Zitat von Sama:
Ich muss noch etwas sagen, wir haben jeden Tag morgens und abends vor dem schlafen telefoniert und in der Mittagspause auch mal kurz oder geschrieben... natürlich waren unsere Telefonate oder FaceTime Gespräche nie super lang.. aber mindestens zwei mal am
Tag... aber so wie er es gesagt hat, ist er nachdem auflegen abends zu der Affäre gefahren oder sie ist zu ihm ins Hotel gekommen.. er wollte auch nichts mir Gefühlen
So nun mal ernsthaft. Du stehst in einer höheren Position, wie ich gelesen habe. Warum zum Teufel hört sich dein Satzbau an wie der einer 13 jährigen? Du benimmst dich auch leider Gottes so.
Hier haben ja nun sehr viele Mitglieder Tipps gegeben und alles was du dazu sagst, ist.. Ja ich weiß auch nicht, aber ich liebe den halt..
Also mal ganz ehrlich, entweder du schaltest langsam mal dein Hirn ein bei diesem Kackvogel, oder du gehst kaputt dran. Sowas ist doch wirklich schon ein bisschen mehr wie dumm, ganz ehrlich.
Wozu gibt man hier Tipps und wozu fragt man überhaupt um Hilfe, wenn man doch ganz schnell wieder auf den Herren drauf springt, sobald er mit seinem Schwänzchen wedelt?!
Ganz ehrlich, komm bitte klar in deiner Welt, sorry