24

Er ist zu grob zu mir - verliebt aber keine Beziehung?

L
Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und ich habe mich angemeldet weil ich ein recht großes Problem habe und nicht weiter weiß.Ich bin 23 Jahre und Studentin, und habe mich in einen Studienkollegen ganz schrecklich verliebt. Wir sind nicht zusammen, leben unser eigenes Leben, allerdings haben wir uns immer wieder öfter getroffen und ich habe auch schon öfter bei ihm geschlafen (allerdings gab es NIE S.!). Das ging ein ganzes Jahr so.

Nachdem wir uns jetzt 3 Monate nicht gesehen und gehört haben, war ich eigentlich ganz glücklich und dachte ich bin über ihn hinweg und nicht mehr verliebt. (Ich bin nämlich richtig richtig richtig verschossen gewesen in diesen Typen.)
Allerdings haben wir uns jetzt wieder getroffen, und es kam wieder dazu dass ich bei ihm übernachtete.
Diesmal mit S..
Allerdings war das der schlechteste S. meines Lebens, er war viel zu grob, hat mir sehr weh getan und gemeint ich soll mich nicht so anstellen als ich sagte es sei mir etwas zu grob. Zärtlichkeiten, Berührungen, Streicheleinheiten etc. gab es nicht. Ich hab ihn als ich die Schmerzen fast nicht mehr ausgehalten habe auch gefragt ob ich nicht mal oben sein soll, da meinte er ganz entsetzt, ob mir nicht klar ist, dass er die Dominanz im Bett hat. Und das kam für ihn also überhaupt nicht in Frage. Im großen und ganzen war es für mich eine riesige Enttäuschung und ich habe seit dem sogar Angst, dass wenn ich wieder bei ihm übernachte, ich wieder mit ihm schlafen soll und es mir wieder so höllisch weh tut. Dabei würde ich ihn doch so gerne sehen und jede Sekunde bei ihm sein.

Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob das nicht von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt ist, wenn wir mal zusammenkommen würden. Ich meine ich bin eine Frau und hätte auch gerne S., aber S., der mir gefällt, den ich genießen kann, und nicht S., wo ich denke ich muss alles über mich ergehen lassen nur um ihm zu gefallen.
Ich weiß dass ich ihn nicht ändern kann - das will ich auch gar nicht. Und deswegen akzeptiere ich das auch, dass er eben auf harten, groben S. steht. Das ist doch in Ordnung, jeder so wie ers mag.
aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich auf Dauer glücklich damit werde. Ich hab ja schließlich auch Bedürfnisse. Mit ihm darüber reden geht nicht, weil ich ihn kenne und weiß dass er keine Kompromisse eingeht.

Mein Problem ist einfach dass ich trotzdem noch wahnsinnig in ihn verliebt bin und einfach nicht abschließen kann mit ihm (obwohl ich es so gerne wollen würde!). Allerdings weiß ich auch, dass eine Beziehung niemals funktionieren kann, wenn ich dabei auch glücklich sein möchte.

War jemand schon mal in der gleichen / ähnlichen Situation?
Wenn ja, was habt ihr gemacht?
Ich kann mich einfach nicht ablenken und meine Gedanken sind immer nur ER

17.09.2017 14:27 • #1


Luto
Zitat von leni333:
Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob das nicht von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt ist, wenn wir mal zusammenkommen würden.

Das ist es! Wenn er keine Kompromisse in Erwägung zieht, kann er auch nie und nimmer einer Beziehung oder sonst was führen, sondern nur Frauen als Abfalleimer benutzen. Aber das ist natürlich anziehend, gell?
Zitat von leni333:
Ich weiß dass ich ihn nicht ändern kann - das will ich auch gar nicht.

Das ist richtig, aber Du kannst Deine Grenzen setzen, und darfst Dich nicht aufgrund von Schwärmerei dominieren und quälen lassen, es sei denn Du stehst darauf...

17.09.2017 14:36 • x 1 #2


A


Er ist zu grob zu mir - verliebt aber keine Beziehung?

x 3


B
Hahahaha. sorry das ist einfach zu gut um nicht darüber zu lachen, da gibt es ein ganz einfaches Mittel, pack ihn an den E. und drück zu und dann frag ihn mal ob es ihm Spaß macht und dann sagst du so geht es dir beim s..

S. ist immer auch finden und Gemeinsamkeiten erforschen, wenn er dazu nicht bereit ist dann wird der Typ nie wieder eine Frau finden weil das keine mitmacht, man kann ja auch mal etwas härter sein aber dann immer so das es beiden gefällt und glaub mir ich kenne auch keine Frau die es nicht auch mal etwas härter möchte.

Es muss halt gut tun, da gibt es 1000 von Möglichkeiten und mit Dominanz hat das gar nix zu tun, eher mit Ängste weil gerade beim s. kommt es darauf an seinen Partner zu vertrauen und auch mal das Heft aus der Hand zu geben. Wenn also die Harmonie da ist und die Leidenschaft, dann findet sich auch ein weg und wenn nicht dann bist du ohne den Typen sowieso besser dran.

17.09.2017 14:38 • x 2 #3


M
Du kannst doch nicht ernsthaft mit jemandem zusammen sein wollen, dem es egal ist wenn er Dir Schmerzen zufügt?! Du solltest den Kontakt abbrechen, ihm aus den Weg gehen und Dir einen Mann suchen, der Dich glücklich machen will. Er scheint nur an sich zu denken und das wirst Du nicht ändern.

17.09.2017 14:43 • x 1 #4


G
Moin,
Also grundsaetzlich ist ja erstmal erlaubt was gefaellt, wenn Die Diskrepanz da aber so gross ist dann wird es problematisch.
Meiner erfahrung nach ist das ja auch immer son bischen von set und setting abhaengig und nicht jedesmal die gleiche nummer. Musst Ihm halt mal klar kommunizieren, das das fuer dich nur bis zu einem gewissen grad in frage kommt (welcher auch immer) und schaun ob er damit klar kommt oder eben nicht. Und wenn nicht, ja dann kannst Du da nicht viel gegen tun und dann wird das vermutlich auch eher schwierig bis unmoeglich mit ner beziehung.

Zitat von leni333:
War jemand schon mal in der gleichen / ähnlichen Situation?

Allerdings, ich hatte mal was mit ner Dame die hat mir zu naechst mal im schlafzimmer nen pfeilchen verpasst und wollte dann das ich das auch mit ihr mach, das ist aber beides so rein gar nicht mein ding vor allem nicht in dem extrem. Da war auch relativ schnell schicht im schacht.
gruss,
g

17.09.2017 14:43 • x 2 #5


S
Liebe Leni, gewisse s.uelle Praktiken gehen nur, wenn zuvor Vertrauen vorhanden ist und dies auch beiden entspricht, was ein Mann mit Erfahrung und dem es um eine sinnliche Erfahrung mit einer Frau geht, auch entdecken möchte. Dann kann man sich völlig fallen lassen und richtig guten S haben.

Du musst doch nicht wie ein Stück Vieh hinlegen und Dinge über dich ergehen lassen. Diesem Exemplar geht es null um dich. Es ist ihm egal, wie du fühlst. Als du interveniert hast, beruft er sich auf seine Dominanz. Lachhaft. Erkläre ihm mal, dass selbst ein dominanter Mann Lust an der Lust der Frau hat. Somit ist er eine Lachnummer. Mehr nicht. Mit Sicherheit kein Traumprinz und auch sonst nichts, was in deinem Leben einen Platz haben sollte.

17.09.2017 14:45 • x 5 #6


G
Zitat von Sarina80:
wenn zuvor Vertrauen vorhanden ist

Das find ich auch etwas schraeg son ne nummer gleich bei (so lass ich zumindest) ersten mal rauszuholen. Ueblicherweise ruckelt sich das ja erst mal zurecht und dauert nen weilchen bis man weiss wo alles ist und was gefaellt und wass nicht .
Gruss,
g

17.09.2017 14:47 • #7


S
Zitat von gordon:
Das find ich auch etwas schraeg son ne nummer gleich bei (so lass ich zumindest) ersten mal rauszuholen. Ueblicherweise ruckelt sich das ja erst mal zurecht und dauert nen weilchen bis man weiss wo alles ist und was gefaellt und wass nicht .
Gruss,
g


Ich finde es noch nicht einmal schräg. Es ist das Bild eines unerfahrenen Mannes, würde ihn geistig auf 16 schätzen, der viele P geschaut hat und nun den dominanten Mann spielt. Er sollte mal in die Schule von erwachsenen dominanten Männern gehen. Vielleicht lernt er was. Aber Leni, sei dir für seine unbeholfenen Versuche zu schade. Soll er wo anders trainieren.

17.09.2017 14:54 • #8


G
Hi,
Zitat von Sarina80:
Ich finde es noch nicht einmal schräg.

Ich meinte schraeg im sinne von: Man(n) checkt ja wohl was so gefaellt und was nicht und tastet sich da seicht ran und wie du schon sagst, das erfodert ja alles auch ein bischen vertrauen und das will auch erstmal generiert werden.
So von null auf 100 kriegste ja nichtmal wenn Du dafuer bezahlst und das weiss auch jeder depp eigentlich.
gruss,
g

17.09.2017 15:02 • #9


V
Das hat nix mit dominanz zu tun was der typ abzieht .. eher mit rücksichtslos und dämlich .. das wird nie was gescheites schiess ihn ab und such nen richtigen mann und nicht so einen loser

17.09.2017 15:05 • x 2 #10


S
Zitat von gordon:
Hi,

Ich meinte schraeg im sinne von: Man(n) checkt ja wohl was so gefaellt und was nicht und tastet sich da seicht ran und wie du schon sagst, das erfodert ja alles auch ein bischen vertrauen und das will auch erstmal generiert werden.
So von null auf 100 kriegste ja nichtmal wenn Du dafuer bezahlst und das weiss auch jeder depp eigentlich.
gruss,
g


Richtig, weiß eigentlich jeder Depp
Nur unser Prachtexemplar der TE anscheinend nicht.
Leni, tue nie wieder etwas, was du nicht möchtest, nur um dem anderen zu gefallen. Habe das Selbstbewusstsein NEIN zu sagen. Schmeiße solche Kandidaten bitte zukünftig gnadenlos raus. Sie sind deiner nicht wert.

17.09.2017 15:07 • x 1 #11


S
voll eklig so ein Typ...

Auf keinen Fall mehr mit dem treffen! Der hat irgendwelche Komplexe wegen seiner Mutter und haßt Frauen. Solche Typen sind tickende Zeitbomben und können durchaus gefährlich werden. Abstand....ist da angesagt!

17.09.2017 17:50 • #12


L
Liebe Leute!

Vielen vielen vielen Dank für die ganzen Antworten!
Hilft mir wirklich sehr...Danke! Drücke euch!

Leider denk ich mir manchmal auch ob das nicht auch gefährlich sein kann.. wer weiß was ist wenn ich mal was falsches sage.. naja..

17.09.2017 17:51 • #13


Luto
Zitat von leni333:
Leider denk ich mir manchmal auch ob das nicht auch gefährlich sein kann.. wer weiß was ist wenn ich mal was falsches sage.. naja..

das verstehe ich nicht!
was soll gefährlich sein? was sollst Du Falsches sagen?

17.09.2017 20:46 • #14


L
Naja, irgendetwas was ihm nicht passt..
Also wütend möchte ich ihn echt nicht erleben..

17.09.2017 21:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag