429

Beide verliebt, er noch in Beziehung

P
Zitat von Spreefee:
Zusammen ein Haus gekauft, er trennt sich bestimmt nicht, denn das wird teuer.



Es gibt ja noch die Möglichkeit seine Frau auszuzahlen, damit er das Haus alleine hat und dann den gesamten Kredit fürs Haus alleine abzahlen muss. Aber ich denke das nötige Kleingeld wird er wohl nicht haben.


Für mich hört es sich so an, als ob er es bestimmt nicht machen wird, sich trennen weil da viel zu viel auf dem Spiel gesteht.

Ich würde es auch beenden, alleine schon seiner Frau gegenüber. Es kann ja immer sein, dass es in einer Beziehung nicht mehr läuft, aber erst beenden und dann etwas neues beginnen.

01.06.2020 23:26 • x 1 #241


Spreefee
Unr beenden ohne zu reflektieren bringt nix. Er würde seine Unwissenheit in die nächste Beziehung mit.

02.06.2020 01:10 • #242


A


Beide verliebt, er noch in Beziehung

x 3


P
Zitat von Spreefee:
Unr beenden ohne zu reflektieren bringt nix. Er würde seine Unwissenheit in die nächste Beziehung mit.


Das stimmt. Habe es selbst erfahren, meine Ex Frau ist auch zweigleisig gefahren. Aber sie hatte damals alles verloren, weil das Haus mir gehört. Sie wollte bequem, heimlich so weiter machen. Jetzt ist se mit ihrer Affäre von damals verheiratet, nutzt mich als Eheberatung, na ja wir haben Kinder zusammen, deshalb haben wir Kontakt. Wenn se dann Mal wieder Eheprobleme hat, was gefühlt jede Woche ist, ruft se mich in der Nacht angetrunken an und schwärmt von unserer früheren Zeit und gesteht, dass sie ihm fremd geht und gerne eine Affäre mit mir hätte.

02.06.2020 08:01 • x 1 #243


B
Mensch Lorena,lass dich doch von ihm nicht so beschäftigen.Er ignoriert, was du willst,weil es nicht mit seinem Plan zusammen passt,von einem Nest ins Nächste zu flüchten.Deine Bedürfnisse zählen da nicht.Warum ziehst du da keine deutliche Grenze?
Du hast einen anstrengenden und fordernden Nebenjob und dein Studium, da kannst du deine Energie doch nicht von so einem Menschen auffressen lassen,denk doch da bitte egoistischer.
Es tut mir wirklich sehr leid,weil du das Problem und die Persönlichkeit dieses Menschen erkennst, trotzdem den Ausgang nicht so wirklich findest.Was spricht denn noch für ihn,dass du den Kontakt nicht beendest?

02.06.2020 08:12 • x 3 #244


medusaaa
er MUSS sich vorher erst trennen ,sonst wird das NICHTS! glaube mir,ich hab es auch schon durch.und so ein Warmwechsel ist eh fraglich ob es funktioniert...... du solltest auf keinen fall S. mit ihm machen so lange er nicht getrennt ist,du wirst sonst die klassische Affären Frau. auf dich werden aufreibende Monate zu kommen und bitte glaub nicht alles was er sagt,er hätte keinen S. mit seiner Freundin.ich wäre da vorsichtig und er belügt sie ja auch,indem er sich mit dir trifft .er ist unloyal und das wird seinen charakter ausmachen und er ist auch nicht loyal zu dir.

02.06.2020 08:29 • #245


L
Zitat von medusaaa:
du solltest auf keinen fall S. mit ihm machen so lange er nicht getrennt ist,du wirst sonst die klassische Affären Frau.


sorry.... Lorena1990 ist bereits die klassische AF....und einen Warmwechsler hat Sie bereits....aber denke sie kapiert es langsam..

02.06.2020 08:40 • x 1 #246


L
Ich habe ihm die letzten Tage immer wieder deutlich gesagt, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, da ich ihm durch das was nun so war nicht vertrauen kann.

Nun versucht er alles mögliche... überschüttet mich weiter mit Liebesliedern .. Geständnisse.. er habe ja sch. gebaut und nun wisse er, wo der Fehler lag.. er macht das nie wieder... Heute morgen hat er mit einen Screenshot gezeigt in dem er seiner Mutter geschrieben hat, dass er sich getrennt hat und eine andere Frau liebt... noch dazu den Status auf FB geändert.


Mir macht das aber ehrlich gesagt nicht den Hof, sondern Angst.

Ich fühle mich nun ziemlich bedrängt.. wollte ihn nicht komplett verlieren und dachte, er könnte vielleicht doch zurück rudern... aber dieses auf allen Ebenen überzogene Drama ist mir ein Dorn im Auge.

Ihr habt recht mit dem, was ihr schreibt und danke @bones.

Ja.. ich bin eigentlich sehr reflektiert.. aber ich will immer Helfen und versuche den anderen nicht zu verletzen.. aber so kann ich meine Standards nicht durchsetzen.

02.06.2020 09:19 • x 1 #247


B
Denk an dich und grenz dich ab.Ich habe das Gefühl, dass alles,was du von ihm siehst und hörst nur die Spitze des Eisbergs ist.
Wenn er Worte nicht versteht,solltest du Taten folgen lassen.Wenn du Menschen helfen möchtest, schreib hier weiter deine wundervollen Beiträge in den Themen anderer User,aber verschwende nicht deine kostbare Energie an so einen Energiefresser.

02.06.2020 09:56 • x 2 #248


L
Zitat von Bones:
Denk an dich und grenz dich ab.Ich habe das Gefühl, dass alles,was du von ihm siehst und hörst nur die Spitze des Eisbergs ist.
Wenn er Worte nicht versteht,solltest du Taten folgen lassen.Wenn du Menschen helfen möchtest, schreib hier weiter deine wundervollen Beiträge in den Themen anderer User,aber verschwende nicht deine kostbare Energie an so einen Energiefresser.



Ach Bones

02.06.2020 09:59 • #249


B
Zitat von Lorena1990:


Ach Bones


Du bist stärker als du meinst

02.06.2020 10:43 • x 1 #250


B
Zitat von Lorena1990:
Ich habe ihm die letzten Tage immer wieder deutlich gesagt, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, da ich ihm durch das was nun so war nicht vertrauen kann.

Nun versucht er alles mögliche... überschüttet mich weiter mit Liebesliedern .. Geständnisse.. er habe ja sch. gebaut und nun wisse er, wo der Fehler lag.. er macht das nie wieder... Heute morgen hat er mit einen Screenshot gezeigt in dem er seiner Mutter geschrieben hat, dass er sich getrennt hat und eine andere Frau liebt... noch dazu den Status auf FB geändert.


Mir macht das aber ehrlich gesagt nicht den Hof, sondern Angst.

Ich fühle mich nun ziemlich bedrängt.. wollte ihn nicht komplett verlieren und dachte, er könnte vielleicht doch zurück rudern... aber dieses auf allen Ebenen überzogene Drama ist mir ein Dorn im Auge.

Ihr habt recht mit dem, was ihr schreibt und danke @bones.

Ja.. ich bin eigentlich sehr reflektiert.. aber ich will immer Helfen und versuche den anderen nicht zu verletzen.. aber so kann ich meine Standards nicht durchsetzen.

Dann schick das alles seiner Frau und dann siehst du sein wahres Gesicht

02.06.2020 15:16 • #251


L
Zitat von Baumo:
Dann schick das alles seiner Frau und dann siehst du sein wahres Gesicht


Sie hat nun auch Single drinnen stehen und sie waren ja nich Verheiratet.. sie waren zusammen, 7 Monate

Dennoch ist es eine bedrückende Situation für mich.

Ich frage mich, ob er eventuell auch so für meine Begriffe völlig übertrieben ist in eingen Dingen, weil er ein Ami ist.
Meine Schwester sagte mir, dass sie Einige kennt, die auch so sind und nichts böses wollen.
Wären vom Temperament einfach anders gestrickt.
Sie sagt ich solle ihm eine Chance geben, ihm aber klar machen, dass er nicht hier einziehen wird und es langsam laufen wird.
Ein stink normales kennenlernen über die Zeit und kein Vorspulen wie blöde.

Bin etwas hin und her gerissen.. er entschuldigte sich nun auch am Telefon und wirkte schon sehr nachdenklich und so, als ob er verstehen würde um was es mir nun ginge.. es einfach nur nicht kannte, dass ihm mal Jemand sagt, dass das so nicht geht.

02.06.2020 20:11 • #252


L
Hallo Lorena1990,..

und weil er jetzt Amerikaner ist,..ist alles entschuldigt? Und 7 Monate mit der EX ist ja eine wahnsinnige hohe Haltbarkeitszeit!
Sorry.....ich kenne auch sehr viele Amis,..und ich rate Dir ...lauf...lauf...einfach weg, hör auf Dein Bauchgefühl !

Zitat von Lorena1990:
er entschuldigte sich nun auch am Telefon


Was soll er sonst machen ausser entschuldigen,...als Warmwechsler hatter ja nicht viel Möglichkeiten...

03.06.2020 09:56 • #253


B
Zitat von Lorena1990:
weil er ein Ami ist.


Steile These

03.06.2020 10:04 • #254


P
Hast dir ja nen tollen Mann ausgesucht- der sich natürlich gerne in der von dir so akzeptierten Opferrolle suhlt.

Die Frau, die du nicht persönlich kennst, ist natürlich die Böse.
Ein Schelm wer böses denkt bei dieser doch Recht bequemen Aussage von ihm.

Kümmert sich nicht um ihn deswegen kann er ja jederzeit Texten- deine Denkweise.

Merkste was?

03.06.2020 10:11 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag