Lorena1990
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 141
Sie sind 7 Monate zusammen, das steht auch auf Facebook so.
Ich vermute etwas...
Er war 10 Jahre in einer Beziehung und hatte sie kennengelernt als er 4 Monate Single war.
ich war 8 Jahre in einer Beziehung und bin nun 9 Monate Single.. ich kann jetzt erst behaupten sehr vieles Verarbeitet zu haben und meine Anteile wirklich refkeltiert zu haben.
Ich könnte nun eine Beziehung beginnen ohne in der alten zu hängen.
Vielleicht hat er das Gefühl vermisst, was man in einer Langzeitbeziehung hat und ist deshalb so schnell mit ihr zusammengezogen und hat ein Haus gemietet.. aber eine Langzeitbeziehung kann man sich nicht "erkaufen".. und es kommt nun hoch?
Er ist mit der Frau aus der LZ Beziehung befreundet, sie hat einen neuen festen Partner und es gibt da keine Liebesgefühle mehr.. aber ist klar, dass man sich da noch mag und das ist auch gut so, fände es eher schlimm, wenn er über die Frau herziehen würde oder so.
Er scheint sicherheit zu brauchen und zu suchen..
Er war nun insgesammt 9 Tage Hier einmal 5 und dann 4.. hat auch immer einen Tag länger Freigenommen für mich/uns.
Wenn er hier ist reden wir auch sehr viel.. und dann ist auch alles gut.. wir können über alles reden und haben sehr viele schöne Momente.. aber auch ernstere...
Nunja. Ich bin ja vorsichtig.. nun einfach mal sehen, ob er ein schwindler ist, oder ob Taten folgen.
Ich kenne ihn zu wenig... will ihn weder in Schutz nehmen, noch verurteilen.