123

Er kam vorhin vorbei

S
War die aufregung, oder ihr seid beide arg schüchtern

Find's bewundernswert, dass du dich, nach der geschichte mit deinem ex, so schnell und unvoreingenommen mit einem anderen treffen und für ihn interessieren (?) kannst. Glaub, ich brauch da noch Ewigkeiten, bis ich irgendeinem wieder voll und ganz vertrauen kann..in jeglicher hinsicht..im Moment würde ich hinter jedem typen noch so eine person, wie mein ex vermuten..

Wär gut, wenn du die sache mit g. gaaanz langsam angehen lässt. (Weiß er eigentlich von deinem ex?)..dazu ist die Trennung zu frisch und du hängst auch noch emotional deinem ex zu sehr nach..wer weiß, ob dein ex jetzt wirklich ruhe gibt und du dich nicht doch wieder einlullen lässt..fänd ich halt g. gegenüber nicht fair, falls er sich ernsthaft hoffnungen machen sollte. Ist nicht böse gemeint

Wünsch dir alles Gute.

Samira

01.08.2016 23:40 • x 1 #136


S
Guten Morgen
Ja also so richtig Interesse würde ich nicht sagen..tue mich auch schwer muss ich zugeben.
Dadurch das ich zwei Jobs habe ist es auch so, dass wir nicht so viele Gelegenheiten haben uns zu sehen. Das nächste mal wieder am Wochenende..also geht man das ganze ziemlich ruhig an. Wenn es überhaupt etwas zum angehen gibt

Da er auch so ein schüchterner ist und generell vom Typ her der 'Kumpeltyp', könnte einiges schwieriger werden.

Ich muss zugeben, ich weiß auch nicht wie ich auf meinen Ex reagieren würde, wenn er auf der Matte stünde (was er eigentlich nie machen würde weil er einfach nicht der Typ ist).
Als Frau denkt man ja schon mal gerne so Eifersüchtig wie der ist, ist man sehr wichtig für den Partner. Irgendwann kommt er wieder. Aber ich denke gerade bei ihm ist es so, dass er einfach ein besitzergreifendes Wesen hat. Wenn nicht sogar andere psychische Erkrankungen. Bei so viel Dro.konsum. Mit Gefühle hat das nichts zu tun. Deswegen kann er auch von einer zur nächsten schnell rüber springen.

02.08.2016 10:01 • #137


A


Er kam vorhin vorbei

x 3


S
Wünsch dir auf jeden fall viel Spaß am we..auch wenn's nur für eine Freundschaft reichen sollte..baut dich im Moment auf hast ihm aber gesagt, dass du frisch getrennt bist, oder?

Naja..dass dein ex nicht mehr angekrochen kommt, weil er nicht der typ dazu ist, hast schon mal gedacht..liegt viel an dir, ob du dich nicht mehr meldest und ihn auch, wenn er irgendwann ankommen sollte, ihn auch abblockst..hab auch schon oft gedacht, ich bin ihn los (längste kontaktsperre waren 6 wochen..hab mich da auch nicht gemeldet)und dann stand er wieder vor der Tür und ich habe mich belabern lassen. Meiner telefoniert mir ja schon seit bald 14jahren hinterher.. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn wirklich mal komplett ruhe herrscht..
Aber ich bin gerade dabei ihn richtig wegzuekeln. Hab gestern noch richtig aufgefahren. Denk, mittlerweile versteht er auch, dass es mir ernst ist und reagiert komisch ruhig. Nix beleidigendes, nix ach komm gib uns nochmal eine chance..da kommt kein piep mehr, wenn ich ihm sage, dass er sich nicht mehr bei mir melden soll...sonst hat er das immer ignoriert und munter weiter gemacht..Bin mal gespannt, wie lange das anhält...

02.08.2016 11:40 • #138


S
Nein er weiß nichts davon weil wir über solche Themen nicht sprechen oder noch nicht gesprochen haben..und wenn er nicht fragt bin ich auch keine die von sich aus mit so Beziehungskram ankommt. Er fragte mich mal nebenbei vor paar Tagen ob ich einen Freund habe (da hatten wir grade wieder angefangen zu schreiben)..

Mein Ex hat mir so viele Lügen aufgeschwatzt, dass ich mir denke, dass er mir auch die ganze Zeit etwas vorgelogen (im Sinne von vorgelebt) hat. Im Grunde weiß ich das alles aber irgendwie ist da dieses kleine bisschen irgendwas in mir, das mir sagt, so schlecht und verlogen können Menschen doch nicht sein..

Er ist vom Beruf auch Einkäufer und Verkäufer und eigentlich hatte ich mir immer schon gesagt, nie wieder so einen ....(die haben so etwas echt gut drauf). Was macht deiner beruflich?

02.08.2016 12:47 • #139


S
Ok..wenn er nach nem freund fragt, wird er schon Interesse haben..dann würd ich ihm auch sagen, dass ich es langsam angehen will, weil ich erst ne komplizierte Beziehung hinter mir habe..aber musst du wissen

Ja..lügen können sie gut und glauben sie wahrscheinlich auch selbst...meiner hat sich immer in widersprüche verrannt oder sich dumm gestellt, a la das soll ich gesagt/gemacht haben? Ist doch schon jahre her..er meinte mal, dass ich wie ein Elefant bin, weil ich nix vergesse..sein Fehler

Gibt's bei dir eigentlich auch bestimte tage und Uhrzeiten, wo du angst hast, dass wieder irgendein mist kommt?

Tjaha...meiner hat sich vor nem jahr im Bereich promotion selbstständig gemacht..also auch ein Verkäufer..davor in der handybranche..ebenfalls Verkäufer.. nebenher verdient er noch ein bisschen als dj..

02.08.2016 12:56 • #140


S
Irgendwie vergeht mir die Lust wieder an so viele Dingen. Ab und zu überschwappt mich so eine leichte Euphorie und dann ist es wieder vorbei..wie jetzt.

Ich trauere noch zu sehr der gemeinsamen Zeit nach. Habe keine Lust auf mehr als nur Freundschaft..wenn überhaupt..

Ich wache Nachts auf und kann nicht mehr schlafen..

Und ich lese seine Nachrichten durch und verstehe immer mehr wie unpersönlich diese sind. Er nennt mich genau so, wie er zwischendurch mit anderen gesprochen hat. Er nannte mich 'babe' oder 'kleine'.
'Kleine', so nannte er schon mal die eine oder andere am Telefon. Wusste meist nie mit wem er spricht.

Seine Nachrichten sind oberflächlich. Kommt mir fast schon so vor als ginge es ihm nur um das eine.
Zwischendurch gab er sich schon Mühe.
Wahrscheinlich kennt er es nicht anders und kann nichts dafür. Er ist einfach nur kalt. Das würden Ihm seine Freunde sagen, sagte er mir mal anfangs. Oder es waren Frauen die ihm das vorhielten..

Wie meinst du das mit Tage und Uhrzeiten? Nein, eigentlich rechne ich gar nicht mehr mit irgend etwas..ihr habt ja schon satte 14 Jahre hinter euch. Ist das richtig? Du weiß ja wie er mittlerweile ist

03.08.2016 12:12 • #141


S
Kann dich sehr gut verstehen, wie es dir gerade geht. Rückschläge werden noch einige kommen, aber irgendwann gehören auch wir zu denen, die nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn sie an die Beziehung zurück denken.
Hab auch gedacht, dass ich viel weiter bin..aber die schlechten tage überwiegen nur noch..da hilft gar nix an ablenkung..der typ ist immer präsent. Geh schon wieder versöhnungsgespräche durch..total banane.
Wenn's dir mal wieder richtig schlecht geht, oder er sich meldet, liest dir am besten deine Threads nochmal durch..dann vergeht die sehnsucht..hilft mir zumindest..und hol dir am besten immer die negativen dinge hoch..denk, bei deinem überwiegen die auch..

Naja..meiner meldet sich meistens mittwoch und sonntags, wenn er auf versöhnung aus ist und gleich vorbei kommen will..will er sich langsam annähern, meldet er sich sonst meist um kurz nach 1 in der mittagspause..oder um 21uhr, wenn er grad in der nähe ist und reden will (er weiß auch, dass der kleine um neun ins bett geht. Perfektes timing halt ^^) da werd ich dann auch immer noch nervös..ansonsten kommt er meist exakt ein, zwei Wochen nach dem letzten streit an..als hätte er sich einen timer gestellt..ist alles nur noch planbar und absehbar, was bei dem als nächstes kommt.

Willst du dich dann am we trotzdem mit g. treffen?

03.08.2016 12:55 • #142


S
Hallo zusammen, gestern sind genau 3 Wochen vergangen und es fühlt sich nach so einer Ewigkeit an fühlt sich an als würde ich schon seit 3 Jahren darauf warten, dass mal etwas kommt. Und das...obwohl ich mir viel zu schade für den quatsch bin und auch weiß, dass er sich nach zwei Tagen schon an die nächste ran gemacht hat und auch Zeit mit ihr verbringt. Bin ich eigentlich bescheuert. Wieso grade bei dem..

Wir haben uns mit G. für Sonntag verabredet aber ich muss sagen, mir ist alles andere als danach. Ich möchte eigentlich nur zu Hause im Bett liegen und traurig sein. Ich bin auch kurz davor abzusagen..

Ich lese meine Threads. Und es gibt noch einige Dinge die nicht geschrieben wurden..an die ich denke. Und dann denke ich mir, ach lass doch die nächste sich damit rumschlagen. Aber dann fallen mir wieder die unendlich vielen schönen Momente ein und ich bin down.

Bin ja froh, dass das Wetter meiner Laune entspricht..

Wie geht es dir Samira? Was gibt es neues?

05.08.2016 12:21 • #143


S
Hallo sinn,

wieso wartest du auf eine Nachricht von ihm? Wenn er sich denn meldet, wie wirst du reagieren?

Würd trotzdem unter leute gehen..wenn nicht mit g., dann mit freunden..bin mir sicher, du bist hinterher froh, etwas anderes getan zu haben, als zu hause trübsal zu *beep*

Mir geht's so lala..er hat am montag ein paar mal angerufen und ich hab ihn jedes mal weggedrückt, eine nachricht geschrieben, dass er weiß, wo er sich bzgl. unseres sohnes zu melden hat. Nicht mehr bei mir.
Hab eigentlich damit gerechnet, dass irgendwas negatives hinterher kommt, oder sein übliches blabla von wegen : können wir nochmal reden?..nix komplette ruhe und hat sich bis heute auch nicht mehr gemeldet.
Das ist neu..aber besser so. Vielleicht auch nur die ruhe vorm sturm?
Hatte die letzten zwei tage ein richtiges tief.. vielleicht, weil mir zum ersten mal so richtig bewusst geworden ist, dass es definitiv kein wir mehr geben wird..hab viel über unsere Beziehung nachgedacht und sehr ähnliche Geschichten gelesen, wo es bei mir klick gemacht hat und ich mich gefragt habe, wie dumm ich eigentlich war..ich werd im leben nicht glücklich mit ihm..die streits werden immer heftiger und die lügen sowieso.
Hab mir für morgen vorgenommen, keine Gedanken mehr an ihn zu verschwenden und mir nur noch gutes zu tun. Er ist es eigentlich überhaupt nicht wert, dass es mir gerade so geht. Sollte eigentlich umgekehrt sein..
Bis zum nächsten treffen soll er ruhig sehen, wie blendend es mir auch ohne ihn geht und dass ich ihm keine träne nach weine. Darauf arbeite ich jetzt hin.

Lg

05.08.2016 23:44 • #144


S
Hallo Ihr lieben...lange nichts gehört..aber es ist unverändert geblieben
Es sind heute genau 5 Wochen vergangen. Eigentlich ist das gar nicht so lang aber es fühlt sich für mich an wie eine Ewigkeit. Eine Ewigkeit in der ich leide..
Wie kann man jede Sekunde an einen Menschen denken und vermissen?

Dabei lief die Beziehung (oder was auch immer das war) grade mal 3 Monate..

Ich kann mich auch absolut für keinen anderen begeistern..

Nach Hause gehe ich auch nicht gerne weil mich so vieles an ihn erinnert. Er hat mir jeden Raum, jede Ecke mit Plänen und Vorstellungen gefüllt. Dinge, die er machen wollte in meiner neuen Wohnung..

Pläne für die Zukunft. Wo wir noch alles hinwollten und machen wollten...

Jetzt sitze ich hier und trauere allen erlebten und unerlebten Dingen nach..

18.08.2016 16:57 • #145


KingKong00
Ich selbst trauer schon 2 Jahre, hatte seit dem nur eine Frau getroffen, die ihr aehnlich war, welche aber nicht an mir interessiert war. Bei mir hatte es auch nur 2 Monate gedauert, heute denke ich aber nur noch alle 2 Tage an sie und empfinde dabei wesentlich weniger Schmerz, es wird also besser.

18.08.2016 18:23 • #146


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag