11

Er ist wieder da Ich bin depressiv und habe verloren

M
Kannst Du nicht einfach das Schloss auswechseln lassen, wenn er nicht da ist?

So wie ich Dich verstehe, schaffst Du die Konfrontation mit ihm nicht. Dann umschiffe sie. Nicht die beste Art, aber was solls. Hast Du eine Freundin, die Dir helfen kann seine Sachen zusammen zu packen? Ab damit vor die Tür, WhatsApp das er das abholen kann und wenn er Terror macht, rufst Du die 110. Dann blocken. Dann schaffst Du an einem Urlaubstag.

20.11.2019 20:13 • x 1 #16


N
Hier zu schreiben hat schon mega gut getan gerade. Jetzt rufe ich meine Freundin an. Ich brauche wirklich Unterstützung, alleine schaffe ich gerade gar nichts. Danke euch!

20.11.2019 20:14 • x 1 #17


A


Er ist wieder da Ich bin depressiv und habe verloren

x 3


OxfordGirl
Zitat von nudel:
Ja, ich hab Freundinnen. Ich werde der einen jetzt schreiben ob sie kommen kann. Vielleicht hilft sie mir.

Mach das gleich, oder ruf sie an. Je eher, desto besser! Sag ihr ruhig, dass es ein Notfall ist, sie wird es verstehen.

20.11.2019 20:14 • #18


N
Mienchen du bist so lieb.

20.11.2019 20:15 • x 1 #19


Mienchen
Zitat von nudel:
Mienchen du bist so lieb.

Ich sag doch aber nur das was ich denke. Sieh diesen schweren Weg als eine Art Prüfung. Einen Test. Und du überstehst ihn unbeschadet.

Geh deinen Weg weiter und gib weiterhin Acht auf dich, dann kann dir nichts passieren. Außer vielleicht, daß du in naher Zukunft (bin mir sicher) vielleicht doch über jemanden stolperst, der perfekt in dein Leben passt und dich mit Respekt und Liebe behandelt, wie du es verdienst.

Ps hab ja auch nie an sowas geglaubt und bin nach der Hölle seit anderthalb Jahren im Himmel. Sowas gibt es, man darf nur die Hoffnung nie verlieren

20.11.2019 20:19 • x 1 #20


unbel-Leberwurst
Hat er einen Schlüssel?

20.11.2019 23:24 • #21


F
Nachbarn klingeln, Freunde Bekannte anrufen. Fragen ob jemand ein Schloss rumliegen hat. Muss ja kein neues sein. Schloss austauschen. Geht ganz schnell.
Eine Schließanlage ist es nicht, da er sonst keinen Schlüssel nachmachen konnte. Ich hab mal beim Schlüsseldienst gearbeitet

Oder du kannst die Türe von innen verriegeln, dann pack seine Sachen und stelle sie raus.

Mehr weiß ich auf die schnelle auch nicht.

20.11.2019 23:57 • x 1 #22