106

Mehrfach betrogen über 5 Jahre

Mienchen
Zitat von Sama:
Ich verstehe nicht, dass ich jetzt hier so angegriffen werde...

Weil du überhaupt keine Hilfe suchst, ganz ehrlich. Wenn ein Kerl neben mir in 30 andere Frauen ejakuliert, und ich dann als Frau immer wieder auf den reinfalle, dann muß irgendwas mit einem selber nicht stimmen, ehrlich. Der Typ ist Schrott, das ist klar. Aber irgendwie gesund bist du mit deinen Gefühlen zu dem auch nicht, das muß man schon mal sagen.

Hier haben andere Frauen, die mehr verloren haben soviel mehr Würde. Obwohl sie abhängig waren finanziell oder Kinder im Spiel waren. Und du lässt dich von einem Kerl vö.. der keine Stunde später den nächsten Willi wegsteckt und sich kaputt lacht über dich.. Arbeite an dir und deinem Selbstwertgefühl u d nicht an einer Beziehung, die nie eine war

13.11.2019 18:56 • x 3 #61


G
Betrüger findet man in den besten Kreisen , und auch deren Opfer.

Die Bäckereifachverkäuferin kann genauso auf toxische Partner reinfallen, wie die Ärztin, Rechtsanwältin oder Apothekerin.
Ok, so viel betrogen zu werden, und dann nicht die Reißleine ziehen, ist schon eine Hausnummer.
Ich kann es mir aber über diesen Suchtfaktor erklären, wegen intermittierender Verstärkung.

13.11.2019 18:56 • x 3 #62


A


Mehrfach betrogen über 5 Jahre

x 3


S
Zitat von Mienchen:
nicht an einer Beziehung, die nie eine war


Ich bin auch der Meinung, dass das keine Beziehung war. Die TE war halt seine Nr1. Sie hat unter all den Bekanntschaften zwar den höchsten Rang, aber keinen Anspruch auf Exklusivität.

Mir ist völlig schleierhaft wie man so jemandem nachtrauern/-laufen kann.

Liebe TE, nimm das Ernst. Arbeite dringend an Deinem Selsbtwertgefühl. Stell' Dir vor Deine Mitarbeiter wüssten hiervon - denkst Du sie würden Dich noch Ernst nehmen?

Zitat von Garibaldi:
Ich kann es mir aber über diesen Suchtfaktor erklären, wegen intermittierender Verstärkung.


Ja, durchaus möglich.

13.11.2019 18:59 • x 1 #63


Frauenfarn
Zitat von Mienchen:

So nun mal ernsthaft. Du stehst in einer höheren Position, wie ich gelesen habe. Warum zum Teufel hört sich dein Satzbau an wie der einer 13 jährigen? Du benimmst dich auch leider Gottes so.

Hier haben ja nun sehr viele Mitglieder Tipps gegeben und alles was du dazu sagst, ist.. Ja ich weiß auch nicht, aber ich liebe den halt..

Also mal ganz ehrlich, entweder du schaltest langsam mal dein Hirn ein bei diesem Kackvogel, oder du gehst kaputt dran. Sowas ist doch wirklich schon ein bisschen mehr wie dumm, ganz ehrlich.

Wozu gibt man hier Tipps und wozu fragt man überhaupt um Hilfe, wenn man doch ganz schnell wieder auf den Herren drauf springt, sobald er mit seinem Schwänzchen wedelt?!

Ganz ehrlich, komm bitte klar in deiner Welt, sorry


So einen Scheiz kann eigentlich nur von einer 13jährigen kommen.

Von den Auswirkungen toxischer Beziehungen hast Du noch nie gehört?
Dann halte Dich doch einfach raus.

13.11.2019 19:04 • x 1 #64


VictoriaSiempre
Zitat von Sama:
Ich verstehe nicht, dass ich jetzt hier so angegriffen werde... und was haben Gefühle mit meinem Job zu tun..


Du empfindest kritische Anmerkungen als Angriff?

Viele Unternehmen erwarten von ihren Führungskräften ja meist doch ne gewisse Ratio, Entscheidungsfreude und ein etwas dickeres Fell. Von daher passt für mich Dein Verhalten auch nicht ganz zu erfolgreich im Job. Super erfolgreich sogar, wenn Du in so jungen Jahren bereits eine solche Position inne hast.

Mich wundert auch, dass Du mit Foto und recht detaillierten Infos zu Deinem Job hier schreibst. Finde ich eher unklug. Denn mittlerweile ist es ja nicht selten, dass Arbeitgeber ab und an mal soziale Netzwerke durchforsten - grade bei leitenden Angestellten und Führungskräften.

Zu Deinem (Ex)Partner: Seine Probleme und Eigenarten kannst Du nicht ändern, das weißt Du nun seit 5 Jahren. Love it, change it or leave it.

13.11.2019 19:19 • x 1 #65


Mienchen
Zitat von Frauenfarn:
Von den Auswirkungen toxischer Beziehungen hast Du noch nie gehört?

Nein, ich bin plöt weißt du..

Spiel eben weiter den Retter der verlorenen Herzen und mache auf Dauerschleife. Wirst bestimmt Erfolg haben mit deiner Weichspülermasche

13.11.2019 19:32 • #66


aquarius2
Zitat von Sama:
Ich bin im Leben sehr intelligent und erfolgreich, was ich von leiten immer als Bestätigung bekomme aber in dieser Sache fühle ich mich so elend und dämlich und schäme mich so zu fühlen..


Es gibt einen Unterschied zwischen beruflich erfolgreich und sozial kompetent. Du wirst sicher gut in deinem Job sein, aber viele, die beruflich den Erfolg gepachtet haben sind privat das ganze Gegenteil. Es steht und fällt mit den sozialen Kompetenzen. Wer nicht sieht, wann es besser für einen ist, sich von einer anderen Person zu distanzieren muss daran arbeiten. Mit zunehmenden alter habe ich erkannt, wann mir eine Person guttut und wann nicht. menschen die mit mir arbeiten, die kann ich nicht komplett aus meinem Leben vertreiben, aber ich schütze mein Privatleben vor ihnen. Warum tust du dir sowas an?

Zitat von Sama:
Was ich empfinde? Ich empfinde Ekel ok erster Linie, da ich dachte wie er ungeschützt S. haben könnte und mit mir dann auch. Ich habe mich auf alles testen lassen hatte Gott sei dank nichts.. (hatte aber mal Chlamydien als wir 3 Monate zusammen waren)


Es hätte auch Hepatitis C oder HIV sein können, merkst du wie gefährlich das ist? Du siehst ihn noch, obwohl du es weißt, aber ich hoffe, ihr habt keinen 6 mehr miteinander...
Dieser Mann ist Gift für jede Frau, die auf ihn reinfällt. Ist er vielleicht sogar 6-süchtig? Bei so vielen Frauen, mit denen er dich betrogen hat...

Zitat von Sama:
Ansonsten empfinde ich irgendwie Trauer über die Zeit und Energie die ich investiert habe.. über meine Gutmütigkeit und Liebe ärgere ich mich. So viele Chancen wofür und so viel geweint habe ich die Jahre und gelitten in der Hoffnung eines Tages öffnet er sich und ändert sich.. mich doch aufrichtig zu lieben.


Er wird dich nie so lieben wie du es dir wünscht und exklusiv dein Partner wird er auch nie sein...

Zitat von Sama:
Er hat mich einfach manipuliert all die Jahre..


Du weißt es also...

Zitat von Schnickschnack:
Naja, im Job eine DACH Region führen, aber im Privatleben so krass vorgeführt werden... Das gibt schon irgendwie zu denken und passt auch nicht so recht zusammen.


Da kenne ich leider noch mehrere andere Beispiele, das sowas sein kann.

13.11.2019 20:01 • x 2 #67


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Im Herzen scheinst du ein mitfühlender Familienmensch zu sein.

Schade, dass so ein Typ dich in deinen Grundfesten erschüttert.

Da ist sie zu einem großen Teil schon selbst dran schuld... Wer keine Konsequenzen aus den Aktionen seiner Mitmenschen zieht, der kann höchstens an das Gute in seinen Mitmenschen appellieren.

Jetzt mal ehrlich... sie hat nach dem ersten Auffliegen gewusst, dass er ein notorischer Fremdgänger ist und für sich akzeptiert, dass es wieder passieren kann. Ansonsten hätte sie ihm den Mittelfinger gezeigt. Ab diesem Zeitpunkt hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.

13.11.2019 20:06 • x 2 #68


G
Oder erfahren wir hier nur die halbe Wahrheit ?

Ich hoffe nicht, dass die TE selbst auch aus Rache fremd gegangen sein sollte ?! Es gibt ja so komische Geschichten, wo sich beide wechselseitig fremd gehen. Der eine fängt an, der andere zieht aus Rache nach usw. und so fort. Sowas kann sich dann lange hinziehen.

13.11.2019 20:21 • #69


aquarius2
Wo liest du das in ihren Texten?

13.11.2019 20:23 • #70


K
Mich triggert es auch immer ungemein wenn Menschen ihren Verstand nicht einsetzen oder extrem lange dafür benötigen, dass dieser Oberhand gewinnt.

Hier allerdings glaube ich, dass dieser Punkt für lange Zeit längst überschritten war und so eine Art Gewöhnung eingetreten ist. Vermutlich spielt es irgendwann keine Rolle mehr, ob jemand mit 15, 20 oder 30 anderen betrogen wurde, weil es normal geworden ist. Vermutlich hast Du Dich auch von all dem abgespalten. Anders wäre es ja kaum möglich, das auszuhalten.

Doch ich denke, irgendwann kommt der Moment des Aufwachens. Vielleicht ja jetzt.

Um es nochmal deutlich zu machen und Dich aufzurütteln: Telefonate sagen gar nichts. Es gibt Menschen, die haben keinen Skrupel mit Partnern oder Kindern zu telefonieren, während sie gerade in (!) ihrer aktuellen Eroberung stecken. Das ist widerlich und ich empfinde es als so abstoßend, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Du mit dem Gedanken, Dein Partner würde so etwas tun, leben möchtest. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es tat, ist groß.

Bitte schütze Dich psychisch und physisch. Wahrscheinlich musstest Du Dich schon lasern lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das nochmal erleben möchtest.

13.11.2019 20:47 • x 2 #71


Mienchen
Zitat von KBR:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das nochmal erleben möchtest.

Na offensichtlich ja doch, so doll wie sie dem Typen hinterher schlawenzelt..

13.11.2019 22:43 • #72


Sama
Danke euch allen für eure Beiträge..
Ich bin noch immer hoffentlich bei der Seite Trennungsschmerz und jeder ist freiwillig einen Beitrag zu verfassen und wer unterstützende Worte findet schreibt sie...

Hier zu behaupten ich möchte keine Hilfe annehmen ist genauso blödsinnig wie davor die Aussagen : ich würde mich wie ein 13 jähriges Kind verhalten ( oder ich sei dumm) oder was ich beruflich mache und wie erfolgreich ich bin oder nicht und das Sales Leute nichts können... ich frage mich, was ich eigentlich hierzu nur antworten soll... Ich frage mich, wie man andere mit solchen Unterstellungen helfen möchte?

Mienchen, sprich nicht über Würde, denn du bist nicht meinen Weg gegangen und weißt annähernd nicht welches Leben ich führe und was ich alles erreicht habe...
Würde ist do ein großes Wort ..

Ich empfinde es genauso wie die meisten, dass es nicht normal ist wie ich fühle, aber jede Beziehung ist anders (vor allem wenn man zusammen eine Wohnung gekauft hat oder Hochzeitskleid und -Tag stand) und klar gibt es härtere oder weniger härtere Fälle, aber meiner Meinung sollte man das nicht vergleichen. Jeder fühlt anders und das ist ok

Ich gehe zur Therapie und habe hier lange heimlich mitgelesen und lese auch sonst viele Bücher oder Beiträge über Verrat/Betrug oder toxische Beziehungen.
Ich spreche außerdem viel mit meinen Brüder (einer ist selber Psychologe) und viel mit Freunde... und ich bin verdammt nochmal einfach traurig, über die Zeit und über meine Investitionen..

Euch allen nochmal Danke, denn einige Beiträge haben mir einfach die Augen nochmal geöffnet..

14.11.2019 01:10 • x 3 #73


VictoriaSiempre
Ich finde gut, dass Du Dein Profilbild geändert hast!

Du bist hier in einem Selbsthilfeforum, jeder schreibt mit seiner eigenen Geschichte im Nacken und im Gepäck - hier nur Trost und Zuspruch zu erwarten, ist ein wenig blauäugig. Oftmals sind auch grade die nicht so netten Beiträge am hilfreichsten. Als Führungskraft solltest Du konstruktive Kritik schätzen können.

Du bist vielfach betrogen worden und Deine Frage sollte nicht sein, warum ER so fiese und gemein zu Dir war, sondern warum DU das jahrelang mitgemacht hast. Das ist der Knackpunkt, seine Fremdgeherei nicht. Dein Problem bist Du, nicht er. Er ist einfach nur *wirdehgesternt*

Ihr habt ne Wohnung zusammen gekauft? Das ist an mir vorbei gegangen. Wer wohnt wo und gibt es klare finanzielle Verpflichtungen bzw. Verträge?

14.11.2019 01:26 • x 2 #74


Sama
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde gut, dass Du Dein Profilbild geändert hast!

Du bist hier in einem Selbsthilfeforum, jeder schreibt mit seiner eigenen Geschichte im Nacken und im Gepäck - hier nur Trost und Zuspruch zu erwarten, ist ein wenig blauäugig. Oftmals sind auch grade die nicht so netten Beiträge am hilfreichsten. Als Führungskraft solltest Du konstruktive Kritik schätzen können.

Du bist vielfach betrogen worden und Deine Frage sollte nicht sein, warum ER so fiese und gemein zu Dir war, sondern warum DU das jahrelang mitgemacht hast. Das ist der Knackpunkt, seine Fremdgeherei nicht. Dein Problem bist Du, nicht er. Er ist einfach nur *wirdehgesternt*

Ihr habt ne Wohnung zusammen gekauft? Das ist an mir vorbei gegangen. Wer wohnt wo und gibt es klare finanzielle Verpflichtungen bzw. Verträge?



Es ist mir durchaus klar, dass jeder seine Geschichte hat, aber mich dumm zu nennen oder andere Kommentare sind Beleidigend... das ist nicht ok. Und hat nichts mit konstruktive Kritik zu tun. Sorry!

Klar beschäftigt es mich, warum ich das im
Jahr 2015 überhaupt verziehen habe wo wir gerade mal ein Jahr zusammen waren.. dann wäre ich jetzt befreiter.. ich schaue auf die gesamte Zeit und versuche zwischen all die Scherben nach der Wahrheit zu suchen und mein Leben neu zu sortieren..

Es ist nicht einfach wieder im Kinderzimmer zu wohnen, aber ich hole mir eine neue Wohnung...
Im Januar haben wir eine Wohnung gekauft und Ende März sind wir eingezogen... er wohnt da jetzt alleine und wird mich auszahlen.. es sind für mich einfach zu viele Erinnerungen auf die ich verzichten möchte und einfach nicht da wohnen möchte...

14.11.2019 01:38 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag