123

Er kam vorhin vorbei

RainbowDash
Hey Sinn,

ich glaube, Du bist auf dem Weg der Besserung. Du erkennst mehr und mehr, wie er wirklich war bzw. ist.
Manche Menschen vermissen nicht. Die sind dann auch ganz bei sich selbst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er das bei seiner Problematik auf jeden Fall ist.
Die Sache ist: selbst wenn er sich vielleicht ein WIR mit Dir wünscht, es würde einfach nicht funktionieren, solange er seine Probleme nicht löst. Vielleicht weiß er das auch und meldet sich deswegen auch nicht mehr. Ist besser so, denkt er vielleicht. Aber es ist eben auch leichter, wegzulaufen als diese Probleme anzugehen. Das wiederum liegt nicht an Dir oder Deinem Wert für ihn, sondern einzig und alleine an ihm und seiner Einstellung, ob er mit sich selbst einverstanden ist.
Du erzählst auch, wieviel er von Dir gefordert hat und wie wenig auf der Gegenseite gegeben. Ich bin zwar niemand, der da eine Rechnung aufstellen würde, aber am Ende bleibt einfach so ein Gefühl, dass man viel zu viel gibt und überfordert ist. Es sollte ja doch irgendwie ausgewogen sein, das Geben und Nehmen.

Er ist wohl einfach verkorkst. :/

Es ist doch gut, dass Du ein bisschen Ablenkung hast. Fühlst Du Dich wohl bei G.?

29.07.2016 12:18 • x 1 #121


S
Danke Rainbow..ich muss auch gestehen, mir geht es nicht mehr soo schlecht wie am Anfang.

Habe immer wieder mal Phasen in denen es mir sehr schlecht geht und ich nicht akzeptieren kann was passiert ist und ich mir Vorwürfe mache ob ich hätte nicht etwas retten können..aber das sitze ich dann aus bis es vorbei ist. Versuche an das schlechte zu denken und die guten Sachen auszublenden.

Schade für Ihn, wenn er wirkliche Gefühle nicht kennt. Ich sagte ja auch schon, dass er eigentlich immer und überall am flirten ist. Teilweise fand ich das ziemlich fies das er dies an meiner Seite macht. Wie respektlos. Das muss man auch als Frau verdauen können. Ich konnte das nicht. Was soll das denn überhaupt. Bin wieder wütend Mal schauen wie lange das mit der neuen gutgeht. Sie entspricht eigentlich nicht dem was er als seine Traumfrau bezeichnet (wie er mir immer erzählte). Sie liked mittlerweile Seiten aus seiner Heimat. Ich denke mal der erste Urlaub ansteht. Vom Typ her schätze ich Sie auch 'hörig' ein. Ein bisschen jünger als das was er sonst hat. Also ich bin 5 Jahre jünger und er sagte eigentlich immer er habe lieber ältere Frauen. Sie ist um einiges jünger wie ich.

Ich habe das Gefühl ihm geht es nur darum in der Öffentlichkeit dauernd mit verschiedenen Frauen gesehen zu werden.

_______

Und G. ...Er ist einer der liebsten Männer die ich kenne. Vom Typ her das genaue Gegenteil..
Uns verbindet auch (wie bei meinem Ex) eine gemeinsame Vergangenheit. Mit meinem Ex waren wir vor vielen Jahren mal für 5 Monate zusammen.
Mit G. waren wir nur sehr ineinander verliebt aber ich war damals in einer Beziehung und es war zwischen uns so ein offenes Geheimnis. Es kam nie zu etwas. Wir haben zusammen gearbeitet..
Mir geht es nicht darum, meinen 'Liebeskummer' mit G. zu betäuben. Ihn als Ablenkung zu sehen..
Er ist ein so toller Mensch
Er schreibt mir den ganzen Tag über und sagte mir heute er würde gerne den ganzen Sonntag mit mir verbringen wenn ich das irgendwie einrichten kann. Geplant war eigentlich nur abends essen gehen..
Er war schon immer so voller Achtung. Und so benimmt er sich die ganze Zeit.

Wer weiß wofür das alles gut war und vielleicht bedanke ich mich mal bei meinem Ex das er so ist wie er ist.

29.07.2016 12:59 • x 2 #122


A


Er kam vorhin vorbei

x 3


S
Liest sich gut

Wünsch euch viel Spaß am Sonntag..aber bloß nix überstürzen

29.07.2016 13:02 • #123


S
Nein, dass werde ich definitiv nicht..
Habe es ja noch nicht so verdaut und möchte auch nicht das G. darunter leidet. Und ich möchte auch niemanden der mich aus meinem tief mit dem Ex rauszieht.
Wenn es etwas gibt zwischen G. und mir und sich etwas entwickelt dann ist es gut..wenn nicht dann ist auch gut.

Danke

29.07.2016 23:19 • #124


S
Sonntags hasse ich ihn besonders

31.07.2016 12:07 • x 1 #125


KingKong00
Liegt vllt. auch ein bisschen am Wetter.

31.07.2016 12:09 • x 1 #126


S
Ja, dass ist möglich

Was gibt es neues bei dir Samira?

31.07.2016 12:36 • #127


S
Hab ihm gestern geschrieben, dass ich es total schlimm finde, dass er rein gar nichts mehr zu sagen hat..nichts abschliessendes..rein gar nichts. Dass ich es auch schade finde, dass er bis heute nicht seinem sohn zum Geburtstag gratuliert hat, wir heute feiern und ich ihn da wohl auch nicht mit einplanen darf.
Er hat geschrieben, dass er Besuch von einem kumpel hat, heute keine Zeit hat, sich heute melden will und er ja unser kind nächste woche mal holen kann.
Hat er in den zwei jahren noch nie gemacht..kommt vorher bestimmt wieder eine ausrede

Hab seit gestern wieder einen tiefpunkt.. deswegen hab ich ihm geschrieben.. war dumm

31.07.2016 12:43 • #128


S
Hab ihm vor kurzem einen ewig langen brief geschrieben, wieso es nichts mehr wird, wie es mir geht, was ich nicht verstehe etc etc...da kam bis heute keine Reaktion..find ich total schlimm, aber er will's wahrscheinlich einfach so auslaufen lassen..

31.07.2016 12:59 • #129


S
Was für ein A. ist das denn bitte. Gratuliert seinem Kind nicht zum Geburtstag und schreibt dann sowas wie er ihn nächste Woche MAL zu sich holen KANN!?
Wie gnädig von ihm.
Glaubst du ihm das mit dem Kumpel. So leid es mir tut, ich glaube er ist eher anderweitig beschäftigt samira

31.07.2016 13:02 • #130


S
Glaub ich auch ..Soll er doch machen..ich bin durch mit ihm..

Glaub ihm seit hamburg gar nix mehr.. seitdem passieren ihm nur noch komische sachen

Sein bescheuerter beziehungsstatus, den er angeblich wegen mir drin lässt, weil er noch hofft, gilt wahrscheinlich schon längst ner anderen... der erzählt er wahrscheinlich den gleichen schei...im nachinein macht auch so vieles Sinn, was darauf hindeuten lässt

31.07.2016 13:43 • #131


S
Hey sinn,

wie lief denn dein treffen mit g.?

01.08.2016 12:57 • x 1 #132


S
Hallo samira
..und auch an alle die diesen Thread verfolgen..

Danke für dein Interesse

Er hatte mich gefragt ob wir was essen gehen sollen oder auch ins Kino..oder beides zusammen. Weil ich immer wieder seine Einladungen abgeschlagen hatte einen Film zusammen bei ihm zu schauen, dachte er, ich will nicht zu ihm nach hause. Was nicht so ist..Er ist mir ja vertraut..

Heißt ja auch nicht, dass man sich die Kleidung vom Leib reißt

Ich habe bei ihm so ein Problem. Damals, wie heute..ich bin die ganze Zeit verlegen..

Er ist kein player kein macho. Er ist eher so ein kumpeltyp und zurückhaltend aber trotzdem bin ich irgendwie verlegen oder vielleicht sogar eingeschüchtert? Ich weiß nicht was das ist..und das mit 34.
Ich frage mich, ob ich desinteressiert dadurch rüber komme..das könnte ein Problem werden..

Und er sagt er fühlt sich neben mir wie ein kleiner Junge..

Toll..wieso ist das so bei uns..?

Weiß nicht wie das ausgehen wird. Ich mag ihn irgendwo sehr..finde ihn auch anziehend..aber..

Ich bekomme die Krise wenn ich an meinen Ex denke. Ich hasse ihn für seine Art und das er sich dafür mich aussuchen musste. Wäre er mal geblieben wo der Pfeffer wächst. Er ist genau das Gegenteil. Ein arrogantes A.. Er redet nur schöne Sachen, wird nur dann sentimental wenn er besoffen ist. Und damit fängt er einen.

Seine ganzen Anschuldigungen. Wenn ich so überlege. Der G. würde mir sowas nie unterstellen, allein deswegen, weil es außerhalb seiner Vorstellungskraft ist.

Ich bin so stolz auf mich das ich ihm nicht schreibe oder anrufe. So sehr ich die unglaublich schönen Momente vermisse. Er hat sich aber auch echt viel mühe gegeben um mir alles so schön zu machen. Es ist als stecken zwei Persönlichkeiten in ihn. Wobei das was kingkong geschrieben hat genau das beschreibt was er ist. Besser kann man es nicht diagnostizieren.

01.08.2016 15:59 • #133


KingKong00
Falls du auf ihn desinteressiert wirkst, ist das gar nicht mal schlimm, damit wirkst du sogar noch anziehender auf ihn.
Der arme T., der wollte dich ja wieder zurueck.
Du bist ziemlich beliebt bei Maennern, ich wette du bist super niedlich

01.08.2016 20:27 • #134


J
Was hat man als Frau davon, wenn man eh nur als Lückenfüller für diese Art Menschen herhalten soll?

Wenn eine Abspringt, dann gibt es ja noch die App! Aha^^!?

01.08.2016 20:45 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag