Claudi0077
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Claudi0077
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Claudi0077:Warum will ihn denn seine Ex aufeinmal wieder, dass verstehe ich nicht
Iunderstand
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Claudi0077:er hatte in der Zeit auch immer wieder Kontakt zur Ex und sagte immer wieder dass sie nur freundschaftlich mit ihm zusammen sein möchte.
Solonli
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Claudi0077:Was hat das mit dem Alter zu tun?
Vegetari
Mitglied
Zitat von Claudi0077:Beim ersten Mal sagte er das er noch starke Gefühle für seine Ex h
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Claudi0077:Was hat das mit dem Alter zu tun? Wir sind beide keine 30 mehr...
Vegetari
Mitglied
Zitat von Claudi0077:2 Tage davor erzählt er mir noch wie sehr er mich liebt
Milly85
Mitglied
Zitat von Claudi0077:Hallo ihr Lieben, ich bin fix und fertig Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt, es war die ganze Zeit immer ein hin und her. Beim ersten Mal sagte er das er noch starke Gefühle für seine Ex hat. . 2 Wochen Funkstille. dann meldet er sich auf einmal wieder und sagt das er einen riesen Fehler gemacht hat und ...
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von Claudi0077:er löscht mich ja auch nicht bei WhatsApp usw.
Timeconsumption
Mitglied