Cbs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
Ich möchte mich versuchen kurz zu halten!
Bin 36 ,seit 7 Jahren in einer Beziehung!habe einen Sohn von 16 Monaten und gestern von meiner Frau rausgebeten worden!
Konnte ich nichts gegen tun ,da sie ein Haus besitzt was ich zwar mit abbezahle bzw mit,an ihren Bruder auszahle ohne allerdings irgendwelche Ansprüche zu besitzen.
Es geht sich hierbei ,um ihr Elternhaus!
In dem wir ,auch zusammen mit ihren Eltern leben bzw gelebt haben!
In dem wohnten wir jetzt 3 ein halb Jahre!
Das traurige ist ,(bin Handwerker . kann trockenbau. Wände. Böden verlegen usw!.
3 einhalb Monate, habe ich kernsaniert,damit wir es schön haben!egal .
Damals schon der Anfang vom Ende im Nachhinein betrachtet.
Wir oben, Schwiegereltern unten.
Meine Schwiegereltern sind an sich okay .
An sich.
Aber es ist mir zu viel geworden was ich auch sachlich angesprochen habe!
Es gibt keinen Tag, an dem ich nach Hause komme wo meine Freundin mit dem kleinen nicht unten ist bei ihren Eltern!egal ob um 16 17 oder 18 Uhr. oder nach Erledigungen um 20 uhr.
Ich kann sie verstehen. gefühlt ist unten bei ihren Eltern, auch zu Hause!für SIE!
Für mich nicht!was sie aber nicht versteht!
Wir führen kein Familienleben!
Bei denen ist Tradition,das donnerstags nur Brötchen gegessen werden!um.18 uhr.
Samstags gibt es mittags unten Suppe.
Sonntags Frühstück.
Neuerdings Baguettes am Freitag Mittag weil um die Ecke neuerdings ein Wagen steht.
Ich glaube ( sie sagt nein) das auch an den anderen Tagen für sie unten mit gekocht wird und sie dort chillt.
Denn der kleine muss ja auch was essen.
Wenn jeden Tag nichts in der spülmaschine steht ,muss es fast so sein.naja
Versteht mich bitte nicht falsch.
Ich brauche keine Frau ,die mich umsorgt jeden Tag kocht für mich wenn ich von der Arbeit komme oder was vorbereitet hat .
Aber nie ?
Gleichzeitig, wird mir vorgeworfen ich kümmer mich zu wenig um mein Kind!
Aber wann . ich geh von 7 30 bis 17 Uhr arbeiten. bin um 17 30 zu Hause. gehe duschen. dann mache ich essen . esse!
Der kleine Muss um 19 30 ins Bett ca.
Von ,mal selber ne Viertelstunde runter kommen ist garnicht erst die Rede.
JeTZT ist es eskaliert weil der kleine krank war, (kommen wir zum nächsten Problem)
Und ihre Eltern keine Zeit hatten auf den aufzupassen!
Also sollte ich mir frei nehmen! Bewusst habe ich nein gesagt, WEIL
Meine Freundin mag meine Eltern, 0! sehen den kleinen wenn überhaupt nur einmal im Monat!
Meine Eltern wohnen 10 Minuten fussweg entfernt!
Ihre Eltern sind nicht diese, meinst du das ist richtig so oder ka was . sondern sagen klar ,wenn sie das so meint dann hat sie recht!
Hab dann in ner hitzigen Diskussion erklärt ,das ich mir kein frei nehme da hier alles so gesteuert wird das meine Eltern aussenvor sind!
Ich sagte das wenn es wie in einer normalen Familie laufen würde ,er jetzt eben bei meinen Eltern wäre.
Ich weiß, sicher auch nicht die richtige art und weise!aber ich war eben auch mal stur!
Diese ganzen Probleme hatten wir 4 ganze Jahre nicht ,bevor wir dort eingezogen sind!
Kind hin oder her!ich habe früher schon bemängelt das sie im Sommer unten sitzt und ne Runde kniffelt anstatt es mit mir zu tun!
Gestern sagte ich das,das so nicht mehr funktioniert.
Ich habe öfter gesagt das es so nicht funktioniert.
Darüber haben wir gestern gestritten!laut, leider auch vor dem kind.es wurd wirklich unter der Gürtellinie (beidseitig)
Ich bin dann duschen gegangen. aus der dusche raus ,war das Kind unten bei Schwiegermutter.
Ihr Vater und 2 !Nachbarn haben mich nach dem Duschen abgefangen mir meine Schlüssel abgenommen,das wichtigste packen lassen und mich rausgeschmissen.
Ich bin ehrlich. ich sagte "hättest dich ja einfach von deinem Vater fi. lassen können und unten einziehen"
Sie sagte öfter zu mir ,das wenn ich sie vor die Wahl, ich oder ihre Eltern stellen würde, ich den kürzeren ziehe!
aber jetzt haben wir ein Kind! Eine eigene Familie. ich dachte das sieht sie mit dem genau auch so!
Jetzt eh egal . aber auch Heiligabend wollte sie nicht zu dritt sondern unten mit Eltern und Bruder feiern.
Ich bin unfassbar traurig!ich bin ein absoluter beziehungsmensch.
Hatte 7 ,6 und jetzt gerade 7 Jahre Beziehung.
Ich mache genug Fehler. sehr viele!keine schlimmen ,aber viele.
Ich hinterfrage mich auch wirklich oft selber!
Momentan aber fühle ich mich unfassbar ungerecht behandelt . leer und ausgenutzt
Lg und einen schönen Sonntag