106

Mehrfach betrogen über 5 Jahre

VictoriaSiempre
Naja. Ich war lange im Bereich Personal- und Führungskräfteentwicklung in einem sehr großen Unternehmen tätig. Da gab es immer auch Luschen Ich würde die nicht dumm nennen, aber schon bemerken, dass sie in bestimmten Bereichen unfähig sind. Peterprinzip, kennst Du sicher.

Warum wohnst Du jetzt wieder im Kinderzimmer? Das verstehe ich nun gar nicht. Heim ins Hotel Mama? Statt sich ne eigene Wohnung zu nehmen, vom Ex ne Nutzungsentschädigung zu fordern und ins neue Leben zu starten? Als Führungskraft solltest Du Dir das leisten können. Es sei denn, Du arbeitest in einem Unternehmen, dass mangels sonstiger Masse den Hausmeister Facility Manager benennt.

14.11.2019 02:07 • #76


Ricky
Vielleicht mal als Frage @Sama :

Was macht für Dich einen Mann aus?

14.11.2019 02:24 • x 1 #77


A


Mehrfach betrogen über 5 Jahre

x 3


Mienchen
Zitat von Sama:
denn einige Beiträge haben mir einfach die Augen nochmal geöffnet..

Mehr wollte ich nicht erreichen bei dir.

Die Wahrheit tut manchmal weh und harte Worte erreichen den Betroffenen oft schneller.

Glaub mir, ich weiß was du fühlst und wie dein Weg aussieht, er unterscheidet sich in einer Phase der Trennung selten von denen der anderen.

Gut das du jetzt Kraft hast zu gehen und von ihm weg zu bleiben.

Alles Gute

14.11.2019 04:04 • #78


aquarius2
@Sama

Du darfst dich ruhig selbst lieben und deine Standarts Männern gegenüber haben. Wer sich so wie dieser Mann verhält, für den bist du eine von vielen und dafür solltest du dir zu schade sein, egal wie sehr du diesen Menschen liebst.

14.11.2019 18:00 • x 1 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag