@Woni80
dass der Mann wieder zu Frau und Kind zurück geht - es gab Gründe, dass er seine EF
verlassen wollte...aufzählen macht keinen Sinn. Dass AUCH das Kind ein sehr wichtiges Argument für den Mann sein kann...logo, AUCH wenn du dich mit seinem Kind sehr gut verstanden hast. Der Gedanke - es war SEINE Familie, die er verlassen wollte.
Ich sehe das so - der Mann hat sich FÜR seine Familie (inkl. EF und seinem Kind) ausgesprochen, hat sich umentschieden. NEIN...er hat sich aus meiner Sicht NICHT
gegen dich entschieden.
Die Familien-Bande sollte niemand unterschätzen. Die sind oft nachhaltiger, als einem
die Liebe zu einer/m anderen Frau/Mann vorzugaukeln in der Lage ist. Denn - was muss
sonst noch alles aufgegeben werden, wenn EF, Familie, "Kind und Kegel" verlasen werden?
Und ich denke auch nicht, dass der Mann aus Bequemlichkeit wieder zurück geht, er NICHT wegen "Gewohntem" wieder zurück geht. Und... der Mann hat mit seiner Frau ja auch etwas geschaffen, auf das ER stolz ist (die Wertung von "Stolz" lasse ich weg). Kann es sein, dass
der Mann auch das nicht (alles) abgeben wollte?
JEDE Medaille hat 2 Seiten. Und die 2. Seite der Medaille des Mannes - kann es sein, das diese 2. Seite für den Mann letztlich den Ausschlag gab ... und seine heftige Erkrankung - "Sepsis" ist etwas heftiges - ließ ihn letztlich die finale Entscheidung "pro Familie, EF, Kind" treffen!? Alles Fragen, auf die es evtl. keine Antworten gibt....
Ich mach mir keinen Kopf, wie du meine Posts auffasst...und wie du darauf reagierst
Deine Entschuldigung nehme ich - selbstredend - an