24

Er ist zu grob zu mir - verliebt aber keine Beziehung?

G
wenn ich sowas lese werd ich direkt wütend. wie kann diese Person der Meinung sein so mit dir umzugehen?
Wenn du schlecht behandelt werden willst, darfst du gerne meine Wohnung putzen.
Aber was ist das denn?
Wirst du gar nicht wütend?

17.09.2017 22:26 • x 2 #16


L
Doch, natürlich werde ich wütend.. Aber trotzdem hab ich ihn gern und das verstehe ich einfach nicht.. Ich würd ihm am liebsten einfach nicht mehr sehen und alles endlich vergessen können und nicht mehr an ihn denken müssen... Ich glaube, wenn ich nicht mehr verliebt bin, werde ich mir selbst die hände über den Kopf schlagen und mir denken: mein gott, was für ein Vollidiot das eigentlich ist..

17.09.2017 22:32 • #17


A


Er ist zu grob zu mir - verliebt aber keine Beziehung?

x 3


L
Liebe Leute
Kleines Update:
Gestern kam von ihm der Vorschlag einer Freundschaft plus Beziehung.
Eigentlich möchte ich nicht nein sagen und bin davon angetan (aber nur wegen der Hoffnung, dass er sich dann eventuell doch noch in mich verliebt?) aber andererseits habe ich Angst dass er mich dabei völlig zerlegt und weiß nicht ob ich dann nicht doch Angst bzw. Hemmungen hätte wenn es wieder zum S. kommt..
Wie würdet ihr euch in meiner Situation entscheiden?

18.09.2017 11:20 • #18


G
Fakten - Den S. findest du Müll.
Er will ne F+
Die basiert auf S.

Ergebnis - Du bist an Müll gebunden.
Super Idee.

Vielleicht solltest du dich fragen warum du dich in jemanden, der dich erniedrigt verliebst.

Ich an deiner Stelle würde die Beine in die Hand nehmen, um wenigsten mit einem wenig Rest Würde da raus zu kommen.

18.09.2017 11:32 • x 2 #19


L
Lieber Gin,
danke für deine Antwort!
Ich glaube du hast Recht. Es wird wohl besser sein das abzulehnen, um mir das selbst nicht weiter anzutun..

18.09.2017 11:33 • #20


S
Irgendwie war das, was da passiert ist bei euch im Bett, doch kurz vor einem Missbrauch oder einer Vergewaltigung - sonst hättest du doch hier vermutlich gar nicht geschrieben.

Und du überlegst dir ernsthaft, ob er in dich verliebt sein könnte? Selbst wenn er es wäre, magst du dich wirklich so quälen lassen, jedes Mal, wenn es zum S. kommt? Der ist nicht verliebt, sondern sieht die Chance seine s. Vorlieben und/oder Bedürfnisse permanent ausleben zu können mit dir. Vielleicht ist er einfach auch zu doof, mal im Internet zu gucken, wie ein Frauenkörper grundsätzlich so funktioniert.

Bevor ich mich mit dem auf irgendwas einlassen würde, würde ich diese gemeinsame Nacht ganz dringend nochmal zum Thema machen und ihm ganz klar sagen, wie schlecht es dir dabei ging. In einer Beziehung sollte auch grundsätzlich der S. passen für beide.

Noch besser wäre ihm zu sagen dass dir diese eine gemeinsame Nacht gereicht hat und du nicht weiter zur Verfügung stehst. Wer ein nein oder mir gefällt das nicht, du tust mir we, nicht akzeptiert, der ist kein passender Partner - schon gar nicht für Freundschaft plus.

18.09.2017 11:38 • x 1 #21


S
Wirklich dein Ernst? Er tut dir beim S. weh,erniedrigt dich, akzeptiert deine Grenzen nicht und benutzt dich ...und du willst dich dann noch auf eine Freundschaft plus einlassen und hoffst auch noch, dass er sich in die verliebt,weil er dich weiter benutzen kann?Die Logik verstehe ich nicht..

18.09.2017 11:40 • x 1 #22


T
Falls ich dich richtig interpretiere, suchst du eigentlich den zärtlichen Macho. Einen Ritter mit erhobenem Schwert und einem Herz voller zärtlicher Gefühle für dich. Das kenne ich aus meinen jungen Jahren und leider muss ich dir sagen, dass er mir nie begegnet ist. Ich schätze diesen Mann als äusserst rücksichtslos und nur um sich selbst drehend ein und wenn du hier die Frage stellst, ob du dich auf eine F+ einlassen sollst - mein Rat wäre ganz klar NEIN! Ich bin ziemlich sicher, dass er sich nicht in dich verlieben wird - dir das allerhöchstens hin und wieder ins Ohr flüstern wird, damit du das + eurer F+ nach seinem Gusto zulässt. So schwer und momentan kaum vorstellbar es für dich tönen mag: Hände weg, liebe leni333!

18.09.2017 11:59 • x 1 #23


V
Dem geht es nur um + zu anderem reicht es bei ihm nicht und du bist bequem verfügbar für ihn

Mädel lerne stolz und selbstachtung .sowas wie den braucht kein mensch .du wirst nur unglücklich mit so einem

18.09.2017 12:03 • x 2 #24


C
Hallo Leni,
kleine Anregung zum Nachdenken (musst es nicht beantworten): Gibt es bei dir eine Geschichte mit einem schwierigen, dominanten oder distanzierten Elternteil? Dass du gelernt hast, dass du nicht einfach so geliebt werden kannst, sondern etwas dafür leisten oder erdulden musst?
(Warum sonst bist du noch nicht über alle Berge?)
Und wenn es so ist, kannst du dir das mal genauer anschauen, am besten in Begleitung.
F plus mit schlechtem S. kann ja wohl keine Option sein.

18.09.2017 16:19 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag