106

Mehrfach betrogen über 5 Jahre

S
Krasse Geschichte. Aber er fährt doch gut damit? Er kann so viel 6 mit so vielen Frauen wie er will haben, die TE verzeiht ihm doch sowieso immer und immer wieder. Egal wie widerlich und krass sein Verrat jedes Mal aufs Neue ist. Ein Liedchen zwitschern, große Liebesschwüre (alle samt gelogen, dieser Mann liebt Dich nicht, hat er vermutlich nie) runter beten und gut ist. Er wird sich nicht ändern. Im Leben nicht. Dafür ist er viel zu erfolgreich mit seinen Betrügereien, und die TE viel zu unterwürfig/abhängig.

@Sama Du kannst Dich entscheiden, entweder jetzt den Schlussstrich zu ziehen oder noch ein paar Jahre mitspielen, bis Du endgültig gebrochen bist und Deine Aussicht auf erfüllendes Beziehungsglück (mit jemand anderem!) verschwunden ist.

Wenn Du Dich selbst verschwenden willst, nur zu! Am Ende des Tages ist es Dein Leben, Deine Entscheidung!

Wenn ich Dir zu etwas ratem darf: nie wieder Kontakt zu ihm. Sofort auf allen Kanälen blockieren. Einige Monate schlimmsten Liebeskummer ertragen, und dann anfangen zu gesunden.

Alles Gute für Dich!

13.11.2019 11:05 • x 3 #31


S
@te:

Sehe gerade dass du 31 bist.
Kann es sein, dass du aufgrund deines alters befürchtest, dass mit einer Trennung das Kinderkriegen passe ist?
Deswegen die denke:
Lieber eine kaputte Beziehung ohne vertrauen und einen gestörten Partner als allein zu sein?

Bewahr dich selbst vor einem großen Trugschluss und bleibe beim Ende der Beziehung!

Oder möchtest du als gebrochener Mensch enden, mit einem Partner der dich und seine Familie belügt und betrügt und gleichzeitig ein Kind das von der Pike auf Miterlebt wie Beziehung nicht funktioniert?

Du hast jetzt die Möglichkeit neu zu starten!

13.11.2019 11:19 • x 2 #32


A


Mehrfach betrogen über 5 Jahre

x 3


SlevinS
Zitat von Sama:
weil ich ihn liebte dachte ich er hat es verstanden


Horche mal tief in dich rein und frage dich selbst, wie du einen Menschen wirklich lieben kannst, der deiner Person so wenig Aufrichtigkeit und Achtung schenkt.

Für mich klingt das sehr nach Bedürftigkeit deinerseits. Oder hast du das starke Verlangen, Menschen mit Problemen helfen zu müssen?

Vielleicht kann nicht mal er seine wirren Vorgänge/Gedanken erklären, wie sollst du dann diese jemals verstehen können?
Fokussiere dich auf deine Person, dein Wohl und deine Gesundheit.
Wie kannst du dich in Zukunft vor solchen Menschen besser abgrenzen, was braucht es damit du dir selbst mehr Wert bist?

Ich wünsche Dir alles Gute

13.11.2019 11:34 • x 3 #33


G
Solche Typen werden sich wohl nie ändern, auch wenn sie angeblich die Richtige gefunden haben.

Es gibt tatsächlich Medikamnete, weche das s... Verlangen regulieren.

Der Mann wird sie aber nicht nehmen, zumal sein Selbstwert auf diesen Abenteuern aufbaut .
Wenn er mal nicht mehr diese Attraktivität haben sollte, bricht er innerlich zusammen.

Wie viele Herzen hat dieser Mann wohl schon gebrochen ? Wie viele Damen hat er wohl schon bindungsängstlich gemacht ?

Mienchen:

Zitat:
Es ist nicht immer die offensichtliche Schönheit, manchmal hat ein Kerl einfach nur Ausstrahlung.


Das beruhigt mich als Mann.
Bei diesen Single Börsen kommt es allerdings auf das Foto an, die optische Schönheit.

13.11.2019 12:09 • x 1 #34


K
Zitat von Garibaldi:
Solche Typen werden sich wohl nie ändern, auch wenn sie angeblich die Richtige gefunden haben.

Es gibt tatsächlich Medikamnete, weche das s... Verlangen regulieren.

Der Mann wird sie aber nicht nehmen, zumal sein Selbstwert auf diesen Abenteuern aufbaut .
Wenn er mal nicht mehr diese Attraktivität haben sollte, bricht er innerlich zusammen.

Wie viele Herzen hat dieser Mann wohl schon gebrochen ? Wie viele Damen hat er wohl schon bindungsängstlich gemacht ?

Mienchen:



Das beruhigt mich als Mann.
Bei diesen Single Börsen kommt es allerdings auf das Foto an, die optische Schönheit.


Ich hatte auch mal so einen zauberhaften Partner.
Der war nicht attraktiv, aber er war sooo routiniert in seinem Tun, dass er regelmäßig Eroberungen hatte.
Ich sah im Verhältnis viel besser aus als er und er hat fröhlich alles besprungen was ging.

Er war auch wahllos im baggern.
Da gab es wunderschöne Frauen und sehr unattraktive.
Das spielte für ihn eine sehr untergeordnete Rolle.
Hauptsache flirten, erobern und ab zur nächsten.
Er hätte immer einen gewissen Stamm an Frauen an denen er parallel gearbeitet hat.
Und wenn die eine nicht wollte, dann eben später und dazwischen eine andere.

Die Frauen waren ihm komplett egal, aber er wusste was sie hören wollten und wievielte Aufmerksamkeit sie brauchten.

Alles völlig gefühllos, denn das konnte er nicht.
Erlernt im Laufe der Jahre und perfektioniert.
Er brauchte diese Anerkennung wie die Luft zum Atmen.
Aber bitte keine echten tiefen Emotionen.
Das konnte er nicht.
Arme Wurst!
Das war sehr lehrreich zu beobachten.

13.11.2019 12:33 • x 3 #35


Mienchen
Zitat von Garibaldi:
Das beruhigt mich als Mann.
Bei diesen Single Börsen kommt es allerdings auf das Foto an, die optische Schönheit.

Ja das ist leider so, das kann man nicht ändern. Ich hab mich mit einem getroffen, der optisch null mein Typ war. Aber nach dem ersten Date war ich verknallt. Das ist selten.
Man muß sich die Mühe machen und jemanden offen betrachten. Neutral

13.11.2019 12:47 • #36


_Lydia_
Liebe @Sama

Ich wünsche dir, dass du von ihm los kommst und für dich selbst einsteht. Dass du einsiehst, dass du dir selbst mehr Wert bist, als einem Mann hinterher zu laufen, der sich immer nur dann Mühe gibt, wenn er sein Gewissen bereinigen muss.

Es gibt div Möglichkeiten und Anlaufstellen für dich und deine Sorgen.
Ich glaube an dich und wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

13.11.2019 12:53 • x 1 #37


6rama9
Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, diesen Thread ernst zu nehmen. Wer nach gefühlt 50 Seitensprüngen dem Partner noch glaubt hat sicherlich selbst ein weit größeres Problem als der Partner selbst. Oder aber man lebt gerne finanziell gutgebettet als Partnerin eines VPs und akzeptiert halt seine Eskapaden.

Hier wird's wohl eine Mischung aus beidem sein. Ein psychisches Problem in Kombination mit Angst vor dem sozialen Absturz. Ein Forum kann da siceherlich nciht helfen, zumal zwei Therapien auch schon nicht geholfen haben.

Dennoch: alles Gute auf deinem Lebensweg!

13.11.2019 12:59 • x 2 #38


W
Zitat von Sama:
Und wieso lasse ich mich so verarschen?


Ja wieso? Schwer nachzuvollziehen. Wie steht es um Deinen Selbstwert?

Zitat von Sama:
Ansonsten empfinde ich irgendwie Trauer über die Zeit und Energie die ich investiert habe.



Versuche es mal anders zu sehen: Du darfst was lernen! Dich weiterentwickeln.

13.11.2019 14:02 • x 3 #39


B
Die Frage, die ich mir hier stelle: Was ist an ihm so anziehend, dass du da nicht schon lange weg bist?

Toller Job?
Dickes Auto?
Dicker Bizeps?
Dickes Portemonnaie?

Scheint ne ziemliche Kakkbratze zu sein, innerlich. Äußerlich bestimmt nen krasser Mooschimagnet

13.11.2019 15:42 • #40


Sama
Danke euch allen für die Beiträge...
Paar Sachen möchte ich zu paar Beiträge sagen:

- ich weiß nicht mal, ob ich je Kinder haben möchte, dass heißt ich habe keine Angst wegen dem Kinderwunsch und bin deswegen geblieben
- ich bin nicht wegen sein Geld und dickes Auto geblieben, denn wir verdienen fast gleich und fahren beide Firmenfahrzeuge... daher bin ich niemals von ihm finanziell abhängig..
- er sieht gut aus und groß, aber er ist in erster Linie sehr schlau und strahlt macht und Eleganz aus... die Frauen mit denen er schlief sehen anders als ich aus.. blond und kräftiger.. Teilweise echt meiner Meinung nach null attraktiv (nur meinem Geschmack zu urteilen) ich war wirklich geschockt, mit welchem Typ Frau er mich betrogen hat...

Ich bin so in der Beziehung tief drin gewesen, dass teilweise ihn als ich betrachtete und natürlich habe ich gemerkt kn vielen Sachen, dass es unnormal (naja was ist schon normal!) tickt,aber habe ihn so akzeptiert.. und dachte einfach Fremdgehen wir im Jahr 2015 herauskam macht er nicht.. aber er ist mir schlauer geworden...

Ich lese bei einigen in den Beiträgen kein Verständnis für meine Situation, aber ich möchte euch sagen, dass ich soooo viele kenne und ich war 100% auch jemand die gesagt hat, wenn man mich betrügt wäre es aus und vorbei und habe nie die Frauen verstanden die sich über Jahre so verarscht haben.. wirklich nie! Jetzt sitze ich hier und schreibe meine Geschichte..

Über mein Heilungsprozess: ich brauche Hilfe, um alles Bock klarer zu sehen, denn es kommt mir vor, dass ich alles zwar sehe und die Fehler aber das wars....

13.11.2019 16:30 • x 2 #41


W
Zitat von Sama:
ch war 100% auch jemand die gesagt hat, wenn man mich betrügt wäre es aus und vorbei und habe nie die Frauen verstanden die sich über Jahre so verarscht haben.. wirklich nie! Jetzt sitze ich hier und schreibe meine Geschichte..


Versuche herauszufinden, was Dich von Deinem Standpunkt/Wert abgebracht hat.


Zitat von Sama:
denn es kommt mir vor, dass ich alles zwar sehe und die Fehler aber das wars....


Wie meinst Du das?

Welche Hilfe stellst Du Dir konkret vor? Was brauchst Du? Was kannst Du für Dich tun?

13.11.2019 16:33 • #42


SlevinS
Was für Gefühle und Gedanken ihm Gegenüber hattest du denn entwickelt, nachdem du all die Betrügereien erfahren hattest?

Irgendwie musstest du doch für dich selbst jeweils eine Rechtfertigung finden, ihm nochmals eine Chance zu geben?
Warum gibt man einem solchen Menschen immer wieder eine Chance? Nur weil er sich anstrengt kann es nicht sein.

13.11.2019 16:40 • #43


G
intermittierende Verstärkung

das gleiche Prinzip wie bei Spielsüchtigen

10 mal böses Handeln , dann wieder einmal gutes Handeln...man wird süchtig nach dem wenigen guten Handeln. Es spielt sich tatsächlich im Gerhirnstoffwechsel ab.
Kommt er wieder angekrochen, spielen die Glückshormone wieder verrückt.

Was hilft ?
In sich rein hören, ob man dies nicht mehr möchte. Falls dem so ist, eiskalter Entzug mittels Kontaktabbruch.

Die TE ist so eine schöne Frau. Der fliegen zig andere Männer zu.

Klar lauern da draußen eine Menge weiterer solcher Typen.

Übrigens , ich bin auch Single
Aber du bist für mich leider 10 Nummern zu hoch. Aber du wirst noch wen finden.

13.11.2019 16:44 • x 1 #44


W
Zitat von Garibaldi:
Aber du bist für mich leider 10 Nummer zu hoch.


Ach, kommt. Woran machst Du das fest? Hoch was ist das? Ich tippe eher auf zu nett

13.11.2019 16:48 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag