sinn1982
Gast
"Pass auf dich auf und schau das es dir gut geht. Machs gut kleine".
Hallo erstmal ihr lieben..manche kennen meine Geschichte. Mir geht es richtig schlecht
Ich war auf der Arbeit, saß an der Kasse. Ich sah ihn vom Augenwinkel und dachte ich habs mir eingebildet. Plötzlich stand er mit der Tüte neben mir. Ich habe mich kurz gefreut, fing an zu lächeln und fragte was das ist. Er sagte einfach nur "für dich". Ich schaute rein und mein Herz machte einen Aussetzer. Er fragte mich auf die schnelle ob es mir gut geht und ich bejahte im Trance. Obwohl es nicht stimmt und das sueht man mir an. Er sah sehr gut aus in seinem Anzug. Denke er kam von Verhandlungen er sagte ok und war wieder auf dem Rückweg. Dabei machte er kurz ein telefonzeichen mit der Hand (aus reflex?) ich könnte schwören er sagte wir hören uns und sagte pass auf dich auf..und ging..
Ich wäre am liebsten hinterhergelaufen aber die Kasse war voll.
Mir geht es richtig mies
Meine neue Wohnung hat er mit mir eingerichtet. Wir haben in den Rohbau ein Bett reingestellt und Schöne Abende verbracht. Wir haben Filme auf seinem Laptop geschaut, getrunken, Pläne für die Zukunft gemacht, gekocht und gegessen..
Ich habe sein letztes benutzes Glas immer noch nicht gespült. Seine letzte Zig. liegt da immer noch. Es gibt mir das Gefühl er ist noch da..
Und jetzt sitze ich allein in dieser Wohnung mit all den Erinnerungen und Dingen die wir zusammen ausgesucht haben
Das war doch ein Abschluss oder?
Meint ihr er erwartet noch etwas von mir? Ich würde ihn gerne schreiben oder anrufen. Er hätte die Sachen auch einfach behalten können.
Aber ich habe angst vor seiner Reaktion..
Wahrnehmungen und Unterstellungen ginge für mich gar nicht!