123

Er kam vorhin vorbei

RainbowDash
Ohje... Irgendwie war klar, das sowas kommt. Das passt genau in das Bild von Sinn's Ex. Stinkig, weil Sie nicht auf seine nächtlichen (vermutlich betrunkenen) Anrufe reagiert hat. Nächtser Test: nach einem Treffen fragen und schauen, ob Sie drauf anspingt -.- Ohje. Ohje.

03.07.2016 22:11 • #61


S
Hallo ihr lieben ich muss mich nochmal melden..

Manche werden sagen wieso merkst du nichts hast es nicht besser verdient (besonders Grace nicht böse gemeint liebe Grace) aber so ein Forum ist doch dafür da..und..ich mag ihn leider viel zu sehr und wir haben eine so tolle gemeinsame Zeit die ich ungern aufgebe. Wenn es ab und zu nicht knallen würde..

Wie schon wieder..und ich bin echt ratlos. Ich verstehe das bzw. Ihn nicht..

Nach einem hin und her haben wir uns zur Aussprache getroffen und uns zusammen gerauft. Wir waren viel unterwegs. Unter anderem mit seinen Kumpels, die mir in seinem nicht Beisein auch erzählten das ich ihm viel bedeuten würde. Das er ständig von mir spricht etc. (muss ja also was dran sein). Jetzt zum aktuellen Vorfall:

Am Donnerstag habe ich gearbeitet. In meiner Pause habe ich mein Handy freigeschaltet (tastensperre) weil ich einen entgangenen Anruf hatte (nicht er). Habe mein Handy wieder in die Hosentasche gesteckt und ihn wohl dabei ausversehen angewählt. Er ging dran und blieb ca 2 min in der Leitung. Ich hab von alldem nichts gemerkt. Er rief zurück und weil mein Handy eigentlich auf lautlos war habe ich es nicht mitbekommen. Daraufhin schrieb er mir ob es mir gut geht. Nach Feierabend rief ich zurück er ging nicht dran. Dann rief er irgendwann zurück, ich war im Bett.

Er wurde während des Gesprächs wieder komisch. Sagte es kann doch nicht sein das mein Handy ihn ausversehen anruft da ich eigentlich eine tastensperre habe. Dann sagte er sowas wie Pass auf dich gut auf wir hören uns morgen und legte auf. 5 min später die Nachricht

Ich hasse diejenigen um dich rum aus tiefster Seele und tiefstem Abgrund

Habe bis heute nicht geantwortet weil es mir bis zum Hals steht. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Natürlich könnte ich fragen was los ist aber er muss doch mal was merken. Dreht der komplett durch. Was hat er wieder für Filme im Kopf nur weil mein Handy ihn ausversehen anwählt. Ich verstehe ihn nicht.

Ist dem echt nicht zu helfen? Wieso so viel misstrauen.
Jeder normale Mensch würde das so hinnehmen. Wem ist das noch nicht passiert.

17.07.2016 13:50 • #62


A


Er kam vorhin vorbei

x 3


Everywhere
Hallo Sinn,
ich habe Dein Thema mitverfolgt.
Glaub' mir, der Typ hat Probleme, von denen Du keine Vorstellung hast.
Das sind Spielchen, das ist krankhaft und Du wirst nicht glücklich mit ihm.
Er betrachtet Dich als sein Eigentum, kennt keine Grenzen, wird Dich nicht respektieren.
Und ich gebe Dir Brief und Siegel, dass da noch ganz andere Sachen zu Tage treten, wenn Du Dich nicht löst.
Schone ihn nicht (falsche Rücksichtnahme), verteidige Dich nicht und unterlasse Bitte Versuche, ihn zu überzeugen, dass zum Misstrauen kein Grund besteht.
Eine Weile kann er unterdrücken, aber das war's dann auch schon. Und es wird jedes Mal schlimmer.
Ich glaube, das spürst Du auch.
Bleib' stark und melde Dich nicht bei ihm.
Ich wünsche Dir alles Gute!

17.07.2016 14:31 • #63


S
Ja du hast recht liebe Everywhere ..
Mein Verstand weiß auch, dass etwas bei ihm überhaupt nicht stimmt aber mein Herz hört nicht darauf..

17.07.2016 16:52 • #64


S
Brauchbare tipps hast du zu genüge bekommen..glaub fast ausschließlich in Richtung Trennung. Sehen alle, bis auf du.
Du kannst oder willst dich nicht von ihm trennen, obwohl du weißt, wie er tickt, also müsste es dich auch nicht wundern, dass zwischendurch solche dinger von ihm kommen.

Keine Ahnung, was für tipps du haben willst..sein Verhalten ist total überzogen und du musst halt für dich entscheiden, ob du mit seiner eigenheit leben kannst oder nicht ^^ die anderen Ratschläge wurden von dir auch ignoriert, also was soll es jetzt bringen?

Trenn dich oder akzeptiere es.

Lg

17.07.2016 20:48 • x 1 #65


S
Hallo samira..
Ich weiß er hat schon heftige Eigenarten. Mir geht es eigentlich weniger um Tipps, viel mehr versuche ich mein Leid niederzuschreiben. Für mich...
Freue mich dann wenn sich manche zur Wort melden..

Für mich ist es ein versuch die Sache zu verarbeiten..

Ich habe und werde mich sowieso nicht melden. Ich weiß nicht ob er wartet weil ich auf seine letzte Nachricht nicht reagiert habe. Oder ov was von ihm noch kommt. Was ich diesmal nicht glaube

Danke für deine Nachricht..

17.07.2016 21:22 • x 1 #66


S
Ok..aber wieso sollte da nichts mehr kommen? Wegen so einer Kleinigkeit mal wieder? Hast du das letzte Mal auch gedacht, dann kam er doch wieder an und du warst weg... würd mich interessieren, was er denn für Argumente gebracht hat, dass du dich wieder auf ihn eingelassen hast? Hat er noch kontakt zu der anderen frau, dass er wieder irgendeinen streit provoziert hat, um mit ihr ein paar schöne Stunden zu verbringen?

Nach all dem, was in der kurzen zeit passiert ist, wäre ich mehr als vorsichtig und ich finde es auch gut, dass du das hier nieder schreibst.. vielleicht wird dir so schneller bewusst, was das für ein typ Mensch ist..

17.07.2016 21:38 • #67


S
Ich denke nicht das er Kontakt hat aber in seiner Fb Freundesliste gibt es seit gestern eine andere..vielleicht Bände er grade mit ihr an. Er ist so unter seinem normalen Namen nicht zu finden.

Ja..wieso sollte er sich nicht melden. Es ist ja so eigentlich nichts vorgefallen ausser das er wieder irgendwelche Anfälle hat auf die ich nicht reagiert habe.

Er sagte das er sehr sehr wütend war das letzte mal und sich deswegen so aufgeführt hat..

17.07.2016 21:56 • #68


RainbowDash
Hey Sinn,

Zitat:
Ich hasse diejenigen um dich rum aus tiefster Seele und tiefstem Abgrund


jemand, der so etwas schreibt, ist nicht dazu im Stande, einen Menschen zu lieben. Es kann kein Glück geben, wenn jemand so tickt.

Zitat:
Wenn es ab und zu nicht knallen würde..

Ab und zu wäre ja noch in Ordnung, das kennt wohl fast jede Beziehung. Ihr seid erst ein paar Monate zusammen, richtig? Ich finde die Häufigkeit und das Ausmaß dieser Differenzen einfach sehr heftig.

Du solltest wirklich auf Abstand gehen. Dich von ihm lösen. Für Dich. Wenn Du ihm wirklich was bedeutest sieht er vielleicht ein, dass er Probleme hat und löst sie. Vielleicht gibt es dann irgendwann nochmal eine Möglichkeit. Aber Du solltest ihm klar machen, dass Du Dich nicht so behandeln lässt und dass ER derjenige ist, der Probleme hat. Wenn er die nicht in den Griff bekommt, bist Du weg. Das, was er jetzt an den Tag legt, ist nur die Spitze des Eisbergs..

18.07.2016 09:30 • #69


S
Hallo Rainbow..dir auch ein Dankeschön für deinen Beitrag.

Heute ist Tag 7 an dem ich nichts von ihm höre. Ich bin sehr traurig darüber. Auch wenn ich weiß, dass es wohl das allerbeste für beide ist. Wie kann ein Mensch so verstörend sein..ich kann es nicht verstehen.

Ich verstehe auch überhaupt nicht wieso er so etwas schreibt. Es ist, als sitzt ein Dämon in Ihm der manchmal aus raus spricht. Es gab überhaupt keinen Anlass dazu. Nur weil ich ihn aus versehen angerufen habe..als ist ihm so etwas noch nie passiert.

Ich finde er könnte fragen ob alles ok ist oder mal versuchen sich zu äußern. Oder meint er wirklich das ich nach so einer Nachricht ihm wieder hinterherlaufe. Merkt er denn nicht das er übertreibt?
Oder ist das seine Masche Frauen los zu werden.

Wie kann man so von sich und seiner Meinung eingenommen sein. So ein Egoist sein und keine andere Meinung oder Äußerung akzeptieren. Ich kann es nicht verstehen..

21.07.2016 13:14 • x 1 #70


RainbowDash
Hey Du,

ich mache mir zur Zeit die selben Gedanken. Es ist einfach so mit den Menschen, dass man ihnen nur vor den Kopf schauen kann, leider nicht rein

Diese kontaktlose Zeit am Anfang ist wohl die schwerste. Man zermartert sich manchmal das Hirn.... Im Endeffekt ist es aber so, dass Du nichts machen kannst, wenn er das nicht einsieht. Vielleicht hat er wirklich einen Dämon in sich, in Form einer Störung oder psychischen Problemen. Verstehen wirst Du das vielleicht nie, weil Du einfach ein anderer Mensch bist. Mir hilft es in solchen Momenten zu schauen, was ist: er ist nicht da, er hat Dir soetwas gemeines geschrieben und er meldet sich nicht. Die Gedanken um das warum machen einen nur verrückt und am Ende bekommt man doch keine Antworten.

Wie geht es Dir denn so generell?

21.07.2016 14:54 • #71


S
Frag mich manchmal auch, ob die einen mit absicht so behandeln, weil man denen eh nichts bedeutet und sie sich nebenher eh nach was besserem umsehen, ob die nur Aufmerksamkeit brauchen und es ihnen einen kick gibt, wenn es jemanden gibt, der ihnen bettelnd hinterherrennt oder was weiß ich ..bei meinem bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen..es nervt ihn immer so vieles an, wieso er sich im recht sieht, sauer zu sein, aber in ruhe lässt er mich auch nicht..jeder normale Mensch hätte sich schon längst von jemandem abgewandt, an dem es eh nix positives gibt (es sei denn, sie sind wieder auf versöhnung aus)..auch wir sind nicht normal, weil wir uns immer wieder auf sie einlassen..trotz, dass man weiß, dass irgendwas ganz und gar nicht normal läuft..bin da auch noch nicht dahinter gestiegen, was mich jemals an der Beziehung gereizt hat..

Meiner ist ja auch so ein Schweiger..er meinte mal, dass er immer wartet, ob von mir was kommt (hab's ihm irgendwann gleich getan und ihn ebenfalls nur angeschwiegen..wurd eh nur ignoriert, bis er wieder gesprächsbereit war)..weiß nicht, was sie damit bezwecken..extreme sturheit oder erziehungsmaßnahmen..kp..er wollte ja immer, dass ich mal gründlich über mein fehlverhalten nachdenke und mich entschuldige. Wegen genauso sinnlosen sachen, wie bei dir. Wahrscheinlich wartet deiner auch nur darauf, dass du wieder angekrochen kommst. Gehst du nicht drauf ein, wird trotzdem was kommen.
Hab auch immer gedacht, wenn ich ihn mal schweigen lasse und mich gar nicht melde, kommt er irgendwann auf den trichter, dass er den bockmist gemacht hat und nicht ich und sich ändert, aber nix. Obwohl er vorgegeben hat, dass es sch*** von ihm war und Verbesserungsvorschläge gemacht hat, dauerte es keine zwei wochen, bis er den nächsten brüller rausgehauen hat. Anstrengend ohne ende.
Eure Beziehung ist noch relativ frisch und ich kann auch nachvollziehen, dass du auf Veränderungen hoffst und ihn verstehen willst, aber da wird sich rein gar nix bessern. Ich versteh meinen bis heute nicht..dieses ewige weggeschiebe, kritisieren/beleidigen und ignorieren und auf der anderen seite, in ignorier-phasen liebesbeweise auf seiner fb-seite posten und sein doofes gebettele, wenn er denn wieder reden möchte, dass wir uns wieder zusammen raufen...macht auf dauer mürbe.
Selbst, wenn du dich so sehr verbiegst, dass du nur noch da sitzt und dämlich grinst und ihm jeden wunsch von den lippen abliest, wird er noch irgendeinen mist finden, den er zum problemchen machen kann.

Sei dir doch wirklich mal zu schade für sowas...

21.07.2016 21:35 • x 1 #72


S
Heute ist Tag 8 und ich höre nichts von Ihm.

Mir geht es heute sehr schlecht. Der Gedanke ihn nie wieder sehen und sprechen zu können macht mich grade wahnsinnig. Ich fühle heute sehr deutlich, dass er für sich abgeschlossen hat. Eigentlich sollte ich es tun..

Kennt ihr diesen Schmerz. Dauernder Schmerz in der Magengrube, Stiche im Herzen und das Gefühl von dauernder Achterbahnfahrt. Ich habe so starke Adrenalinstöße. Möchte nur noch weinen. Am liebsten würde ich hinfahren und ihn zur rede stellen aber ich kann mich nicht noch kleiner machen. Er sagte mir am Donnerstag noch während des Telefonates 'wir hören uns morgen'. Ich hätte ihn vielleicht doch anrufen und ihn mal fragen sollen wie seine letzte Nachricht gemeint war. Hab ich vor lauter Stolz nicht. Und jetzt leide ich vor mich hin.

Wüsste ich das er wartet würde ich mich auf dem Weg machen.
Es ist ein so schrecklicher Tag heute.

22.07.2016 18:40 • #73


Tiefes Meer
Zitat von sinn1982:
Kennt ihr diesen Schmerz. Dauernder Schmerz in der Magengrube, Stiche im Herzen und das Gefühl von dauernder Achterbahnfahrt. Ich habe so starke Adrenalinstöße. Möchte nur noch weinen. Am liebsten würde ich hinfahren und ihn zur rede stellen aber ich kann mich nicht noch kleiner machen. Er sagte mir am Donnerstag noch während des Telefonates 'wir hören uns morgen'. Ich hätte ihn vielleicht doch anrufen und ihn mal fragen sollen wie seine letzte Nachricht gemeint war. Hab ich vor lauter Stolz nicht. Und jetzt leide ich vor mich hin.

Ja, ich kenne diesen Schmerz und ich bin sicher, viele andere ebenfalls. Versuch, ein klitzekleines bißchen, den Blick auf Dich zu lenken. Was kannst Du für Dich tun ? Gerade jetzt ? Irgendeine Kleinigkeit. Denk drüber nach. Lass Dich nicht davon aufhalten, dass das ja alles sowieso nix nützt. Das ist das Standardprogramm, was wir innerlich abspulen, wenn es uns schlecht geht. Wenn Dir nichts einfällt, was Du magst, dann reise zurück. Was mochtest Du als Kind ? Gab es irgendwas, was Dich getröstet hat, wenn Du traurig warst ?

22.07.2016 19:02 • #74


S
Im Moment gibt es leider nichts was mir Freude bereitet

Ich bin so tief traurig weil er mich nicht verstanden hat. Weil er so viele Probleme bereitet hat. Weil er immer so misstrauisch war..alles so unnötig..grade in der schönsten Anfangszeit.

Gestern war er die ganze Zeit online in Whatsapp und ich auch..habe ihn beobachtet und hatte das Gefühl er tut es auch. Es war ein schönes Gefühl aber vielleicht hat er auch einfach nur mit einer anderen geschrieben und ich habe es mir eingebildet.

Aber geht das? Ich meine eine andere. Ich meine diese ganze Eifersucht und das Misstrauen. Wäre ich so bedeutungslos für Ihn wäre ich ihm doch egal. Seine Freunde würden mir nicht erzählen wie er immer von mir erzählt. Er würde mich nicht immer sehen wollen.

Nach unserem großen Streit mit dem ich hier im Thread angefangen habe hat es angefangen. Er rief mich seltener an. Und dann kamen so Sprüche wie 'ich werde mir nicht mehr darum Gedanken machen was du in der Woche machst, ich werde die Wochenenden genießen an denen ich dich sehe'
Früher, vor dem Streit rief er mich ständig an. Wir sprachen ewig miteinander.

Er rief mich zb mal letzte Woche Dienstag an und fragte was ich mache. Ich saß alleine im Park. Er wurde wieder so komisch weil er der Meinung ist das ich bestimmt mit jemand anderem im Park saß und nicht alleine bin. Da fing es wieder an zu kriseln bis es Donnerstag wieder so ausgeartet ist mit seiner Nachricht 'ich hasse diejenigen um dich herum aus tiefster Seele und meinem tiefsten Abgrund'.

Wenn ich nur wüsste wie er denkt. Ob er auch mal an mich denkt und auch so etwas spürt wie ich..

Tut mir leid wenn ich so durcheinander geschrieben habe

22.07.2016 19:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag