106

Mehrfach betrogen über 5 Jahre

S
Zitat von Sama:
Mit seinen Briefen und Handlungen sehe ich nur noch das gute... ich leide so....


Du bist komplett Out of Control und dieses ständige Leiden hat dich massiv abhängig gemacht.

Offensichtlich stehen manche Frauen einfach darauf schlecht behandelt zu werden- könnte man meinen.
Gut, dass du langsam auf den Trichter kommst, dass es leider nicht funktioniert und immer wieder an den Punkt kommst.

Gut, dass du dich hier angemeldet hast.

Was empfindest du?
Wut, Ekel?
Oder ist es der Trugschluss dass Leiden (Emotionen) Liebe ist?

Dieser Mann hat keine Achtung vor dir.
Wie sollte er auch, wenn du selbst dir gegenüber keine Achtung hast?
Deine Sicht ist durch diese jahrelange Zerstörung vollkommen verblendet.

Was gedenkst du zu tun?

12.11.2019 22:53 • x 2 #16


Frauenfarn
Er hat ein ernsthaftes Psycho-Problem.

Ob DU da mitkannst, ist eine andere Sache.

12.11.2019 23:20 • x 1 #17


A


Mehrfach betrogen über 5 Jahre

x 3


S
@te:

Der Betrug an Dir hat so einen gewaltigen Umfang dass das für deine Seele kaum zu ertragen ist und kaum zu fassen ist.

Wenn du mal überlegst , dass Menschen teilweise nach einem ONS des Partner komplett aus der Spur geraten.
Du hast dich versucht selbst zu schützen indem du diesen Schmerz nicht ganz zugelassen hast und was kommt da besser als der Betrüger der falsche Reue zeigt und vorgeblich kämpft.
Betrügen und dann angeblich kämpfen- immer wieder.

Diese Kämpfen seinerseits ist übrigens nur ein Ego-Ding um dich am Haken zu halten.

12.11.2019 23:26 • x 1 #18


Frauenfarn
Zitat von SucukAyran:
@te:

Der Betrug an Dir hat so einen gewaltigen Umfang dass das für deine Seele kaum zu ertragen ist und kaum zu fassen ist.

Wenn du mal überlegst , dass Menschen teilweise nach einem ONS des Partner komplett aus der Spur geraten.
Du hast dich versucht selbst zu schützen indem du diesen Schmerz nicht ganz zugelassen hast und was kommt da besser als der Betrüger der falsche Reue zeigt und vorgeblich kämpft.
Betrügen und dann angeblich kämpfen- immer wieder.

Diese Kämpfen seinerseits ist übrigens nur ein Ego-Ding um dich am Haken zu halten.


Der Mann zeigt keine falsche Reue und will sie auch nicht am Haken halten

(auch wenn diese typische S/W Nummer bequem ist )

der Mann gehört in eine Therapie. Der hat ein Problem, ganz klar.

Die Frage ist nur, ob unsere TE da nun mit- kann - will - muß - darf.
Und wenn, wie das gehen könnte.



der Mann hat

12.11.2019 23:37 • #19


S
Zitat von Frauenfarn:
Der Mann zeigt keine falsche Reue und will sie auch nicht am Haken halten


Doch:

Zitat von Sama:
und er kämpfte um mich mit den verrücktesten Sachen und viele Briefe

12.11.2019 23:40 • #20


G
Was der Typ beruflich macht ?

Scheinbar sehr gut aussehen, und mit viel Charisma für Frauen ausgestattet sein.

Der legt sogar seine Zahnärztin flach. Das versuche ich schon seit Jahren.

Im Ernst:

Die TE findet zig bessere Männer als den. Innerlich bessere Männer.

12.11.2019 23:57 • x 3 #21


Sama
Euch allen vielen Dank für eure Antworten. Diejenigen die gefragt haben, was er beruflich macht.. mein ex ist VP bei einem Medizintechnik Unternehmen.. als wir uns damals kennengelernt hatten waren wir beide in der selben Position (Sales). Ich habe ihn immer und über all unterstützt und ihm den Rücken freigehalten.
Er hat zwei mal eine Therapie angefangen und dann abgebrochen. Nach unsere Trennung im Jahr 2017 (2 Monate) habe ich einen Platz bei einer Psychologin und als wir wieder zusammengekommen sind ist er auch paar mit mitgekommen und irgendwann hatte er keine Lust gehabt ... damals als wir uns getrennt haben war nur ein Streit und daraus entstand eine Trennung und er kämpfte so um mich, dass er mir beruflich hinterhergeflogen ist nach Barcelona oder fahrt 100 km um mich 5 min am Parkplatz zu sehen ... weil ich ihn liebte dachte ich er hat es verstanden und da ja kein Betrug war sind wir wieder zusammen gekommen, aber nach einer Woche fand ich heraus er hatte zwei Monate eine Beziehung oder Affäre zu seiner Zahnärztin gehabt. Irgendwann war ich einfach zu müde mich zu trennen und habe es mir irgendwo schön geredet, dass wir ja getrennt waren und wenn er wieder jemand hat ist ja normal...

Bei der jetzigen Trennung ist mir klar geworden, dass alles die gesamten 5 Jahren eine Lüge waren. Er gab zur Zeit (stand August) mit zwei S. zu haben und mal sind es mehr mal weniger und ungeschützt... und er trifft sich mit einer 6-8 mal.. und dann fragte ich ihn sehe gefasst, wie lange das ganze läuft und ob das letztes Jahr auch so war und er nickte nur ... jetzt hat er für mich ein Song geschrieben und zwei professionelle Sänger (mann und Frau) singen lassen und sogar ein Video gibt es darüber...
Ich verstehe, dass alles nicht... ich wäre auch happy mit Wärme küsse und echte Umarmungen.. es macht mich traurig zu sehen wie er leidet wenn es echt stimmt.. denn ich leide so ja auch. Ich frage mich ob das alles echt ist und wieso jedes Mal sowas?!

Ich bin im Leben sehr intelligent und erfolgreich, was ich von leiten immer als Bestätigung bekomme aber in dieser Sache fühle ich mich so elend und dämlich und schäme mich so zu fühlen..

13.11.2019 02:19 • #22


Sama
Zitat von SucukAyran:

Du bist komplett Out of Control und dieses ständige Leiden hat dich massiv abhängig gemacht.

Offensichtlich stehen manche Frauen einfach darauf schlecht behandelt zu werden- könnte man meinen.
Gut, dass du langsam auf den Trichter kommst, dass es leider nicht funktioniert und immer wieder an den Punkt kommst.

Gut, dass du dich hier angemeldet hast.

Was empfindest du?
Wut, Ekel?
Oder ist es der Trugschluss dass Leiden (Emotionen) Liebe ist?

Dieser Mann hat keine Achtung vor dir.
Wie sollte er auch, wenn du selbst dir gegenüber keine Achtung hast?
Deine Sicht ist durch diese jahrelange Zerstörung vollkommen verblendet.

Was gedenkst du zu tun?



Du bringst es einfach auf dem Punkt. Ich glaube, durch all die Aktionen empfinde ich es vielleicht als normal oder keine Ahnung .. er hat mich all die Jahre so seelisch vergewaltigt, immer diese Ablehnungen auch körperlich oder sich über mich gestellt...

Was ich empfinde? Ich empfinde Ekel ok erster Linie, da ich dachte wie er ungeschützt S. haben könnte und mit mir dann auch. Ich habe mich auf alles testen lassen hatte Gott sei dank nichts.. (hatte aber mal Chlamydien als wir 3 Monate zusammen waren)
Ansonsten empfinde ich irgendwie Trauer über die Zeit und Energie die ich investiert habe.. über meine Gutmütigkeit und Liebe ärgere ich mich. So viele Chancen wofür und so viel geweint habe ich die Jahre und gelitten in der Hoffnung eines Tages öffnet er sich und ändert sich.. mich doch aufrichtig zu lieben.
Ich habe gekocht und geputzt und alles für ihn gemacht und arbeite Vollzeit (Dienstreisen, Kundentermin etc.)

Er hat mich einfach manipuliert all die Jahre.. ich frage mich, wie er in der Lage ist sowas zu tun und mir dauernd zu sagen wie sehr er mich liebt und mit mir die Zukunft zu planen.. Hochzeitstermin alles steht.. wie konnte er mir das antun.. so professionell und in diesem Ausmaß und zu mir ins Bett kommen

13.11.2019 02:43 • #23


K
Er ist süchtig nach S., nach liebe, nach Aufmerksamkeit.
Nur echt fühlen, das kann er nicht.
Deshalb muss er alles immer so maßlos übertreiben.
Es steckt nichts dahinter und er meint nichts ernst.
Das ist Posing.
Er ist eine unglaubliche Dramaqeen und beherrscht das ganze Repertoire aus Love bombing, fast forwarding und Future faking.
Drei Heiratsanträge ? Kinderzimmer und Musikvideo? Echt? Das ist sooooo albern und inhaltsleer.

Parallel *beep* er ungeschützt Dutzende Frauen und bricht jede Therapie ab, sobald es brenzlig wird.

Er ist ein Lutscher ohne Selbstbewusstsein, der bei der eigenen Partnerin im Bett versagt, aber seinen extremen Suchtdruck mit immer mehr Frauen abbauen muss.

Er ist komplett geschädigt und wird nie zu einer gesunden Beziehung fähig sein.
Bei dem Ausmaß denke ich auch nicht, dass eine Therapie helfen wird.

Warum du so an ihm hängst?
Weil du fünf Jahre Achterbahn mit ihm gefahren bist.
Dein Körper ist ein Level an Adrenalin gewohnt, der unglaublich ist.
Immer wieder spionieren und Detektiv spielen, in die tiefsten Tiefen abstürzen und dann holt der Held dich mit immer wilderen und verrückteren Liebesschwüren aus dem Jammertal auf den Gipfel.
Das muss dann diesmal aber liebe sein,
Was verspricht er nächstes mal? Er spendet Dir eine Niere?
Heiraten und Kind ist ja schon ausgelutscht.
Nie normal, nie Alltag, nie echt.

Was kann dieser Mann Dir noch versprechen, was er nicht schon 100 mal gebrochen hat?

Was ist mit deiner Therapie?
Die brauchst du jetzt um von dem körpereigenen Dro. runter zu kommen.
Um wieder im normalen Leben und irgendwann in einer gesunden normalen Beziehung anzukommen,

Du musst auf Entzug,
Komplette Kontaktsperre und viel viel Hilfe von Profis.

13.11.2019 02:55 • x 4 #24


W
Zitat von Sama:
mein ex ist VP bei einem Medizintechnik Unternehmen..


Das ist ja öde, hier hätte ich mindestens auf Casting-Agent für sehr besonderes Schauspiel getippt, die Frequenz an Neuzugängen (30 in einem Jahr) ist doch hitverdächtig. In benachbarten Themen bekommen die Leute innerhalb dieser Zeitspanne noch nicht einmal auf Tinder ne simple Antwort.

Wie hast Du das eigentlich herausgefunden, irgendwann mal das kleine schwarze Buch mit allen Namen gefunden oder so?
Anyway, Future-Fcking, Lve bombing und Konsorten schwappen schon aus den untoten Narzissten-Themen herüber, das wolltest Du bestimmt nicht.

13.11.2019 03:37 • #25


Sama
Zitat von Katip:
Er ist süchtig nach S., nach liebe, nach Aufmerksamkeit. Nur echt fühlen, das kann er nicht. Deshalb muss er alles immer so maßlos übertreiben. Es steckt nichts dahinter und er meint nichts ernst. Das ist Posing. Er ist eine unglaubliche Dramaqeen und beherrscht das ganze Repertoire aus Love bombing, fast forwarding und Future faking. Drei Heiratsanträge ? Kinderzimmer und Musikvideo? Echt? Das ist sooooo albern und inhaltsleer. Parallel *beep* er ungeschützt Dutzende Frauen und bricht jede Therapie ab, sobald es brenzlig wird. Er ist ein Lutscher ohne Selbstbewusstsein, der bei der eigenen Partnerin im Bett ...




Danke für deinen Text, dass öffnet mir nochmal so die Augen.. durch das erlebte habe ich den du Druck das ich total verloren habe was schlimm ist bzw was eigentlich vor sich läuft. Er hat mich teilweise wenn er nach Hause kam so angewidert angeschaut, obwohl ich gekocht hatte und zurecht war und einfach sehensücjtig nach ihm gewartet habe.. ich habe nicht verstanden was los ist.. dachte nicht mehr an Fremdgehen wieder, da wir gerade 3 Wochen im Urlaub waren und da wollte er jeden Tag mit mir auch schlafen.. er hat mich einfach sooo verarscht.. ich fasse es einfach nicht...

Drittes handy, Tinder, Lovoo und obwohl ich das schwarz auf weiß sehe sagt er du hast nichts gesehen, da war nichts.. einfach Schock

13.11.2019 05:16 • x 1 #26


S
Zitat von Sama:
Drittes handy, Tinder, Lovoo und obwohl ich das schwarz auf weiß sehe sagt er du hast nichts gesehen, da war nichts.. einfach Schock


Dieser Mensch hat in dir eine kognitive Dissonanz erzeugt dass man es recht gut mitfühlen kann inwieweit dein logisches Denken Stück für Stück ausgeknipst wurde.

Er erzählt dir so lange das Gegenteil von dem was du tatsächlich wahrgenommen hast bis du es selbst glaubst und somit beginnst an dir und deiner urteilsfähigkeit zu zweifeln.

Du siehst bildlich gesprochen auf dem Tisch einen runden Teller.
Er redet dir so lange ein , dass da ein eckiger liegt.
Mit allen Mitteln , bis du selbst diesen nicht existenten eckigen Teller siehst.

Du hängst ganz tief in der Shice und musst nun erstmal das Ausmaß von dem ergreifen , wovor du dich lange Jahre durch eigene innere Leugnung schützen musstest .

Mein Rat, da er durch langjährige Erfahrung genau weiß wie er dich wieder einfangen kann und welche Knöpfe zu drücken sind:

- überall blockieren(Social Media, emails, WhatsApp, sperrliste im Handy)
- zur Not neue Handynummer zulegen
- vertraue dich deinem Umfeld vollständig an
- werde selbst nicht aktiv indem du versuchst Infos über ihn zu bekommen oder Kontakt aufnimmst wenn die Wut mehr wird

Du hast jetzt die Chance loszugehen und ein Leben zu führen welches dir solche Erfahrungen zukünftig erspart.
Also Lauf los!
Do it!

13.11.2019 05:50 • x 3 #27


G
williams:

Zitat:
.... In benachbarten Themen bekommen die Leute innerhalb dieser Zeitspanne noch nicht einmal auf Tinder ne simple Antwort.....


Der Thread hier liefert die Erklärung.

Wenn ein sehr attraktiver Mann 10 Frauen auf diesen Singlebörsen bindet, bleiben für die anderen 9 Männer keine mehr übrig.

Die Ratio dort ist

1 sehr attraktiver Mann zu 10-20 Frauen

Der Mann von der TE muss aussehen wie Brad Pitt oder George Clooney

13.11.2019 10:43 • #28


Mienchen
Zitat von Garibaldi:
Der Mann von der TE muss aussehen wie Brad Pitt oder George Clooney

Es ist nicht immer die offensichtliche Schönheit, manchmal hat ein Kerl einfach nur Ausstrahlung.

Fakt ist, auch der wird auf eine treffen, die ihn umhaut und für die er treu sein wird. Nur die TE ist es in diesem Fall eben leider nicht. Und das muß sie akzeptieren, es bleibt nichts anderes übrig

13.11.2019 10:51 • #29


Ricky
Die Frage, die Du Dir mal stellen solltest, @Sama ist: Warum willst Du ihm eigentlich so sehr gefallen? Irgendwas in Dir hat diesen Drang dahin ja. Und genau den Drang musst Du mal näher ergründen...

13.11.2019 11:04 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag