nudel
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 389
Ich hatte bis vor einigen Wochen einen festen Freund. Der verlies mich von heute auf morgen und ging einfach zu seiner Ex zurück. Er ist dort sofort eingezogen. Hat einfach ab Tag 1 der Trennung mit ihr zusammen gelebt. Ich bin fast kaputt gegangen an diesem Schmerz. Hab mich hier lang gehangelt und viel Unterstützung bekommen. Ich dachte es ginge so richtig aufwärts.
Und auf einmal stand er wieder vor meiner Tür. Das ist 14 Tage her. Angeblich hat er sie verlassen und jetzt will er bei mir leben. Statt diese Kraft aufzubringen, habe ich es über mich ergehen lassen und hab gesagt er kann rein kommen und hab wie im Wahn, wie ein vollidiot, seine Wäsche gewaschen und ihm was gekocht. Nicht glücklich sondern wie aus Reflex.
Meist war er hier, nachts immer. Ich habe kein Glück mehr in mir, mein Lebensmut ist weg, ich bin unglücklich und empfinde nichts mehr. Keine Freude, keine Wut, nix. Ich weiß, dass ich verloren habe, mich selber verloren. Ich bin seit 14 Tagen in einem dunklen Loch aus Nichts. Ich spüre nichts mehr.
Ich wilö, dass er geht und ich kann es nicht aussprechen. Er betrügt mich sowieso weiter mit ihr. Aber statt ihn fort zu jagen, ertrage ich das. Ich glaube ich bin depressiv und kenne das nicht von mir. Bitte bitte helft mir.
Ich möchte vielleicht morgen früh zu einer art Notfallambulanz für psychische Erkrankungen gehen. Mir fehlt selbst die Kraft ihn fort zu schicken. Er hat sich einen Schlüssel für hier nach machen lassen ohne zu fragen. Ich hab nichts dazu sagen können, ich sage einfach nichts mehr, meist spreche ich nicht und zucke zusammen wenn er plötzlich in der Wohnung steht. Ich stehe völlig neben mir.