24

Er ist zu grob zu mir - verliebt aber keine Beziehung?

L
Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und ich habe mich angemeldet weil ich ein recht großes Problem habe und nicht weiter weiß.Ich bin 23 Jahre und Studentin, und habe mich in einen Studienkollegen ganz schrecklich verliebt. Wir sind nicht zusammen, leben unser eigenes Leben, allerdings haben wir uns immer wieder öfter getroffen und ich habe auch schon öfter bei ihm geschlafen (allerdings gab es NIE S.!). Das ging ein ganzes Jahr so.

Nachdem wir uns jetzt 3 Monate nicht gesehen und gehört haben, war ich eigentlich ganz glücklich und dachte ich bin über ihn hinweg und nicht mehr verliebt. (Ich bin nämlich richtig richtig richtig verschossen gewesen in diesen Typen.)
Allerdings haben wir uns jetzt wieder getroffen, und es kam wieder dazu dass ich bei ihm übernachtete.
Diesmal mit S..
Allerdings war das der schlechteste S. meines Lebens, er war viel zu grob, hat mir sehr weh getan und gemeint ich soll mich nicht so anstellen als ich sagte es sei mir etwas zu grob. Zärtlichkeiten, Berührungen, Streicheleinheiten etc. gab es nicht. Ich hab ihn als ich die Schmerzen fast nicht mehr ausgehalten habe auch gefragt ob ich nicht mal oben sein soll, da meinte er ganz entsetzt, ob mir nicht klar ist, dass er die Dominanz im Bett hat. Und das kam für ihn also überhaupt nicht in Frage. Im großen und ganzen war es für mich eine riesige Enttäuschung und ich habe seit dem sogar Angst, dass wenn ich wieder bei ihm übernachte, ich wieder mit ihm schlafen soll und es mir wieder so höllisch weh tut. Dabei würde ich ihn doch so gerne sehen und jede Sekunde bei ihm sein.

Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob das nicht von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt ist, wenn wir mal zusammenkommen würden. Ich meine ich bin eine Frau und hätte auch gerne S., aber S., der mir gefällt, den ich genießen kann, und nicht S., wo ich denke ich muss alles über mich ergehen lassen nur um ihm zu gefallen.