.2019 22:06 • x 1 #10


Mienchen
Zitat von Sama:
und ob ich leide oder wie viel ich leide kannst du doch nicht einschätzen.

Ich wollte dich nicht angreifen damit, ich verstehe deinen Schmerz, das tun hier alle. Du hast gesagt, das du nicht weißt, wie du das beenden sollst. Und gleichzeitig rennst du immer wieder zu ihm wenn er Bock hat.

Es kostet viel Kraft, nein zu sagen, das verstehe ich. Es kostet bis zu einem gewissen Grad auch Mut. Aber du zeigst beides nicht. Deswegen kann ich das nicht verstehen

Es soll nichts persönliches gegen dich sein, das darfst du nicht falsch verstehen. Aber es ist, als wenn du dir immer wieder in den gleichen Finger schneidest nur um zu sehen ob es blutet. Hör damit auf, dann verheilt es von ganz alleine

12.11.2019 22:08 • x 3 #11


K

12.11.2019 22:11 • x 1 #12


W
Zitat von Sama:
Als wir ein Jahr zusammen (08.15.) waren, habe ich herausgefunden, dass er mich mehrmals (mit 30 Frauen) betrogen hat.


Also, wenn ich einfach mal 30 durch 12 teile..., sag mal, was macht Dein Ex eigentlich beruflich?

12.11.2019 22:17 • x 1 #13


K
Warum er das macht?

Die Antwort ist genauso flach und hart, wie sie banal ist.

Er macht es, weil er es kann. Denn Du lässt es zu.

Such die Antwort bei Dir und nicht bei ihm.

12.11.2019 22:18 • x 3 #14


_Lydia_
Zitat von Mienchen:
Liebe TE, du hast noch nicht wirklich gelitten und wenig verloren, deswegen steht dir diese Naivität noch zu.
Aber wenn eine Frau so wenig von sich selber hält und einem solchen Lutscher immer wieder Chancen einräumt, dann braucht sie sich nicht wundern, das Männer sie so behandeln.

Komm mal bitte zu dir!


Ich glaube, was @Mienchen damit sagen will ist, dass die Schmerzgrenze bei jedem Menschen woanders liegt. Der eine hätte sich nach einmal Fremdgehen getrennt, der nächste bei zweimal...und du verzeihst ihm sehr viele Male.

Und den anderen Punkt, den sie anspricht, den sehe ich auch. Warum lässt du so viel durchgehen und so mit dir umgehen?
Das hat etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Das Wort Selbstwert steckt darin und verbunden damit die Frage, ob du dir selbst nicht mehr wert bist, als Teil dieser Beziehung, in der dein Partner dich nicht wertschätzt. Und warum das so ist? Warum du so lange nachgegeben hast, statt für dich einzustehen.


Es ist gut dass du für dich jetzt einen Schlussstrich gezogen hast.

12.11.2019 22:21 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag