Ich frage mich auch einfach ob dieses "den richtigen Moment abwarten"
nicht irgendwie auch Druck auf mich ausüben soll?
Mir geht das auf den Zeiger.. ich werde mich nun nicht nochmal mit ihm Treffen, bevor da nicht Schluss ist.
Ich kann mich so garnicht im Ansatz fallen lassen und er kann das vergessen, wenn er meint er kann sich mit mir ausleben.
Ich fühle mich dadurch wie in einem Kampf mit der derzeitigen Partnerin.. wer bietet mehr?
Dieses Spiel mache ich ganz gewiss nicht mit.. ich BIN ungebunden ICH habe freie Wahl.
Also ich warte nun ab.. schaue mir das genau an und werde dann ja recht fix Klarheit haben.
Es MUSS nicht unbedingt dieser Mann sein.. ich habe mich verliebt und sehe viel gutes.. sehe aber durch diese Situation auch viel negatives.. Würde uns unter gewissen Vorraussetzungen eine Chance geben...
Was man daraus dann macht: gehören 2 dazu.
Vorsichtig wäre ich aber bei jedem Mann
Ist nun nicht so, dass ich denke oder hoffe, dass das dann für immer halten müsste.
Derzeit sehe ich halt noch die Möglichkeit, dass er sich wirklich etwas schwer tut und kein Unmensch sein will.. sie einfach sehr mag (was ich schön finden würde) aber da muss er trotzdem den Ar. hochbekommen und die Karten auf den Tisch legen... Bis Sonntag habe ich ruhig Blut...
Montag wäre dann aber definitiv Funkstille von meiner Seite.
Danke für Eure Ratschläge