leni333
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Nachdem wir uns jetzt 3 Monate nicht gesehen und gehört haben, war ich eigentlich ganz glücklich und dachte ich bin über ihn hinweg und nicht mehr verliebt. (Ich bin nämlich richtig richtig richtig verschossen gewesen in diesen Typen.)
Allerdings haben wir uns jetzt wieder getroffen, und es kam wieder dazu dass ich bei ihm übernachtete.
Diesmal mit Sex.
Allerdings war das der schlechteste Sex meines Lebens, er war viel zu grob, hat mir sehr weh getan und gemeint ich soll mich nicht so anstellen als ich sagte es sei mir etwas zu grob. Zärtlichkeiten, Berührungen, Streicheleinheiten etc. gab es nicht. Ich hab ihn als ich die Schmerzen fast nicht mehr ausgehalten habe auch gefragt ob ich nicht mal oben sein soll, da meinte er ganz entsetzt, ob mir nicht klar ist, dass er die Dominanz im Bett hat. Und das kam für ihn also überhaupt nicht in Frage. Im großen und ganzen war es für mich eine riesige Enttäuschung und ich habe seit dem sogar Angst, dass wenn ich wieder bei ihm übernachte, ich wieder mit ihm schlafen soll und es mir wieder so höllisch weh tut. Dabei würde ich ihn doch so gerne sehen und jede Sekunde bei ihm sein.
Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob das nicht von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt ist, wenn wir mal zusammenkommen würden. Ich meine ich bin eine Frau und hätte auch gerne Sex, aber Sex, der mir gefällt, den ich genießen kann, und nicht Sex, wo ich denke ich muss alles über mich ergehen lassen nur um ihm zu gefallen.
Ich weiß dass ich ihn nicht ändern kann - das will ich auch gar nicht. Und deswegen akzeptiere ich das auch, dass er eben auf "harten, groben" Sex steht. Das ist doch in Ordnung, jeder so wie ers mag.
aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich auf Dauer glücklich damit werde. Ich hab ja schließlich auch Bedürfnisse. Mit ihm darüber reden geht nicht, weil ich ihn kenne und weiß dass er keine Kompromisse eingeht.
Mein Problem ist einfach dass ich trotzdem noch wahnsinnig in ihn verliebt bin und einfach nicht abschließen kann mit ihm (obwohl ich es so gerne wollen würde!). Allerdings weiß ich auch, dass eine Beziehung niemals funktionieren kann, wenn ich dabei auch glücklich sein möchte.
War jemand schon mal in der gleichen / ähnlichen Situation?
Wenn ja, was habt ihr gemacht?
Ich kann mich einfach nicht ablenken und meine Gedanken sind immer nur ER
