Lorena1990
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 141
Ich hoffe hier nicht zerfleischt zu werden und eventuell ein Paar Ratschläge zu bekommen.
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann (33) kennengelernt über unser gemeinsames Hobby. wir verbrachten dadurch viel zeit miteinander und haben uns immer mehr kenengelernt. ineinander verliebt.
Einen Monat hatten wir nur Kontakt per Schreiben, Fotos schicken und Facetime. dann hat er mich das erste Mal von Donnerstag bis Sonntag besucht, was auch wunderschön war, er hat 6 Stunden fahrt zu mir und besuchte mich 14 Tage später wieder von Donnerstag bis Sonntag.
Was für mich schlimm ist. ich wollte nie eine Affäre und habe ihm auch offen und ehrlich gesagt, dass ich das so nicht lange kann und will. es geht mir so schon sehr schlecht dabei und es ist hochgradig Ar. der Freundin gegenüber.
Sie lässt ihn ziemlich links liegen, was sich auch darin bestätigt, dass er den ganzen Tag mit mir schreiben kann usw. auch wenn er bei mir war kam von ihr maximal 1 mal etwas. Für ihn ist die Luft raus und die beiden sind erst 7 Monate zusammen.
Nun habe ich nach dem Letzten Wochenende "Druck" auf ihn ausgeübt, da ich deutlich machte, dass ich das so nicht weiter will und er sich entscheiden muss und ihr reinen Wein einschenken sollte, wenn er mich wirklich liebt.
Die beiden haben erst ein Haus gemietet und der Vertrag läuft noch ein halbes Jahr. er sagt er habe sich entschieden und liebt mich. gibt sich ja auch viel Mühe und zeigt es mir sehr deutlich, wenn er hier ist.
Er meint, er wolle ihr keinen Schlag in die Fresse verpassen und ruckartig schluss machen. er wollte es schonend machen und würde sich etwas bis ende der Woche überlegen.
Meine Gedanken dabei sind diese:
Ich fände es viel ordentlicher von ihm, sich mit ihr zusammenzusetzen. ehrlich zu sein und zu dem zu Stehen, was er fühlt.
Farbe bekennen. er stiehlt ihr so nur Zeit, sollte er dann wirklich mit mir etwas beginnen wollen.
Ich habe auch bereits zu ihm gesagt, wenn er in der Sache mit ihr noch eine Chance sieht, dann müssen wir das alles beenden. er muss ehrlich zu ihr sein und versuchen alles aufzubauen--- mit ihr.
Will er nicht, sagt er. er würde mich wollen.
Aber was soll ich tun, wenn er nun immer weiter hadert, weil er keinen Weg findet angenehm schluss zu machen?
Ich habe keinen Bock darauf eine Affäre zu sein und ich will nicht, dass wir beide mit ihr so umgehen. ich fühle mich schuldig.
Er sagte von Beginn an, er würde für sie nur noch Freundschaft empfinden.
Wenn ich nun aber deutlich mache, dass er sich vor dem nächsten Besuch getrennt haben muss, kann es sein, dass ich ihn dadurch verkraule.
Diese Situation kotzt mich an. denn eigentlich bin ich total verliebt.
( bevor kommentare kommen die darauf abziehlen, wir verhüten mit Kond. und Pille. er meinte er würde mit ihr nicht schlafen. ob das so ist weiss ich natürlich nich)