Zitat von Irrlicht:Vertrauen aufbauen durch Beweise ... das klingt nicht so als sei da noch viel zu retten.
Fühlst du Sehnsucht nach ihm wenn er nicht da ist? Das ist doch eigentlich das vorherrschende Gefühl, wenn die Liebe noch so jung ist.
Wie oft seht ihr euch im Moment?
Ich denke an die Zeit, die wir zusammen hatten.. wenn wir beisammen waren, war alles gut.. wir lachten viel und konnten offen über alles reden.. auch über die schwierigeren Themen die ja logischerweise aufkommen, bei diesem Start.
Für mich war eigentlich immer eine Fernbeziehung ausgeschlossen, eben weil ich schwer mit Entfernung klarkomme und es schnell zu Missverständnissen kommen kann, die man dann auch nicht mal eben von Angesicht zu Angesicht klären kann.
Ist nicht so, dass ich nun ohne ihn sterben würde oder hier in Flammen stehe.
Ich würde ihn einfach gerne weiter kennenlernen und schauen, ob wir eventuell beide durch diese verflixte Situation so handeln, wie wir es eben tun.
Gefühle sind sind.. derzeit noch Gemischt.
Für mich war das mit dem Hund ein großer Punkt, ebenso wie das Pushen zwecks zusammenziehen/Haus suchen.
Bei beiden Dingen war ich sehr deutlich und er hat begriffen, dass für mich mein Hund und meine Unabhängigkeit (Wohnung, autonomie) das A und O ist und in jedem Falle über ihm steht.
Er hat mir da nicht reinzureden oder zu drängeln... wenn das in irgend einer Art nochmal vorkommt, dann ist der Drops gelutscht.
Er erklärte mir sein Verhalten, entschuldigte sich und meinte, dass das nicht wieder vorkäme.
Mit dem Hund habe er es auch nicht so gemeint, er findet nur er müsste weiter erzogen werden und schlug vor mit mir und dem Hund zur Hundeschule zu gehen.
(ist keine schlechte Idee... Mein Hundi hat es schon nötig)
Wir haben uns nun 3 Wochen nicht gesehen und ich denke, dass sich daher auch einiges augestaut hat.
Er würde nun am Wochenende wieder kommen und wir gehen dann auch das erste Mal zur Hundeschule.