Claudi0077
Mitglied
- 1
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt, es war die ganze Zeit immer ein hin und her.
Beim ersten Mal sagte er das er noch starke Gefühle für seine Ex hat. . 2 Wochen Funkstille. dann meldet er sich auf einmal wieder und sagt das er einen riesen Fehler gemacht hat und gemerkt hat dass er doch Gefühle für mich hat.
Das ging 3x so. . er hatte in der Zeit auch immer wieder Kontakt zur Ex und sagte immer wieder dass sie nur freundschaftlich mit ihm zusammen sein möchte.
Vor 3 Wochen kam er wieder an und bettelte regelrecht dass ich wieder zurück komme. . er hat gemerkt dass er mich liebt und die ganze Zeit nur an mich denken muss und nicht an seine Ex.
Er hat dann auch das Gespräch mit ihr gesucht und ihr gesagt dass er es mit mir versuchen möchte , sie hat ihm danach blockiert und gesagt das sie ihm nicht mehr zurück möchte.
Vor 1 Woche hat sie ihm entblockt und er hat 1 Tag später Schluss mit mir gemacht.
Er hat gesagt er liebt sie noch zu sehr und deswegen kann er zu mir keine Gefühle aufbauen die man für eine Beziehung braucht.
Die beiden wollen es wieder versuchen und sind angeblich glücklich.
Das hat mir einen Schlag ins Gesicht gegeben, 2 Tage davor erzählt er mir noch wie sehr er mich liebt
Warum will seine Ex ihm auf einmal wieder?
Waren seine Gefühle für mich nur gespielt?
Ich danke euch für eure Hilfe