LaFamille
Mitglied
- Danke erhalten:
- 94
@sonnenliebe: Danke für den Link betreffs
Bindungsangst ,das hat mir ein wenig die Augen geöffnet.
LG LaFamille
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LaFamille
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Kathi24
Mitglied
Schnickschnack
Mitglied
Zitat von Kathi24:Ich möchte so gerne den Grund wissen, warum er plötzlich nicht mehr mag.
Kathi24
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenliebe
Gast
Zitat von Kathi24:Aber ich kann mir gerade echt nicht vorstellen, dass er Angst vor seinen eigenen Gefühlen zu mir haben soll. Vorher war ich mir natürlich sicher, dass er mich liebt. Aber jetzt...
Sonnenliebe
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Kathi24
Mitglied
Gastine
Gast
Sonnenliebe
Gast
Zitat von Kathi24:Seine Ehe hielt 10 Jahre. Er erzählte mir, dass sie Schuld an der Trennung hätte. Sie hätte zu viele Fehler gemacht und hätte diese auch nie zugegeben. Er erzählte auch etwas von Schulden,von denen sie nichts gesagt hat.
Er wollte bei ihr bleiben, zumindest hörte es sich so an. Er sagte immer, dass sie ja gehen wollte. Ich hatte es sogar so verstanden, dass sie ausziehen wollte, es war ihre Entscheidung. Da fragte ich mich noch, ob er nicht noch an ihr hängt, schließlich nahm er zu dieser Zeit Kontakt zu mir auf, wollte aber vielleicht gar nicht, dass sie auszieht ?!
Kathi24
Mitglied
Kathi24
Mitglied