5

Mehrfach vom Ex belogen

E
Hallo, ich hänge gerade ziemlich durch. War monatelang mit einem Mann zusammen. Fühlte mich wohl, geliebt und glücklich. bis ich herausgefunden habe das er verheiratet ist.
Er hatte nichts mehr mit ihr, aber hat sich getroffen um Sachen und Papiere auszutauschen. Mich macht der Umstand kaputt. Es ist sehr unschön bin vor Allem von all
den Lügen enttäuscht, verletzt.
er hatte auch nicht vor es mir zu sagen mit der Begründung sein
Status ist getrennt seit 6 Monaten (da ist er bei seiner Frau ausgezogen).
Ich freue mich auf Nachrichten/Reaktionen von euch.
Ich habe mich vor 1 Woche getrennt. Es ging mir zu schlecht. Er meldet sich ab und an, ich versuche nicht zu reagieren. Bis dahin

29.08.2019 11:55 • #1


L
Zitat von Tine1980:
er hatte auch nicht vor es mir zu sagen mit der Begründung sein
Status ist getrennt seit 6 Monaten (da ist er bei seiner Frau ausgezogen).


Ich habe mich mal mit jemandem gedatet, der mir schon beim ersten Date gesagt hat, er ist seit 8 Jahren verheiratet und jetzt von zu Hause ausgezogen. Dieser Umstand verhinderte bei mir , dass ich mich darauf einlassen konnte, da die Trennung sehr frisch war. Ich weiß nicht ob sich etwas anderes entwickelt hätte, wenn er es vor mir verschwiegen hätte. Vielleicht hat dein Ex genau das verhindern wollen und wollte nicht dass dirch das blockiert. Es ist aber ein Vertrauensbruch und sagt auch was über den Menschen aus. Ich könnte mich auf so jemanden nicht einlassen.

29.08.2019 12:41 • #2


A


Mehrfach vom Ex belogen

x 3


E
ja das ist es. Lieben Dank für deine Zeilen. Er hat sich keinen Kopf gemacht, was passiert wenn ich es herausfinde oder es raus kommt. Ganz schön flach..

29.08.2019 12:52 • #3


B
Wenn es doch alles geregelt ist ,hätte er ja auch ehrlich sein können.Es ist gut,dass du die Reißleine gezogen hast.Finde sein Verhalten unfair,da er dir die Möglichkeit genommen hat,für dich zu entscheiden,ob du dich unter den Umständen überhaupt auf ihn einlassen willst.

29.08.2019 13:13 • x 1 #4


Kummerkasten007
Zitat von Tine1980:
Er hatte nichts mehr mit ihr,


Bist Du Dir da sicher?

Du bist zurecht verletzt und enttäuscht, und ich wünsche Dir, dass Du weiterhin nicht reagierst.

29.08.2019 13:15 • #5


E
Hallo Bones, genauso ist es. Die Lügen über die Wochen waren hart, im Nachhinein. Er wollte zusammen ziehen, war aber nich im Mietvertrag seiner Frau,.. Sprüche wie.. wir sitzen hier schon wie ein altes Ehepaar usw. und das Größte war noch der Spruch. Ich hätte es schon früher herausfinden können wg seinem Ausweis.
Traurig bin ich. Ich muss jetzt erst einmal damit klar kommen ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben. Die Zeit anders füllen

29.08.2019 13:21 • x 1 #6


E
Zitat von Kummerkasten007:

Bist Du Dir da sicher?

Du bist zurecht verletzt und enttäuscht, und ich wünsche Dir, dass Du weiterhin nicht reagierst.


Hallo Kunmerkasten, ja. Die Lügen drum herum sind viel schlimmer für mich. Er wollte sogar auf ein tagelanges Festival mit ihr fahren.
mich schüttelt es und ich fühle mich leer. Danke für deine AW

29.08.2019 13:34 • #7


Kummerkasten007
Ok, er ist getrennt, lügt Dich deswegen an und will mit der Ex-Frau auf ein Festival?

Das stinkt doch alles zum Himmel.

Wie hast Du es eigentlich herausgefunden?

29.08.2019 13:37 • #8


E
Zitat von Kummerkasten007:
Ok, er ist getrennt, lügt Dich deswegen an und will mit der Ex-Frau auf ein Festival?

Das stinkt doch alles zum Himmel.

Wie hast Du es eigentlich herausgefunden?


Ich könnte jetzt schreiben seine Frau wurde mir auf Facebook 'Nahe gelegt' .. ein wenig komplizierter ist es. Ich hatte von Anfang an das Gefühl er trägt ein größeres Päckchen mit sich rum. Ab und an sehr abwesend obwohl normaler Weise recht lustig drauf usw.

Ich habe ihn auch ruhig angesprochen.. als er dann ein Treffen absagte ist mir allerdings etwas die Hutschnur geplatzt..

Ich versuche jetzt irgendwie zu regenerieren. Das ist 2 Wochen her, die letzte Nachricht von gestern.

Körperlich geht es mir.. naja.. zum Kotzen seither. Hoffe das bessert sich bald

29.08.2019 13:47 • #9


B
Wusste seine Frau von der Trennung?Wenn ich lese,was du da schreibst,schrillen meine Alarmglocken.

Muss wirklich ein Schock für dich gewesen sein.Und sowas muss man auch erstmal verdauen.

29.08.2019 13:56 • x 1 #10


E
Zitat von Bones:
Wusste seine Frau von der Trennung?Wenn ich lese,was du da schreibst,schrillen meine Alarmglocken.

Muss wirklich ein Schock für dich gewesen sein.Und sowas muss man auch erstmal verdauen.


Ja, der war es. Ich würde im 39 Lebensjahren noch nie so belogen. Seine Frau ist in einer neuen Beziehung und hat das bei Facebook auch öffentlich gemacht. Sie waren bzw sind 2 Jahre verheiratet

29.08.2019 14:36 • x 1 #11


M
Wie lange war er denn getrennt und ausgezogen als ihr euch kennengelernt habt?
Naja ganz fair war es nicht. Aber immerhin hatte er ja dann wirklich nichts mit ihr. Und eine Scheidung dauert.

29.08.2019 19:40 • #12


E
Er ist ein halbes Jahr vor unserem Kennenlernen ausgezogen und mit seiner Frau lief seit einem Jahr nichts mehr.
Die Lügen haben unsere Beziehung letztendlich zerstört

30.08.2019 05:39 • #13


E
guten Abend, ich versuche mal zu schildern wie es mir geht. Ich schwanke zwischen extrem aktiv und total erstarrt bzw ko und schlafend. Wie nach einem Marathon mit Muskelkater, extremen körperlichen Verspannungen und hohen Puls.
Fremden gegenüber habe ich kaum noch Toleranz. Neulich als es regnete sprach ich gleich zwei an..
der erste hatte in den Öffis den Schuh auf dem Sitz gegenüber, die andere ihren Klitsch nassen auf den Sitz neben sich gelegt. Wahnsinn wie asozial einige sind..
Ich merke das ich Entscheidungen schnellstens fälle. Das ist irgendwie befreiend, macht mir aber auch Angst.

Wenn ich an ihn denke..
Ich bin oft in Gedanken bei ihm, wiso, welhalb, warum..
Ich wünsche ihn mir nicht mehr zurück. Ich hätte mir sehr gewünscht das er auch gerne mit mir alt geworden wäre. Das kann aber nicht sein, da er sich so gut wie gar nicht bemüht hat. Das tut immer noch am meisten weh und es tut sehr weh. Bis dato musste ich das nicht erleben. Ein großes Dankeschön an alle Partner vor ihm.
Bin ärgerlich und traurig im Wechsel. Fassungslosigkeit und Unverständnis sind auch dabei.

Wenn ihr möchtet betichte ich weiter, schönen Abend an alle

14.09.2019 18:44 • #14


J
Hey,
was Du schreibst, ist leider recht normal für diese Situation.

Die Trennung ist körperlich sowas wie ein kalter Entzug von den Endorphinen und Glückstransmittern der Verliebtheit.
Auch dass Du an ihn denkst, gehört dazu. Du bist enttäuscht und wütend - da bleibt es nicht aus, dass das irgendwie auch mal raus will - notfalls bei den asozialen Schwachmaten in den Öffentlichen. Die haben es dann wenigstens verdient.
Das ist jetzt die Phase, wo alle möglichen Emotionen hochkommen - gehört leider auch dazu. Es hilft meistens wenig, sie wegzudrücken. Lass alles zu - im Nachhinein wird es Dich wahrscheinlich ein Stück empathischer machen.

Liebeskummer ist sch. - vor allem, weil man/frau nicht weiss, wann es zu Ende geht. Aber wir müssen da durch.
Mein Tipp: Kümmere Dich weiter um Dich, sei lieb zu Dir - dann wird es meistens etwas leichter.

14.09.2019 19:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag