10

Er ist während der Ehe mehrfach fremdgegangen

V
Hallo zusammen!
Ich hätte nicht gedacht das ich einmal hier schreibe! Ich will euch kurz meine Geschichte erzählen: Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen! Seit 9 Jahren sind wir glücklich verheiratet und haben 4 Kinder. Und nun der Schock! Mein Mann führte ein Doppelleben seit 11 Jahren. Er meinte sein Herz und seine ganze liebe ist bei uns, aber wenn sich die Gelegenheit gab , wurde er mit anderen Frauen intim. Ich bin mit einer Lüge heiraten gegangen. Und selbst in der Zeit der Eheschließung hätte er eine andere. Er meinte es gab eine Zeit von 3-4 Jahren wo nichts war aber dann wieder rückfällig wurde. Es waren laut seiner Aussage 5 Frauen insgesamt. Ich habe all die Jahre nichts davon gemerkt. Vor allem unsere Ehe war perfekt. Der letzte Seitensprung liegt 1,5 Jahre zurück. Er meint er will mit diesen lügen nicht mehr leben und will alles anders machen.

Mein Leben zerbricht innerhalb einer Sekunde. Ich hoffe es hat jemand die passende Worte für mich
Lg
Jenny

08.05.2017 04:15 • #1


candysandy
Das ist wirklich hart und zieht einem doch den Boden unter den Füßen weg denke ich
Vertrauen damit gestorben .Warum hat er sich jetzt nach der langen Zeit offenbart ?
Er kann nicht mehr mit den Lügen leben? 11 Jahre hat er es aber geschafft

08.05.2017 04:24 • x 1 #2


A


Er ist während der Ehe mehrfach fremdgegangen

x 3


V
Er muss sich wohl in eine Arbeitskollegin verschaut haben. Und er will mit all den lügen nicht mehr leben. Er meinte er würde irgendwann Abstumpfen aber sein Gewissen würde es nicht mehr mit machen! Und das schlimmste ist, ich glaube das er mich wirklich noch liebt! Er macht alles für die Familie! Und dass macht alles noch schlimmer.... ich traue mich nicht mit jemandem aus dem Freundeskreis zu reden!

08.05.2017 04:35 • #3


candysandy
Also jetzt aktuell hat er sich in eine Arbeitskollegin verkuckt?
Was willst du solltest du dich fragen.
War ja kein einmaliger Ausrutscher.11 Jahre!
Denke nicht das ein Mann der 11 Jahre lügt und betrügt sich nochmal ändert.

08.05.2017 04:40 • x 1 #4


V
Da hast du recht! Ich glaube nicht das er sich ändern kann! In den 13 Jahren waren wir auch ab und an getrennt ( vor der Ehe) und ich habe ihn immer wieder zurück genommen! Warum konnte ich damals keinen schlussstrich machen? Mein Gott ich bin 31 Jahre habe 4 Kinder! Wer will mich noch haben?

08.05.2017 04:44 • #5


P
Da fehlen mir irgendwie gerade noch die passenden Worte bei der Geschichte.

Fühl Dich einfach mal in den Arm genommen

08.05.2017 05:27 • #6


candysandy
Will er denn die Trennung? Wohl kaum.
Mag sein das er dich liebt auf seine Weise aber willst du dein Leben lang betrogen werden?
Könntest du ihm jemals wieder vertrauen ?
Mit 31 Jahren bist noch jung und hast so viel wertvolle Lebenszeit vor dir.

08.05.2017 05:30 • #7


E
Zitat von Verzweifelt1605:

Mein Gott ich bin 31 Jahre habe 4 Kinder! Wer will mich noch haben?


Deine Kinder und du dich erstmal. Dann auch bestimmt andere.

Warummöchte jemand nach 11 Jahren sein Gewissen erleichtern?

Da ist doch was faul..möchte er dass du dich trennst?

Abgesehen davon. Egoismus pur...
Möchtest du wirklich mit dem alt werden?

08.05.2017 05:41 • x 6 #8


T
Er meinte, sein Herz und seine ganze Liebe ist bei uns...

Liebe Verzweifelt1605

Aus meinem nächsten Umfeld weiss ich, dass das mit grösster Wahrscheinlichkeit stimmt. Notorische FremdgängerInnen investieren kein bisschen Liebe, es geht nur um S. und vor allem um sie selbst! Dass sie ihre PartnerIn damit zutiefst verletzen, kommt ihnen angesichts ihrer gestörten Gefühlswelt gar nicht in den Sinn.

08.05.2017 17:01 • #9


Michael1266
Das mag für den Fremdgänger normal sein, aber die/der Betrogene findet das selten toll.

Verzweifelt1605, ich drück dir alle Daumen, es gibt auch andere.

08.05.2017 17:08 • #10


G
Hallo ,

Ich blicke da noch nicht durch .
Wie konnte dein EM die Seitensprünge verheimlichen ? Ist er beruflich viel unterwegs ?

Jetzt hat er eine Kollegin am Start und mag nicht mehr lügen ---- will er sich jetzt trennen oder diese Frau sozusagen mit deiner Erlaubnis als Geliebte behalten ?

08.05.2017 18:46 • #11


Ketilein
Das frage ich mich auch was will er jetzt? Und beichtet? Das du ihn frei gibst oder um Erlaubnis bitten da ja er der Liebe volle Mann ist und euch umsorgt aber der ärmste kann nicht anders er muss ja auch die Geliebte haben

08.05.2017 19:34 • #12


Branda
Das ist ein Schock, vor allem, wenn alles so perfekt wirkt.
Daß er nach 11 Jahren Skrupel bekommt, glaube ich auch nicht. Eher setzt ihm die Affaire die Pistole auf die Brust.

08.05.2017 19:42 • #13


E
Zitat von Branda:
Das ist ein Schock, vor allem, wenn alles so perfekt wirkt.
Daß er nach 11 Jahren Skrupel bekommt, glaube ich auch nicht. Eher setzt ihm die Affaire die Pistole auf die Brust.

.joo .. nach 11 Jahren...

Keine schlechte Idee..

Sein Herz ist aber doch bei den der TE und den Kindern..

Blabla..

Der Satz ist eine Frechhheit..

08.05.2017 19:49 • x 1 #14


V
Den selben Gedanken hatte ich auch schon! Das er es für die Kollegen offenbart! Was die Situation noch schlimmer macht: die Kollegin ist eine Freundin zu mir , da wir alle zusammen arbeiten! Wir sind selbstständig und sie ist die Angestellte! Aber er liegt bei mir im Arm und bittet um Verzeihung! Es wären seihen nur die Triebe gewesen! Sein Herz wäre immer bei mir gewesen. Und den besten s. Hätte er mit mir gehabt! Die letzte Affäre ist nun 1,5 Jahre her! Die affäre wollte was festeres und dann wäre er gleich gegangen! Es ist so schwer loszulassen!

08.05.2017 19:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag