37

Er ist zur Ex zurück

C
Hallo ihr Lieben, ich bin fix und fertig
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt, es war die ganze Zeit immer ein hin und her.
Beim ersten Mal sagte er das er noch starke Gefühle für seine Ex hat. . 2 Wochen Funkstille. dann meldet er sich auf einmal wieder und sagt das er einen riesen Fehler gemacht hat und gemerkt hat dass er doch Gefühle für mich hat.
Das ging 3x so. . er hatte in der Zeit auch immer wieder Kontakt zur Ex und sagte immer wieder dass sie nur freundschaftlich mit ihm zusammen sein möchte.
Vor 3 Wochen kam er wieder an und bettelte regelrecht dass ich wieder zurück komme. . er hat gemerkt dass er mich liebt und die ganze Zeit nur an mich denken muss und nicht an seine Ex.
Er hat dann auch das Gespräch mit ihr gesucht und ihr gesagt dass er es mit mir versuchen möchte , sie hat ihm danach blockiert und gesagt das sie ihm nicht mehr zurück möchte.

Vor 1 Woche hat sie ihm entblockt und er hat 1 Tag später Schluss mit mir gemacht.
Er hat gesagt er liebt sie noch zu sehr und deswegen kann er zu mir keine Gefühle aufbauen die man für eine Beziehung braucht.
Die beiden wollen es wieder versuchen und sind angeblich glücklich.

Das hat mir einen Schlag ins Gesicht gegeben, 2 Tage davor erzählt er mir noch wie sehr er mich liebt
Warum will seine Ex ihm auf einmal wieder?
Waren seine Gefühle für mich nur gespielt?

Ich danke euch für eure Hilfe

04.08.2021 17:09 • #1


T
Was willst du mit so einer menschlichen Hüpfburg? Der faselt von Liebe? Ich lese da Unentschlossenheit, Wankelmut und Bedürftigkeit.

04.08.2021 17:12 • x 11 #2


A


Er ist zur Ex zurück

x 3


D
.und warum tust du dir so einen Murks überhaupt an, liebe Claudi?

Abhaken. Weiter gehen. Und bitte beim nächsten Mann mehr Ansprüche haben. Alles Liebe und gute Erkenntnisse hier im Forum.

04.08.2021 17:15 • x 3 #3


Ayaka
Zitat von Claudi0077:
Beim ersten Mal sagte er das er noch starke Gefühle für seine Ex hat. . 2 Wochen Funkstille. dann meldet er sich auf einmal wieder ...

Nach dem ersten Satz kann man eigentlich aufstehen und gehen... Wahrscheinlich kommt er irgendwann wieder an weil ihn seine Ex nicht mehr will - dasselbe Spiel von vorne. Lass ihn einfach ziehen.
Es gibt hier einige Stories wo Mann nicht und nicht von der Ex loskommt - lies dir die eine oder andere mal durch, dann siehst du wie wenig Hoffnung es auf ein Happy End gibt wenn die Beziehung nicht abgeschlossen wurde,

04.08.2021 17:20 • x 2 #4


chrisbo
@Tin ...menschliche Hüpfburg, mein Wort des Tages. DANKE

04.08.2021 17:24 • x 1 #5


C
Ich schaffe es einfach nicht von ihm wegzukommen.... er löscht mich ja auch nicht bei WhatsApp usw.

04.08.2021 17:30 • #6


I
Wie alt seid ihr?

04.08.2021 17:36 • x 2 #7


C
Was hat das mit dem Alter zu tun?
Wir sind beide keine 30 mehr...

04.08.2021 17:38 • #8


B
Zitat von Claudi0077:
Ich schaffe es einfach nicht von ihm wegzukommen.... er löscht mich ja auch nicht bei WhatsApp usw.

Dann blockiere und lösche du ihn. Auf was wartest du. Dieser Mann war von Beginn an ein Wackelkandidat der nicht wusste was er will. Und du hast dich davor nicht geschützt. Ein Mensch der noch nicht mit der vorigen Beziehung abgeschlossen hat....Davon sollte man tunlichst die Finger lassen. Wünsche dir alles Gute.

04.08.2021 17:41 • x 1 #9


H
Zitat von Claudi0077:
Ich schaffe es einfach nicht von ihm wegzukommen.... er löscht mich ja auch nicht bei WhatsApp usw.

und wenn er dich löschen würde, dann heiße es jetzt er hat mich einfach gelöscht.

Mach dir das klar, er hat seine Entscheidung getroffen, will dich vielleicht noch so ein bisschen in seinem Netz zappeln lassen, weil gut für sein Ego, aber was willst du denn? Spielfutter sein? Wohl eher nicht

04.08.2021 17:42 • x 2 #10


I
Zitat von Claudi0077:
Was hat das mit dem Alter zu tun? Wir sind beide keine 30 mehr...

Es macht doch wohl nen Unterschied ob es pupertäres Geplänkel eine 17 Jährigen ist oder das Verhalten eines erwachsenen Menschen...
Und da es offensichtlich das Verhalten eine Erwachsenen ist, würde ich dir nahelegen, ihm zuvor zu kommen und j den Kontakt zu unterbinden. So einer reißt dich in den Abgrund mit diesem Verhalten, weil es immer wieder so kommt. Für mich klingt es fast so, als wärst du nur Mittel zum Zweck um Eifersucht zu erzeugen. Sei dir mehr wert

04.08.2021 17:45 • x 3 #11


C
Danke für eure Antworten. Ich werde ihm jetzt überall blockieren und löschen.... es ist sehr schwer.... Ich habe mich nunmal leider in ihn verliebt und er hat mich um den Finger gewickelt

04.08.2021 17:50 • #12


I
Zitat von Claudi0077:
Danke für eure Antworten. Ich werde ihm jetzt überall blockieren und löschen.... es ist sehr schwer.... Ich habe mich nunmal leider in ihn ...

Sei drauf vorbereitet, dass er wieder vor dir steht, wenn es nicht mehr läuft... Dann solltest du dich dran erinnern, was er mit dir gemacht hat

04.08.2021 17:53 • #13


T
Hallo Claudi0077

Sei mir nicht böse aber lies doch nochmal deinen eigenen Text hier durch,und sag was dich so fasziniert an diesem so tollen Mann.
Vergiss so einen Menschen du hast doch bestimmt was besseres verdient,gib dein Herz und Energie nicht für die falschen her.

04.08.2021 17:54 • x 3 #14


B
Zitat von Claudi0077:
Danke für eure Antworten. Ich werde ihm jetzt überall blockieren und löschen.... es ist sehr schwer.... Ich habe mich nunmal leider in ihn ...

Claudi,so etwas passiert. Aber in all dem Tobawouhou kannst du viel für dein zukünftiges Leben lernen.Auch aus Mist kann viel Gutes entstehen.

04.08.2021 17:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag