429

Beide verliebt, er noch in Beziehung

K
Warum interagierst Du eigentlich noch mit dem Typen?

Sag ihm, er soll Dich so lange in Ruhe lassen, bis er sich auch räumlich getrennt und seine Dinge auf die Reihe gekriegt hat. Falls ihm das gelingt, kann er sich gern wieder melden und dann überlegst DU, ob DU noch Interesse hast. Bis dahin soll er Dich in Ruhe lassen.

Sperr ihn und höre auf, ihn online zu stalken. Das ist alles insg. echte Kinderk*cke und erwachsener Leute nicht würdig.

03.06.2020 10:19 • x 1 #256


unbel-Leberwurst
Zitat von Lorena1990:
Ich habe ihm die letzten Tage immer wieder deutlich gesagt, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, da ich ihm durch das was nun so war nicht vertrauen kann.

Nun versucht er alles mögliche...


Du bist aber auch fies

Erst zwingst Du ihn,seine Beziehung zu beenden und jetzt willst Du ihn nicht...
Ist doch klar, dass er alles mögliche versucht.
Denn statt auf 2 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, hat er nun plötzlich niemanden mehr...

03.06.2020 10:23 • x 2 #257


A


Beide verliebt, er noch in Beziehung

x 3


S
Zitat von Lorena1990:
Sie sagt ich solle ihm eine Chance geben, ihm aber klar machen, dass er nicht hier einziehen wird und es langsam laufen wird.


Wie steht er denn dazu?

Es wäre auch in meinen Augen die einzig reale Möglichkeit, sich langsam kennenzulernen -
mal angenommen, bei ihm hätte wirklich der Blitz wegen Dir eingeschlagen und alles entspräche der Wahrheit, was er so von sich gibt...

03.06.2020 11:30 • x 1 #258


MissLilly
@ TE

Deine Kommentare haben bei mir den Eindruck eines Möchte-Gern-Konsequent-Sein-Verhaltens hinterlassen
Ganz nach dem Motto: In der Theorie bzw. deinen Parolen knallhart, in der gelebten Praxis hingegen lauwarm, um nicht zu sagen passiv!
Wenn man nicht wüsste, dass ihr euch gerade mal 3-4 (?) Mal gesehen habt, könnte man denken, dass du hier von einer Beziehung sprichst die über mehrere Jahre ging.
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich kann nicht verstehen, was daran so schwer ist, einem vermeintlich erwachsenen und angeblich so eigenständigen und unabhängigen Mann unmissverständlich klar zu machen, dass man auch unter den angeblich veränderten Umständen seinerseits, einfach keine Beziehung mehr mit ihm will und er es unterlassen soll, sich bei dir weiterhin zu melden. Und wenn er es doch tut, ihm anzukündigen, dass man ihn blockieren und ggf. sogar wegen Stalkings anzeigen wird!
Das müsste doch reichen den unliebsamen Bewerber ein und für alle Male abzuschütteln?! Aber vielleicht willst du das ja gar nicht, sondern genießt seine falsche Bewunderung für dich ?

03.06.2020 11:43 • x 4 #259


I
Ach er hat sich endlich getrennt ? Und nun willst du ihn doch nicht mehr ?
Aha, frag dich mal ob du nicht so ein Klassischer ,,, will haben Mensch bist, nun wo es klappen könnte , willst nicht mehr richtig, vielleicht ist er jetzt uninteressant geworden.

03.06.2020 12:44 • x 1 #260


L
Zitat von Isely:
Ach er hat sich endlich getrennt ? Und nun willst du ihn doch nicht mehr ?
Aha, frag dich mal ob du nicht so ein Klassischer ,,, will haben Mensch bist, nun wo es klappen könnte , willst nicht mehr richtig, vielleicht ist er jetzt uninteressant geworden.



Sorry, aber das ist wirklich *beep*.
Ich weiss nicht wie viel du von allem gelesen hast.
Aber ich hatte nun krasse Zweifel an seiner Aufrichtigkeit mir (nicht seiner Ex ) gegenüber.

Ich sage nicht, dass ich ihn nicht mehr will.. aber nicht in diesem Tempo und nicht, wenn es mir zu Dramatisch/Explosiv wird.
Und ja.. ich habe meine Wunden, die noch am heilen sind, weshalb ich eventuell auch vorsichtiger bin.

Würde ihn nun gerne weiter kennenlernen, jedoch langsam.
Es wird keinen Soforteinzug bei mir geben und auch kein Haus mieten in wenigen Monaten.
Wenn mich das zum Ar. macht, dann bitte.

Sehe an ihm viele gute Seiten, aber auch einige Dinge, die mich auf Abstand bleiben lassen.. ob sich das einpendelt /ändert kann ich erst sehen, wenn wir uns öfter /länger sehen.. trotzdem muss er nicht sofort mit seinen Sachen auf meiner Matte stehen.

Er kann sich ja eine Wohnung mieten.



Und zu dem vielleicht bist du ein Will haben Mensch Nich wirklich... hatte 2 Beziehungen in meinem Leben.. die erste 3 Jahre die Zweite knapp 8

03.06.2020 13:45 • #261


I
Zitat von Lorena1990:
Er kann sich ja eine Wohnung mieten.

War das nicht so, dass er sich eine eigene Wohnung momentan gar nicht leisten kann weil er noch so teure Kreditraten zu bezahlen hat? Oder erinnere ich mich da falsch?
Wo ist er denn aktuell untergekommen?

03.06.2020 14:29 • #262


L
Zitat von Irrlicht:
War das nicht so, dass er sich eine eigene Wohnung momentan gar nicht leisten kann weil er noch so teure Kreditraten zu bezahlen hat? Oder erinnere ich mich da falsch?
Wo ist er denn aktuell untergekommen?



Ja, so war der Stand zu Beginn.
Seine Ex sagte jedoch, dass sie das Haus, so wie es ist (auch die Möbel die mit kredit finanziert wurden) behalten will.
Sie hat mit ihren Eltern gesprochen und diese Übernehmen den Kredit.. er würde dann nur seine Sachen mitnehmen.

Er darf wohnen bleiben, bis er eine Wohnung/Unterkunft gefunden hat.

Sagte ihm, da ihm meine Wohnung zu klein ist und ich diese Wohnung jedoch liebe, sehe ich micht nicht bereit dazu ihn aufzunehmen und dann etwas gemeinsames zu Suchen.

Es sind ja auch einige Dinge vorgefallen nachdem er Schluss machte nun dem Tag Heute, dass ich da erstmal vertrauen wieder aufbauen muss.

Ich muss mir ansehen, ob er wie er sagt wirklich in der Lage ist kleine Brötchen zu backen und mal von dem Gaspedal steigt.

03.06.2020 16:57 • #263


meineMeinung
Zitat von Lorena1990:
Ja, so war der Stand zu Beginn.
Seine Ex sagte jedoch, dass sie das Haus, so wie es ist (auch die Möbel die mit kredit finanziert wurden) behalten will.
Sie hat mit ihren Eltern gesprochen und diese Übernehmen den Kredit.. er würde dann nur seine Sachen mitnehmen.

Er darf wohnen bleiben, bis er eine Wohnung/Unterkunft gefunden hat.


Weis du das konkret oder hat er das nur erzählt? Mit der Wahrheit hat er es doch bisher nie so genau genommen.

03.06.2020 17:18 • #264


L
Zitat von meineMeinung:

Weis du das konkret oder hat er das nur erzählt? Mit der Wahrheit hat er es doch bisher nie so genau genommen.


Nein, das weiss ich.
Seine Eltern wissen ja auch von allem Bereits
er hat mir den Nachrichtenverlauf geschickt.. wie soll er es auch sonst beweisen.. die Situation ist doof aber nungut.. daher ja das langsam kennenlernen und vertrauen aufbauen.
Vieles ist denke ich auch der großen Entfernung geschuldet

03.06.2020 17:29 • #265


I
Vertrauen aufbauen durch Beweise ... das klingt nicht so als sei da noch viel zu retten.

Fühlst du Sehnsucht nach ihm wenn er nicht da ist? Das ist doch eigentlich das vorherrschende Gefühl, wenn die Liebe noch so jung ist.
Wie oft seht ihr euch im Moment?

03.06.2020 18:00 • #266


K
Also warum interagierst Du noch mit dem Typen und sagst ihm jeden Tag das Gleiche?

03.06.2020 18:07 • #267


L
Zitat von Irrlicht:
Vertrauen aufbauen durch Beweise ... das klingt nicht so als sei da noch viel zu retten.

Fühlst du Sehnsucht nach ihm wenn er nicht da ist? Das ist doch eigentlich das vorherrschende Gefühl, wenn die Liebe noch so jung ist.
Wie oft seht ihr euch im Moment?


Ich denke an die Zeit, die wir zusammen hatten.. wenn wir beisammen waren, war alles gut.. wir lachten viel und konnten offen über alles reden.. auch über die schwierigeren Themen die ja logischerweise aufkommen, bei diesem Start.

Für mich war eigentlich immer eine Fernbeziehung ausgeschlossen, eben weil ich schwer mit Entfernung klarkomme und es schnell zu Missverständnissen kommen kann, die man dann auch nicht mal eben von Angesicht zu Angesicht klären kann.

Ist nicht so, dass ich nun ohne ihn sterben würde oder hier in Flammen stehe.
Ich würde ihn einfach gerne weiter kennenlernen und schauen, ob wir eventuell beide durch diese verflixte Situation so handeln, wie wir es eben tun.

Gefühle sind sind.. derzeit noch Gemischt.

Für mich war das mit dem Hund ein großer Punkt, ebenso wie das Pushen zwecks zusammenziehen/Haus suchen.
Bei beiden Dingen war ich sehr deutlich und er hat begriffen, dass für mich mein Hund und meine Unabhängigkeit (Wohnung, autonomie) das A und O ist und in jedem Falle über ihm steht.
Er hat mir da nicht reinzureden oder zu drängeln... wenn das in irgend einer Art nochmal vorkommt, dann ist der Drops gelutscht.

Er erklärte mir sein Verhalten, entschuldigte sich und meinte, dass das nicht wieder vorkäme.
Mit dem Hund habe er es auch nicht so gemeint, er findet nur er müsste weiter erzogen werden und schlug vor mit mir und dem Hund zur Hundeschule zu gehen.
(ist keine schlechte Idee... Mein Hundi hat es schon nötig)



Wir haben uns nun 3 Wochen nicht gesehen und ich denke, dass sich daher auch einiges augestaut hat.
Er würde nun am Wochenende wieder kommen und wir gehen dann auch das erste Mal zur Hundeschule.

03.06.2020 18:18 • #268


L
Sorry Lorena1990,..

du lässt Dich einfach einlullen.

Zitat von Lorena1990:
Wir haben uns nun 3 Wochen nicht gesehen und ich denke, dass sich daher auch einiges augestaut hat.

Ist ja klar was sich da angestaut hat.... ...mal nachdenken...

Zitat von Lorena1990:
Er würde nun am Wochenende wieder kommen und wir gehen dann auch das erste Mal zur Hundeschule.

Ahaa,..auf einmal braucht Dein Hund eine Hundeschule,...mhh..
Und klar würde er am Wochenende gerne wieder kommen....sorry hast Du das wirklich nötig?

03.06.2020 19:13 • #269


L
Zitat von Likos24:
Sorry Lorena1990,..

du lässt Dich einfach einlullen.


Ist ja klar was sich da angestaut hat.... ...mal nachdenken...


Ahaa,..auf einmal braucht Dein Hund eine Hundeschule,...mhh..
Und klar würde er am Wochenende gerne wieder kommen....sorry hast Du das wirklich nötig?



Wow.. also ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt..

Ja, mein Hund hat eine Hundeschule nötig

Und zu all den Besuchen die Bisher stattfanden gehören 2.. das ging niemals nur von Ihm aus.

Und was sich da angestaut hat?
Redebedarf.
S. mögen wir beide, aber bei uns bestimmt der S. nicht das zusammensein.. wir hatten das letzte mal auch nur 1 mal in den 3 Tagen..

Und auch zum S. gehören 2.

Ich schaue mir das nun einfach weiter an und wenn ich merke, es gab doch keine Veränderung und es war nur einlullen wollen dann steige ich aus.

Aber ich würde uns gerne eine Chance geben.. die Einzige Chance sehe ich im es langsam angehen lassen.

03.06.2020 19:53 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag