Zitat von Gast006: Also müsste die TE ja zufrieden mit dem Gebotenen sein, ist es aber offensichtlich nicht.
Du meinst, sie müsse hier mit all den Unterstellungen und der Häme zurecht kommen und sich still und bescheiden dafür bedanken, dass einige ihre eigenen Geschichten auf sie projizieren und sich das Recht heraus nehmen, sich an ihr abzuarbeiten. Das nenn ich doch mal eine seltsam originell anmutende Umdeutung von Selbsthilfeforen.
Zitat von Gast006: Mir ist immer noch nicht ganz klar, was sie genau wollte.
Jau, genau so liest sich das. Mal hinterfragen ist keine Option für dich?
Zitat von Gast006: Vielleicht ging es darum, eben einfach mal die Ehefrau maximal runterzuputzen, weil sie um ihren Mann gekämpft hat (mit total unfairen Mitteln natürlich vom Verprügeln des Mannes bis hin zur Verhexung während des Komas).
Selbst wenn es so wäre, so what! Es ist ihr Strang, ihr Thema. Vielleicht wollte sie sich einfach mal ausweinen, hat sich ein bisschen Trost und nette Worte erhofft. Stattdessen hat @Woni80 immer wieder die Moralkeule drüber bekommen, gespickt mit Häme und einem kindischen ätschi-bätsch, geschieht dir doch recht. Ach ja, das Karma wurde natürlich auch noch genüsslich zelebriert. Ganz ehrlich, das ist krass. Auch durch Betrug oder Verlust des Partners verletzte Menschen dürfen nicht alles. Schon gar nicht, wenn eine andere verletzte Seele sich öffnet und um Hilfe bittet. Wer nicht helfen kann oder will, einfach mal die Finger still halten.
Zitat von Shoanna: Du bist ganz schön krass drauf ! Dann schließe doch das Thema und gut is.
Eine andere Handlungsempfehlung ist, du übst dich ein wenig in Zurückhaltung und arbeitest an deiner Impulskontrolle. Krass ist, was einige User sich an Unverschämtheiten heraus nehmen. Was ist denn aus deiner Ankündigung geworden, du seist raus, weil es eh nichts bringt?