14

Habe fremdgeküsst, jetzt bin ich verwirrt

E
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor kurzem fremdgeküsst. Ich war am Abend unterwegs und habe einen Mann kennengelernt. Wir haben uns lange unterhalten und irgendwann hat er mich geküsst. Mir war im Moment klar, dass ich einen Freund habe, dennoch habe ich den Kuss erwidert. Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe die Situation sehr genossen. Als ich heimgefahren bin plagte mich mein schlechtes Gewissen. Ich habe viel geweint und es auch gleich meinem Partner gestanden. Er war natürlich stinke sauer. Nun ist es so, dass wir keinen Kontakt haben. Blöderweise muss ich immer wieder an den anderen Mann denken. Jetzt bin ich irgendwie verwirrt, warum ich so viel an den anderen denken muss und so wenig an meinen Partner. Er tut mir furchtbar leid, aber ich habe nicht das Bedürfnis ihn zurück erobern zu wollen. Oh mann ich verdamme mich dafür. Ich frage mich schon ob ich ihn überhaupt noch liebe oder warum will ich ihn auf einmal nicht mehr sehen? War von euch schon mal jemand in so einer Situation?

01.10.2017 20:16 • #1


Ricky
Wenn Du schon soweit gehst mit einem anderen rumzuknutschen, und es bei euch vorher keine Regelung à la offene Beziehung gab (er war sauer), dann ist es mit der Liebe und Treue von Deiner Seite aus für Deinen jetzigen Partner auch nicht weit her. Also klare Kante machen und danach leben, was Du wirklich willst. Aber nen Kerl an der Angel halten, den Du offensichtlich gar nicht mehr willst, ist alles andere als fair. Ich war auch mal in der Situation, habe mich dann auch getrennt, es war die richtige Entscheidung. Und er hat das vermutlich auch nicht verdient. Und genau das solltest Du ihm auch so sagen.

01.10.2017 20:19 • #2


A


Habe fremdgeküsst, jetzt bin ich verwirrt

x 3


B
Hahaha sorry immer das selbe, da kommt ein neuer Mann oder Frau und man weiß nicht mehr was man fühlen sollen, dass ist doch echt unmöglich so was.

01.10.2017 20:21 • x 5 #3


C
Ich sehe es wie Ricky. Wenn die Beziehung gut wäre aus Deiner Sicht, also Dich erfüllt hätte, dann wär es beim Flirt geblieben und der Kuss wäre nicht passiert. Es sei denn, es gibt ne Absprache mit Deinem Freund.
Ansonsten werde Dir mal klar, was Du willst bzw. was Dir in der Beziehung fehlt, dass Dir der nächstbeste daher gelaufene Kerl mit einem Kuss so die Birne vernebeln kann.

01.10.2017 20:25 • x 1 #4


E
Bis zu dem Abend dachte ich ja es passt alles. Nur durch diesen Ausrutscher fährt mein Kopf Achterbahn. Ich halte ihn nicht warm, ich dachte ich liebe ihn. Jetzt bin ich eben über mein Verhalten selbst verwundert. Sollte man eine Beziehung aufgeben, nur weil man gerade das Gefühl hat es passt nicht mehr? Sollte man nicht besser daran arbeiten?

01.10.2017 20:28 • #5


Ricky
Zitat von elena888:
Bis zu dem Abend dachte ich ja es passt alles. Nur durch diesen Ausrutscher fährt mein Kopf Achterbahn. Ich halte ihn nicht warm, ich dachte ich liebe ihn. Jetzt bin ich eben über mein Verhalten selbst verwundert. Sollte man eine Beziehung aufgeben, nur weil man gerade das Gefühl hat es passt nicht mehr? Sollte man nicht besser daran arbeiten?


Willst Du denn daran arbeiten? Und wie @Catwoman2017 schon richtig sagt: Wenn irgendein x-beliebiger Kerl es schon schafft Dich zu küssen, dann frage ich mich auch bzgl. Deiner Treueprinzipien. Das scheint Dir dann ja nicht so wichtig zu sein.

01.10.2017 20:31 • x 4 #6


E
Bin zuvor noch nie fremd gegangen. Ich war betrunken, ich weiß....keine Entschuldigung - aber nüchtern hätte ich es bestimmt nicht gemacht. Andrerseids hatte ich auch ein Kribbeln im Bauch, denn einfach so hätte ich nicht mit ihm geknutscht... Mich wundert das alles selbst sehr, darum frage ich mich gerade ob ich ihn noch liebe oder warum macht man sowas sonst (war ja schon öfter betrunken und da war auch nichts)

01.10.2017 20:36 • #7


K
Oder der Flirt hat einfach nur ein paar Botenstoffe im Gehirn durcheinandergebracht. Du hattest getrunken und da war ein passender Typ. Das verwirrt eben, ist aufregend, neu, prickelt, etwas Verliebtheitsgefühl, etc und überdeckt vielleicht nur deine Gefühle für deinen Freund. Wenn es vorher gepasst hat, schau mal, bis du wieder einen klaren Kopf hast Der Hormonrausch vergeht wieder, dann siehst du ev. wieder klarer. Aus so einer betrunkenen Geschichte kann man nicht automatisch ableiten, dass die Beziehung nicht gepasst hat. lg

01.10.2017 20:39 • x 2 #8


G
Deine Moralischen Grenzen existieren wahrscheinlich überhaupt nicht mehr oder wie?
Was bezweckst du hier mit deiner Frage? Suchst du nach der Absolution?
Du bist genauso Triebgesteuert wie man meistens den Männern vorwirft es zu sein.
Wäre ich dein Freund, wäre jedes Wort mit dir eine Zeitverschwendung. Ich hätte dir höchstens viel Glück gewünscht aber jeglichen Kontakt mit mir verboten. Sowas wie dich würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen. Oder freundlicher ausgedrückt, wenn man dich als Freundin hat braucht man keine Feinde mehr.

10.10.2017 14:58 • #9


M
@ Gast53

beleidigend werden muss auch nicht sein.

ich denke, die liebe zu deinem freund kann von deiner seite nicht so stark sein, wenn es dir relativ egal ist, was er jetzt macht, da doch wohl anscheinend nicht alles zwischen euch gepasst hat. da solltest du ehrlicher zu dir sein und eure beziehung intensiver hinterfragen.
dein ausrutscher ist nicht toll, weißt selber. finde erstmal heraus, was du selber möchtest.

10.10.2017 15:17 • x 1 #10


G
Weisst du, eigentlich wollte ich nicht beleidigend sein aber wenn soviel naivität dahinter steckt nervt es nur. ist nur nächstenliebe. Stell dir vor niemand sagt es dir. Und jeder redet dir nach deinem Mund, fändest du das besser?
Man hat immer die freie Wahl ob man jemand küssen will oder gleich im Bett die nächste Stufe zünden will. Aber dann mit dem schlechten Gewissen nicht klar kommend hier um Rat zu fragen finde ich heuchlerisch.
Sie soll dazu stehen was Sie macht, dann hab ich vor solchen Menschen den grössten Respekt für die ehrlichkeit.
Es ging mir nur darum

10.10.2017 15:35 • #11


M
Gast53

Es geht ja nicht darum, hier jemandem nach dem mund zu reden, sondern um meinungen und anregungen.
das sie mist gemacht hat, weiß die te selber.
und ja, vielleicht ist sie noch relativ jung und naiv im verhalten in beziehungen. sie wird daraus lernen und ein verbrechen hat sie schliesslich nicht begangen.
finde schon, dass du etwas zu hart ins gericht gegangen bist, aber ok, es ist deine ansicht.

10.10.2017 16:36 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag