Ich wünschte ich wäre soweit.
Ich habe noch so viele Fotos von ihm/uns, hunderte. Unsere ganzen Chats, ich kann gar nichts davon löschen. Es fällt mir echt schwer. Die Fotos schaue ich mir nicht an, das schaffe ich nicht. Löschen will ich sie aber noch nicht. Ich kann es auch nicht lassen ihn zu stalken. Ständig muss ich gucken une frage mich dann, mit wem er jetzt schreibt, warum er so lange online ist...
Ich verletze mich selbst damit und kann es trotzdem nicht lassen. Er hat es nichtmal verdient!

Ich bin schon froh, dass ich so stark bin und ihm schon 3 Wochen nichts geschrieben habe. Anfangs empfand ich es noch als unmöglich, so langsam fällt es mir jeden Tag ein wenig leichter. Und irgendwie auch stolz, da er sicherlich damit gerechnet hat, dass ich ihm hinterherrenne

Ich frage mich wirklich, weshalb er mich diesmal nicht blockiert?
Dieses nicht blockiert sein gibt irgendwie ständig die Hoffnung, dass da noch irgendetwas kommt. Wieso tut er es nicht wie damals?
Auf der einen Seite wäre es nochmals ein Schock, auf der anderen Seite wüsste ich dann wirklich, dass nichts mehr kommen wird. Und er würde mir die Entscheidung mit der Blockierung abnehmen, ich könnte auch nicht mehr stalken.
Irgendwie komisch, dass man sich über sowas überhaupt solche Gedanken macht.
Ich konnte endlich malwieder richtig schlafen, ohne lange wach zu liegen, das konnte ich Tage nicht. Das tat gut