RainbowDash
Mitglied
- Beiträge:
- 394
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 266
- Mitglied seit:
ich glaube, Du bist auf dem Weg der Besserung. Du erkennst mehr und mehr, wie er wirklich war bzw. ist.
Manche Menschen vermissen nicht. Die sind dann auch ganz bei sich selbst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er das bei seiner "Problematik" auf jeden Fall ist.
Die Sache ist: selbst wenn er sich vielleicht ein "WIR" mit Dir wünscht, es würde einfach nicht funktionieren, solange er seine Probleme nicht löst. Vielleicht weiß er das auch und meldet sich deswegen auch nicht mehr. Ist besser so, denkt er vielleicht. Aber es ist eben auch leichter, wegzulaufen als diese Probleme anzugehen. Das wiederum liegt nicht an Dir oder Deinem Wert für ihn, sondern einzig und alleine an ihm und seiner Einstellung, ob er mit sich selbst einverstanden ist.
Du erzählst auch, wieviel er von Dir gefordert hat und wie wenig auf der Gegenseite gegeben. Ich bin zwar niemand, der da eine Rechnung aufstellen würde, aber am Ende bleibt einfach so ein Gefühl, dass man viel zu viel gibt und überfordert ist. Es sollte ja doch irgendwie ausgewogen sein, das Geben und Nehmen.
Er ist wohl einfach verkorkst. :/
Es ist doch gut, dass Du ein bisschen Ablenkung hast. Fühlst Du Dich wohl bei G.?
