Irgendwie war das, was da passiert ist bei euch im Bett, doch kurz vor einem Missbrauch oder einer Vergewaltigung - sonst hättest du doch hier vermutlich gar nicht geschrieben.
Und du überlegst dir ernsthaft, ob er in dich verliebt sein könnte? Selbst wenn er es wäre, magst du dich wirklich so quälen lassen, jedes Mal, wenn es zum S. kommt? Der ist nicht verliebt, sondern sieht die Chance seine s. Vorlieben und/oder Bedürfnisse permanent ausleben zu können mit dir. Vielleicht ist er einfach auch zu doof, mal im Internet zu gucken, wie ein Frauenkörper grundsätzlich so funktioniert.
Bevor ich mich mit dem auf irgendwas einlassen würde, würde ich diese gemeinsame Nacht ganz dringend nochmal zum Thema machen und ihm ganz klar sagen, wie schlecht es dir dabei ging. In einer Beziehung sollte auch grundsätzlich der S. passen für beide.
Noch besser wäre ihm zu sagen dass dir diese eine gemeinsame Nacht gereicht hat und du nicht weiter zur Verfügung stehst. Wer ein nein oder mir gefällt das nicht, du tust mir we, nicht akzeptiert, der ist kein passender Partner - schon gar nicht für Freundschaft plus.
18.09.2017 10:38 •
x 1 #21