Cbs
- 33
- 1
- 64
Cbs
Baumo
Charla
Zitat von Cbs:Ihr Vater und 2 !Nachbarn haben mich nach dem Duschen abgefangen mir meine Schlüssel abgenommen,das wichtigste packen lassen und mich rausgeschmissen.
Zitat von Cbs:JeTZT ist es eskaliert weil der kleine krank war, (kommen wir zum nächsten Problem)
Und ihre Eltern keine Zeit hatten auf den aufzupassen!
Also sollte ich mir frei nehmen! Bewusst habe ich nein gesagt, WEIL
Meine Freundin mag meine Eltern, 0! sehen den kleinen wenn überhaupt nur einmal im Monat!
Meine Eltern wohnen 10 Minuten fussweg entfernt!
Femira
Zitat von Cbs:aber jetzt haben wir ein Kind! Eine eigene Familie. ich dachte das sieht sie mit dem genau auch so!
Zitat von Cbs:Ich brauche keine Frau ,die mich umsorgt jeden Tag kocht für mich wenn ich von der Arbeit komme oder was vorbereitet hat .
Aber nie ?
Zitat von Cbs:Gleichzeitig, wird mir vorgeworfen ich kümmer mich zu wenig um mein Kind!
Aber wann . ich geh von 7 30 bis 17 Uhr arbeiten. bin um 17 30 zu Hause. gehe duschen. dann mache ich essen . esse!
Zitat von RyanG:Da hast Du aber mal nur Dich gesehen und nicht Dein Kind, das versorgt werden muss….
Zitat von Cbs:Von ,mal selber ne Viertelstunde runter kommen ist garnicht erst die Rede.
Zitat von RyanG:Ich denke, das Beste, was Du jetzt tun kannst ist, Dich für Dein Verhalten ehrlich zu entschuldigen.
Zitat von RyanG:Also hast Du sie angepampt und Dich über sie gestellt, statt sie mit ins Boot zu nehmen und Deine Gefühle zu erklären. Du hättest weit mehr Chancen damit gehabt bei ihr etwas zu bewirken, als über die Tour.
Zitat von Cbs:Du hast auch vollkommen recht, mit dem frei nehmen !aber ein sehr großer Streitpunkt ist bei uns das sie nicht möchte das der kleine bei meinen Eltern ist ,was bedeutet das ein part der Unterstützung einfach wegfällt.Da ihre Eltern das unterstützen ,wollte ich ihnen einfach mal die aussmasse ihrer Sturheit aufzeigen!
Zitat von RyanG:So oder so müsst ihr etwas an der Art und Weise der Kommunikation ändern. Aggressivität raus, Konstruktivität rein. Ansonsten wird das nie wieder eine vertrauensvolle Beziehung.
Zitat von RyanG:Man merkt, Du bist nicht so der Diplomat.
Zitat von RyanG:Nach Deiner Schilderung hast Du einfach ganz klar den Wunsch, mehr gesehen zu werden.
Dark_Cloud
Zitat von Femira:Hey CBS und willkommen hier im Forum! Du kannst hier viele unterschiedliche Meinungen zu deinen Gedanken lesen, die dich einladen, zu reflektieren ...
Femira
Zitat von Dark_Cloud:3 Jahre stimmt nicht .
Zitat von Dark_Cloud:Solange der Vater Interesse zeigt und zuverlässig ist , bauen Kinder Kontakt auf . Was wäre denn wenn er 1 Jahr beruflich weg muss oder krank wird oder oder .
Zitat von Dark_Cloud:Evtl ist er alleine sogar ein besser dad who Knows
Zitat von Dark_Cloud:Auch ist es nicht die Aufgabe des Tes , sich die komplette Verantwortung inkl Gedanken lesen aufzubürden .
Chrome
FloraVita
Ella
Amyontour
Kiara36
Gorch_Fock
Chrome
Snipes
Zitat von Chrome:er ist nicht verheiratet, daher hat die Frau keinen Anspruch auf Unterhalt.
Umbra_
Zitat von Cbs:seit 7 Jahren in einer Beziehung!
Zitat von Cbs:wo meine Freundin mit dem kleinen nicht unten ist bei ihren Eltern