Zitat von Likos24:Auf der einen Seite bist Du konsequent (was Du bisher geschrieben hast) in Deinen Äusserungen ,....Dein Bauchgefühl hat sich schon lange gemeldet,..usw....
Auf der anderen Seite ändern ein paar Sätze die er Dir ins Ohr setzt wieder alles ,....
Er hat Dich als AF kennengelernt,...und Er bleibt ein Warmwechsler,..und lass Dir das von einem sagen der auch schon mal auf der "dunklen Seiter der Macht " stand. Wir Männer können in der Lüge nochmal Lügen,..und vieles sagen was Du gerne hören willst. Er relativiert jetzt alles ( zb Hundschule etc),...aber was solls,...es ist Deine Lebenszeit,...Dein Selbstwertgefühl,...und seine Lügen.
Ich verstehe was du meinst und meine Ohren sind gespitzt.. ich werde da schon sehr sehr vorsichtig sein.. mir Hilft dieses Forum dabei ja auch alles besser zu reflektieren.
Werde mir das Wochenende ganz genau ansehen und ich werde merken, ob es nur Worte waren oder ob die Taten dann auch passen.
Und eben weil ich nicht auf anhieb auf alles anspringe lasse ich ihn ja eben nicht hier einziehen oder ziehe mit ihm in ein Haus.
Werde mich garnicht zu sehr aufs Glatteis begeben.
Kann aber noch immer sein, dass es letzten Endes passt und vieles mit der weiten Entfernung zusammen hängt.
Würde mein Leben aber für keinen Mann schlagartig ändern.. Zusammenfinden geht schon, aber auch das braucht Zeit.
Und ich sehe mein Verhalten schon als Konsequent
Zu beginn war ich viel eher im Kopf noch Rosarot und habe wirklich mit dem gedanken gespielt ihn hier wohnen zu lassen
Das ging ja aber verloren durch einige Äußerungen und Taten die auf mich Erdrückend wirkten
'n Griff ins Klo kann es immer sein.. Fühle mich aber Emotional so gefestigt, dass ich das gut wegstecken kann