106

Mehrfach betrogen über 5 Jahre

S
Zitat von Garibaldi:
Der fliegen zig andere Männer zu.


Darauf würde ich nicht wetten. Bei der Vorgeschichte? X-mal betrogen, emotionale Abhängigkeiten, gestörtes Selbstwertgefühl, massive Altlasten, etc. Wäre mir persönlich viel zu viel Arbeit... Deswegen auch meine Einlassungen zu ihrer Zukunft. Wenn sie das Spiel noch länger mit macht wird es mMn nichts mehr mit Beziehungsglück. Von dem Kerl wird sie sich erst einmal ein paar Jahre erholen müssen.

13.11.2019 16:51 • x 2 #46


SlevinS
Zitat von willan:
Ach, kommt. Woran machst Du das fest? Hoch was ist das? Ich tippe eher auf zu nett


ich tippe einfach auf Süßholz raspeln sorry Garibaldi

13.11.2019 16:56 • x 1 #47


A


Mehrfach betrogen über 5 Jahre

x 3


G
Schnickschnack:

Da gebe ich dir Recht.

Nach so einer Geschichte dürfte man erstmal richtig bindungsängstlich sein. Bzw. nicht mehr wirklich vertrauen können.

13.11.2019 16:58 • x 1 #48


6rama9
Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke? Also da muss ja was ganz gewaltig nicht stimmen.

Irgendwie fällt es mir extrem schwer die Geschichte zu glauben. Da sind schon viele Ungereimtheiten dirn.

13.11.2019 16:59 • #49


G
SlevinS:

Zitat:
ich tippe einfach auf Süßholz raspeln sorry Garibaldi


Du hast noch kein Bild von mir gesehen .

13.11.2019 17:01 • #50


SlevinS
Zitat von 6rama9:
Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke?


Vielleicht wenn du beim Kennenlernen schon nichts merkst und er dies einfach so durch- und weiter zieht.
Die Schwester einer Exe von mir hat erst nach 3 Jahren Beziehung herausgefunden, dass ihr Liebster, nur 3 Strassen weiter, eine Zweitbeziehung führte, seit Beginn ihrer Beziehung. Keiner hätte dem das zugetraut.

13.11.2019 17:03 • #51


S
Zitat von 6rama9:
Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke?


Bei Menschen, die z.B. beruflich viel unterwegs sind kann das durchaus sein. Ich selbst bin oft auf diversen Konferenzen und erlebe wie flirtfreudig viele Menschen dort sind.

Zitat von 6rama9:
Also da muss ja was ganz gewaltig nicht stimmen.


Ja, ich glaube das Hauptproblem liegt im mangelnden Selbstwertgefühl der TE. Daraus lässt sich vieles mMn ableiten.

13.11.2019 17:04 • x 2 #52


Sama
Zitat von 6rama9:
Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke? Also da muss ja was ganz gewaltig nicht stimmen.

Irgendwie fällt es mir extrem schwer die Geschichte zu glauben. Da sind schon viele Ungereimtheiten dirn.


Ich leite den Vertrieb DACH in einem Unternehmen, da bin ich leider sehr oft unterwegs... teilweise von Montag bis Freitag und paar mal im Jahr an den WE auch auf Kongresse.. außerdem habe ich ein Schwerbehinderten Bruder und eine tolle Familie für die ich sonntags immer geblockt habe. Natürlich habe ich gemerkt, dass er immer kühl ist aber in seinen mir bekannten Handys konnte ich nichts finden. Sprich, wenn er zuhause war oder wie gemeinsam waren war das dritte Handy nie zu sehen.. und er hat seine Affären da wo er unterhalb der Woche arbeitet (Nähe Stuttgart) ..
außerdem da er mich von Anfang an betrogen hat, kenne ich es vermutlich nicht anders.. jedenfalls ist er ein Traummann gewesen immer wenn wir wieder zusammen kamen. Da wollte er mit mir schlafen und die Leidenschaft war groß... das ganze schlief ein nach 2 Monaten und wir waren wieder im Alltag.. ich fragte ihn so oft was los wäre was stimmt nicht...

13.11.2019 17:17 • #53


Sama
Zitat von 6rama9:
Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke? Also da muss ja was ganz gewaltig nicht stimmen.

Irgendwie fällt es mir extrem schwer die Geschichte zu glauben. Da sind schon viele Ungereimtheiten dirn.


Ich muss noch etwas sagen, wir haben jeden Tag morgens und abends vor dem schlafen telefoniert und in der Mittagspause auch mal kurz oder geschrieben... natürlich waren unsere Telefonate oder FaceTime Gespräche nie super lang.. aber mindestens zwei mal am
Tag... aber so wie er es gesagt hat, ist er nachdem auflegen abends zu der Affäre gefahren oder sie ist zu ihm ins Hotel gekommen.. er wollte auch nichts mir Gefühlen

13.11.2019 17:19 • #54


S
Zitat von Sama:
er wollte auch nichts mir Gefühlen


Machts nur schlimmer. Für etwas belangloses, das nicht einmal emotional berührt, seine treue Freundin rauf und runter betrügen. Was für ein Loser... Finde Menschen ohne Integrität ekelhaft abstoßend!

Ich wäre mir übrigens nicht so sicher, dass Du die einzige Empfängerin seiner Liebeslieder und -briefe warst. Jemand, der 6uell absolut beliebig ist, benutzt sowas Copy+Paste-Style. Namen austauschen und fertig.

13.11.2019 17:37 • x 2 #55


G
Im Herzen scheinst du ein mitfühlender Familienmensch zu sein.

Schade, dass so ein Typ dich in deinen Grundfesten erschüttert.

13.11.2019 17:38 • x 1 #56


Mienchen
Zitat von Sama:

Ich muss noch etwas sagen, wir haben jeden Tag morgens und abends vor dem schlafen telefoniert und in der Mittagspause auch mal kurz oder geschrieben... natürlich waren unsere Telefonate oder FaceTime Gespräche nie super lang.. aber mindestens zwei mal am
Tag... aber so wie er es gesagt hat, ist er nachdem auflegen abends zu der Affäre gefahren oder sie ist zu ihm ins Hotel gekommen.. er wollte auch nichts mir Gefühlen


So nun mal ernsthaft. Du stehst in einer höheren Position, wie ich gelesen habe. Warum zum Teufel hört sich dein Satzbau an wie der einer 13 jährigen? Du benimmst dich auch leider Gottes so.

Hier haben ja nun sehr viele Mitglieder Tipps gegeben und alles was du dazu sagst, ist.. Ja ich weiß auch nicht, aber ich liebe den halt..

Also mal ganz ehrlich, entweder du schaltest langsam mal dein Hirn ein bei diesem Kackvogel, oder du gehst kaputt dran. Sowas ist doch wirklich schon ein bisschen mehr wie dumm, ganz ehrlich.

Wozu gibt man hier Tipps und wozu fragt man überhaupt um Hilfe, wenn man doch ganz schnell wieder auf den Herren drauf springt, sobald er mit seinem Schwänzchen wedelt?!

Ganz ehrlich, komm bitte klar in deiner Welt, sorry

13.11.2019 18:43 • x 4 #57


S
Ich muss gestehen, unter einer erfolgreichen Führungsfigur stelle ich mir schon auch ein wenig mehr Substanz vor. Andererseits können Vertriebler in der Regel hervorragend socializen, echte Substanz gehört eigentlich nicht zum Jobprofil. No offense. Bin selber vertrieblich unterwegs. Und in unserer Zunft gibt es schon wirklich krasse Hohlbirnen.

13.11.2019 18:46 • #58


Sama
Ich verstehe nicht, dass ich jetzt hier so angegriffen werde... und was haben Gefühle mit meinem Job zu tun..

13.11.2019 18:49 • #59


S
Naja, im Job eine DACH Region führen, aber im Privatleben so krass vorgeführt werden... Das gibt schon irgendwie zu denken und passt auch nicht so recht zusammen. Aber die Welt ist bunt und wie gesagt, von einem Vertriebler erwarte ich ohnehin keine Höchstleistungen. Bin selbst in der Ecke unterwegs und kenne die Szene. Das meiste ist inhaltsloses Gesabber. Auftreten und Image ist das worauf es ankommt.

No offense intended.

13.11.2019 18:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag