429

Beide verliebt, er noch in Beziehung

L
Auf der einen Seite bist Du konsequent (was Du bisher geschrieben hast) in Deinen Äusserungen ,....Dein Bauchgefühl hat sich schon lange gemeldet,..usw....
Auf der anderen Seite ändern ein paar Sätze die er Dir ins Ohr setzt wieder alles ,....
Er hat Dich als AF kennengelernt,...und Er bleibt ein Warmwechsler,..und lass Dir das von einem sagen der auch schon mal auf der dunklen Seiter der Macht stand. Wir Männer können in der Lüge nochmal Lügen,..und vieles sagen was Du gerne hören willst. Er relativiert jetzt alles ( zb Hundschule etc),...aber was solls,...es ist Deine Lebenszeit,...Dein Selbstwertgefühl,...und seine Lügen.

03.06.2020 20:13 • x 1 #271


L
Zitat von Likos24:
Auf der einen Seite bist Du konsequent (was Du bisher geschrieben hast) in Deinen Äusserungen ,....Dein Bauchgefühl hat sich schon lange gemeldet,..usw....
Auf der anderen Seite ändern ein paar Sätze die er Dir ins Ohr setzt wieder alles ,....
Er hat Dich als AF kennengelernt,...und Er bleibt ein Warmwechsler,..und lass Dir das von einem sagen der auch schon mal auf der dunklen Seiter der Macht stand. Wir Männer können in der Lüge nochmal Lügen,..und vieles sagen was Du gerne hören willst. Er relativiert jetzt alles ( zb Hundschule etc),...aber was solls,...es ist Deine Lebenszeit,...Dein Selbstwertgefühl,...und seine Lügen.


Ich verstehe was du meinst und meine Ohren sind gespitzt.. ich werde da schon sehr sehr vorsichtig sein.. mir Hilft dieses Forum dabei ja auch alles besser zu reflektieren.
Werde mir das Wochenende ganz genau ansehen und ich werde merken, ob es nur Worte waren oder ob die Taten dann auch passen.

Und eben weil ich nicht auf anhieb auf alles anspringe lasse ich ihn ja eben nicht hier einziehen oder ziehe mit ihm in ein Haus.
Werde mich garnicht zu sehr aufs Glatteis begeben.

Kann aber noch immer sein, dass es letzten Endes passt und vieles mit der weiten Entfernung zusammen hängt.

Würde mein Leben aber für keinen Mann schlagartig ändern.. Zusammenfinden geht schon, aber auch das braucht Zeit.


Und ich sehe mein Verhalten schon als Konsequent
Zu beginn war ich viel eher im Kopf noch Rosarot und habe wirklich mit dem gedanken gespielt ihn hier wohnen zu lassen
Das ging ja aber verloren durch einige Äußerungen und Taten die auf mich Erdrückend wirkten

'n Griff ins Klo kann es immer sein.. Fühle mich aber Emotional so gefestigt, dass ich das gut wegstecken kann

03.06.2020 20:24 • #272


A


Beide verliebt, er noch in Beziehung

x 3


L
Hey ihr Lieben und einen schönen Mittwoch euch.

Ich wollte abschließend nochmal eine Rückmeldung geben und dachte, das wäre eventuell ganz gut, falls sich Jemand für dieses Thema interessiert, den weiteren Verlauf zu kennen.

Wir haben uns dann noch 2 Wochenenden bei mir getroffen und es fühlte sich für mich immer mehr falsch an.
Desweitern kamen immer mehr Angewohnheiten zu vorschein, mit denen ich nicht klarkommen würde ...
So saß er neben mir und hat gepopelt oder sich das essen aus den Zähnen gefischt und gegessen.. Das ist für mich in einer langen Beziehung auch ekelhaft aber ertragbar.. zu beginn einer Beziehung empfinde ich es als respektlos... normal verkneift man sich da ja noch die kleinsten Flatuenzen.

Ich empfand das und dieses mich ständig berichtigen und mir einreden wollen was richtig und was falsch ist.. gerade im Bezug auf meinen Hund als unerträglich.

Er hatte auf mich gebaut und dachte er könnte warm wechseln.. der Wurm war dann schon drinne, als ich ihm diesen Zahn gezogen hatte und sagte, dass er sich dann in meiner Nähe eine Wohnung suchen sollte, da ich finde, dass eine Beziehung Zeit braucht.

Das Ende vom Lied :

Ich sagte ihm, dass ich finde, dass es nicht passt, auch wenn man es sich wünschte.
Dass die Wochenenden für mich zu Ballast werden und ich kaum leichtigkeit spüre.
Desweitern, dass es ein Fehler von beiden Seiten war, etwas zu beginnen, wenn etwas altes nicht abgeschlossen ist.

Nun einigten wir uns gestern auf getrennte Wege.

Er ist wieder mit seiner Ex zusammen - Das sagt mir, dass mein Bauchgefühl welches immer lauter wurde und natürlich ihr im Forum total richtig lagen.

10.06.2020 09:25 • x 1 #273


Lilli70
Liebe Lorena, weh tut es ja trotzdem. Ich finde du hast es toll für dich entschieden. Jeder braucht seine Zeit ,um damit abzuschließen. Gut , das er seine Angewohnheiten schon so früh gezeigt hat, und das bei einer WE Beziehung! Alles Gute für dich und schreib, wie es bei dir weiter geht! Lg Lilli70

10.06.2020 09:31 • x 1 #274


L
Liebe Lorena, allein wenn ich das lese
Zitat von Lorena1990:
Ich empfand das und dieses mich ständig berichtigen und mir einreden wollen was richtig und was falsch ist.

denke ich, dass Du die absolut richtige Entscheidung getroffen hast. Das wäre mit Sicherheit im Lauf der Zeit schlimmer geworden, nicht besser.

Auch wenn es sicher trotzdem nicht einfach war.
Alles Gute Dir

10.06.2020 09:46 • x 1 #275


K
Ich denke auch, dass Du das Richtige getan hast. Es hat eben noch zwei Runden gebraucht, bis Du so weit warst. Manchmal ist das so.

Schön, dass Du uns trotzdem teilhaben lässt, denn Du musstest ja auch mit Hab-ich-dir-doch-gleich-gesagt-Reaktionen rechnen. Das hört man in so einer Situation natürlich nicht gern. Eigentlich hört man es nie gern

Nun wirst Du noch ein bisschen Zeit benötigen, um das Ganze auch vom Herzen her zu beenden. Gehst Du dennoch zur Hundeschule? Vielleicht ist es Zeit, etwas Neues zu beginnen und das wäre doch wirklich eine sinnvolle Sache. Ich glaube, auf einen gut erzogenen Hund kann man mit viel Stolz gucken. Das Lieben des Hundes geht natürlich auch ohne Erziehung - anders als beim Menschen.

Alles Gute für Dich!

10.06.2020 12:10 • x 1 #276




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag