37

Er ist zur Ex zurück

C
Warum will ihn denn seine Ex aufeinmal wieder, dass verstehe ich nicht

04.08.2021 19:03 • #16


B
Zitat von Claudi0077:
Warum will ihn denn seine Ex aufeinmal wieder, dass verstehe ich nicht

Spielt doch keine Rolle. Was ich hier immer mit Stirn runzeln lese,dass man sich immer Gedanken und Verhalten des/ der Anderen macht und sich darüber vergisst. Richte den Fokus auf dich stelle dich deinen eigenen Gefühlen und verarbeite.

04.08.2021 19:08 • x 2 #17


A


Er ist zur Ex zurück

x 3


I
Vielleicht hat seine Eifersuchtstaktik Erfolg gehabt. Meine Ex ist immer wieder angekommen wenn sie Angst bekommen hat, ich könne ihr entgleiten oder sie mitbekommen hat, dass ich jemanden kennengelernt habe...
Die beiden werden sich ja irgendwo ähnlich sein in ihrem sprunghaften Verhalten, vielleicht bekommt sie Panik allein zu sein. Das kann dir aber egal sein, du wirst ohnehin keine Antwort erhalten

04.08.2021 19:11 • #18


C
Hallo Claudi,

Zitat von Claudi0077:
er hatte in der Zeit auch immer wieder Kontakt zur Ex und sagte immer wieder dass sie nur freundschaftlich mit ihm zusammen sein möchte.


warum hast du denn die wahre Botschaft zwischen den Zeilen hier überhört? Sie und nur sie will freundschaftlich mit ihm zusammen sein.

Ich glaube kaum, dass es bei denen halten wird, nur wird es bei dir auch nicht halten, wenn er nochmal zurückkommt, sobald ihn seine Ex wieder Tür stellt.

Sei kein Trostpflaster, sondern der Jackpot! Bei ihm wirst du es über das Trostpflaster allerdings nicht mehr hinausschaffen.

04.08.2021 20:12 • #19


Solonli
Innerhalb von 2 Monaten schon derartige Gefühle finde ich befremdlich. Das riecht ja förmlich nach ungesunder Beziehung.
Das ist ein Luftikus, wie er im Buche steht bitte stehe ihm Dir zuliebe nicht mehr zur Verfügung.

04.08.2021 23:58 • x 1 #20


ElGatoRojo
Zitat von Claudi0077:
Was hat das mit dem Alter zu tun?

Einiges. Über 30 sieht man das doch eher etwas souveräner. Der Typ ging nie weg von seiner Ex - wollte wohl nur ein wenig Anwechslung auf dem Bettlaken.

05.08.2021 00:13 • x 2 #21


Vegetari
Zitat von Claudi0077:
Beim ersten Mal sagte er das er noch starke Gefühle für seine Ex h


Da wäre es schon defintiv wichtig gewesen,sofort ihn wie heisse Kartoffel fallen zu lassen.wenn einer noch ein bischen Gefühle für Ex hat ,sofort weg rennen! Er hat aber starke Gefühle für Ex!

05.08.2021 00:19 • x 1 #22


VictoriaSiempre
Zitat von Claudi0077:
Was hat das mit dem Alter zu tun? Wir sind beide keine 30 mehr...

Naja - vor 2 Monaten kennengelernt, bereits nach ner Woche das erste Mal Funkstille, dann zigmal on/off plus der Aussage hab noch starke Gefühle für die Ex : Doch, ich finde die Frage nach dem Alter berechtigt. Hat einfach was mit Lebenserfahrung zu tun.

Klar ist es in jedem Alter doof, wenn man sich so richtig verknallt und das Objekt der Begierde zieht nicht so richtig mit. Aber das realistisch einzusortieren sollte mit Ü30 leichter fallen als mit 17, wo 2 Monate ja noch ne ganz andere Zeitspanne ist.

Sei traurig, dass es nicht geklappt hat und hak es ab.

05.08.2021 00:38 • x 2 #23


Vegetari
Zitat von Claudi0077:
2 Tage davor erzählt er mir noch wie sehr er mich liebt

Vorsicht bei solchen Äusserungen!

Die ersten 6-9 Monate spricht man von Verliebtheit, wenn sich dann später Verliebtheit in Liebe umwandelt ist es Liebe.

Ihr ward gerade mal in der Kennenlernphase 2 Monate zusammen ! Da überprüft man sich , da ist noch nichts fest!

Dann war er noch nicht mal zur Kennenlernphase abgelöst von EX.

Also mein Tipp:
Lerne über Bindungs-und Beziehungsmuster , hege nicht gleich so früh Hoffnung , such Dir keinen aus , der noch nicht frei für nächste Beziehung ist.
Du solltest an Deinem übertriebenen Hoffnungsvehalten arbeiten , lernen vieles realistischer zu sehen

05.08.2021 08:51 • x 1 #24


Milly85
Zitat von Claudi0077:
Hallo ihr Lieben, ich bin fix und fertig Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt, es war die ganze Zeit immer ein hin und her. Beim ersten Mal sagte er das er noch starke Gefühle für seine Ex hat. . 2 Wochen Funkstille. dann meldet er sich auf einmal wieder und sagt das er einen riesen Fehler gemacht hat und ...

Ich geh mal davon aus, dass er zumindest nicht weiß, was wahre Liebe ist. Solche Gefühle entwickeln sich über Monate und Jahre und sind dann auch beständig, zumindest für EINE Person.

Klar kann es sein dass man mal zwischen den Stühlen steht, aber dann geht man als vernünftiger Mensch in sich, und zieht sich komplett zurück, einfach um endlich zu wissen was man wirklich will. Aber solche Männer wie eher hüpfen ständig von einer Person zur nächsten, und sind gar nicht in der Lage sich mit sich selbst auseinander zu setzen geschweige denn in sich zu hören, um zu erfahren was sie wirklich wollen und brauchen. Solche Männer/Menschen muss man einfach aus deinem Leben streichen, weil man sich nicht auf sie verlassen kann

05.08.2021 20:33 • #25


Sentimentalo
Zitat von Claudi0077:
er löscht mich ja auch nicht bei WhatsApp usw.

Das ist kein Argument selbst nicht loszulassen

03.10.2021 10:49 • #26


Timeconsumption
2 Monate sind 8 Wochen, in der Zeit hattet ihr schon Funktstille, er redet von Liebe und Du glaubst ihm das?

Man kann nur in einem Fall innerhalb so weniger Wochen von Liebe reden und das ist bei seinen eigenen Kindern. Aber nicht bei einer Person, die man gerade erst kennenlernt. Vielleicht gehst Du ins nächste kennenlernen etwas weniger Naiv und mit mehr Realismus, das bewahrt Dich schon mal vor etwas Kummer.

03.10.2021 10:53 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag