123

Er kam vorhin vorbei

M
ah je du arme,
ich habe jetzt nicht alle post gelesen.

ich schreibe mal was mir zu dem nächlichen anruf einfällt und wie sich das bei mir anfüllt.

ich werde richtig wütend aber so richtig. ich finde es unverschämt sowie respektlos, das er versucht dich mitten in der nacht anzurufen. ok ausser wenn es bei ihm leib und leben gehen würde.

ich kann gerade sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Hoffnung Verzweiflung, was sollst du tun. du bist sehr wahrscheinlich total aus deinem Konzept und hast null orientieren was du machen sollst. auf deiner einen seite bist du reflektiert, weiss genau was Sache ist, auf der anderen seite liebst du ihn und und klammerst dich an jede Kleinigkeit die er dir wie, wie ein bettelder Hund der von seinem herrchen etwas leckelies bekommt, vor die füsse wirft.

ich möchte diesen mann jetzt gerne beleidigen.
das ding ich, ich vermute immer noch das er ein Player ist mit geringem selbtwert, der dies aufwertet in dem auf ihn reagiert. ich denke auch das er weiterhin weiss, wie du tickst, und auf welche knöpfe er bei dir drücken muss, damit er das bekommt was er brauch
SEIN EGO AUFBAUEN
ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du sagst, wie kann ein mensch so sein und werde. dieser mensch wird sehr wahrscheinlich, mindestens einen ausgeprägten narzistischen Anteil haben. dh. er weiss ganz genau wie er menschen manipulieren kann damit er das bekommt was er braucht
sein EGO AUFBAUEN
wenn das wirklich so sein sollte, wird kaum Einfühlungsvermögen sowie mitgefühl haben. im Prinzip wird es ihm schei. egal sein wie es dir geht, und was das alles mit dir macht. im Gegenteil er wird sich toll vorkommen, da er sowas auslöst. ego!

viele menschen mit narzistischen Anteilen oder gar Persönlichkeiten, haben führende Positionen. in unserer Gesellschaft ist das auch erforderlich, da Leistungsgesellschaft.
es gibt aber auch narzisten die nicht immer Führungsposition bekleiden. die befinden sich dann am ende oder gar am rande der Gesellschaft

meine liebe. du brauchst noch zeit für deine Entscheidungen. schau das du sehr viel darüber sprichst, virtuell oder real. versuche dich nicht übertrieben abzulenken, weill das im Endeffekt eine Ablenkung und keine Verarbeitung ist. das würde dich sonst irgendwann wieder einholen. heule schrei, wonach dir danach ist. aber ohne diesen sche... kerl.
ich habe vorhin, ich weiss nicht mehr bei wem, gelesen, das wenn du zur arbeit gehst das du dich hübschmachen sollst, auch wenn dir nicht danach ist.
ich halte das für sehr falsch, da du nicht deinem expartner was vormachen würdest sondern dir. und das würde dich sehr weit zurückwerfen.
gib dich so wie es dir geht.
vergleiche es mit einem tot von einem geliebten menschen. da würdest du ja auch nicht dich übertrieben glücklich zeigen.
eine Trennung ist ein verlust. es gibt viele studiien dafür.

es geht um dich und nicht darum deinem ex zu beweisen wie glücklich du bist.
gehen wir mal davon aus, mit euch würde es wieder funktionieren. wäre das eine Beziehung womit du wirklich glücklich bist. ich glaube nein.
ein mann der dich oder andere Frauen so leiden lässt wird es in der Zukunft auch nicht anders machen. er ist im Prinzip ein kleines Kind das im körper eines mannes steck

lass dich ganz fest drücken. schau einfach was du dir wert bist

02.07.2016 14:29 • x 2 #46


J
Zitat von JungeRoemer:
knieende Ameise?
kniende

02.07.2016 14:40 • #47


A


Er kam vorhin vorbei

x 3


S
Ich habe so starke Sehnsucht nach ihm...
Ich frage mich wieso er mich die Nacht zwei mal angerufen hat. Nochmal hat er sich nicht gemeldet..
Und ich verfluche mich weil ich mein Handy auf lautlos hatte
Ich starre die ganze Zeit auf mein Handy und hoffe auf etwas das von ihm kommt. Aber wahrscheinlich macht er sich grade Schöne Stunden mit einer anderen. Im WhatsApp war er auch seit gestern Abend nicht mehr online..

03.07.2016 16:31 • #48


S
Du sollst ihn nicht stalken. Meinem Sohn hab ich in einer ähnlichen Situation mal für ein paar Stunden sein Handy abgenommen

Vielleicht hat er gerade wirklich schöne Stunden mit einer anderen und du hast gerade unschöne Stunden mit deinem Handy. Also: Beschäftige dich mit was anderem und leg das mal weg.

Du kannst das!

03.07.2016 16:37 • x 3 #49


S
Ich muss ständig daran denken was er mit seinem Anruf bezwecken wollte oder mir sagen wollte

03.07.2016 17:52 • #50


Urmel_
Zitat von sinn1982:
Ich muss ständig daran denken was er mit seinem Anruf bezwecken wollte oder mir sagen wollte


Ich denke, er wollte Dir folgendes sagen:

Zitat:
Die Probleme, die er mit sich selbst hat, werden immer an erster Stelle kommen. Egal welche Handlungen Du an den Tag legst, er interpretiert diese durch seinen eigenen (verdrehten) Filter. Das kannst Du weder reparieren, noch über Jahre hinweg ertragen, noch durch Deine Handlungen verbessern.

Solche Menschen machen Dich kaputt und dagegen kannst Du nichts machen, außer Dich von ihnen fern halten.

Das Du das Verhalten erträgst, hängt vermutlich mit Deiner prägenden Phase in der Jugend zusammen, welche dafür sorgt, dass Du unsicher bist und Du Deinen Wert zu niedrig ansetzt. Das würde ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich profesionell aufarbeiten!

03.07.2016 17:55 • x 4 #51


S
Nichts wichtiges wollte er dir sagen, sonst hätte er nochmal angerufen. Durcheinander machen oder sich in Erinnerung wollte er dich und das hat er ja erreicht.

Hast du das Glas jetzt eigentlich gespült?

03.07.2016 17:57 • x 1 #52


S
Danke Urmel ich musste eben kurz schmunzeln..

Nein Sabine ich bin nicht mehr in die Wohnung gefahren..
Ich denke auch so wichtig kann es ja auch nicht gewesen sein oder er bereut den Anruf schon..oder er wartet das was von mir kommt

03.07.2016 18:00 • #53


S
da kann er hoffentlich lange warten

03.07.2016 18:01 • #54


M
Mensch Sinn. Mir tut das in der Seele weh wenn ich sehe wie du leidest.
Redest dir auch noch Schuldgefühle ein.
Wirf deine Handy Karte weg hol dir eine neu Karte. Lösche seine verdammte nr.

03.07.2016 18:28 • x 1 #55


S
Er hat mir grade geschrieben ob ich heute zu ihm komme..

03.07.2016 19:47 • #56


P
@sinn1982 lass dich nicht darauf ein. antworte erst gar nicht. er spielt mit deinen emotionen, er spielt mit deiner liebe zu ihm. es wird nur weh tun.

03.07.2016 19:50 • x 2 #57


S
Bloß nicht.

Den würd ich jetzt mal zappeln lassen und irgendwann, wenn dir mal danach ist, schreiben, dass er seine chance vertan hat.

Ich würde den auslachen, dass er jetzt zwei frauen verloren hat.. mehr nicht..was denkt der sich eigentlich?

03.07.2016 20:01 • x 2 #58


G
Ganz ehrlich? Vielleicht brauchst du noch ein paar Schläge ins Gesicht, bis du an dem Punkt bist, zu erkennen, dass du eine Menge Arbeit vor dir hast, um zu sehen, dass du dir mehr wert sein musst, als das was er grade abzieht.

Du hast viele Tipps bekommen, es liegt an dir, diese umzusetzen oder auch nicht.

Alles Gute.

03.07.2016 20:22 • x 7 #59


C
Manchmal muss man wohl mehrere Runden drehen, bis die Einsicht alles durchdringt ... aber jetzt springen, wenn er dich zu sich ruft? Geht gar nicht!
Soll er doch bei DIR auf der Matte stehen.
Du hast nichts davon, wenn du ihm jetzt entgegengehst - übermorgen will er dich schon nicht mehr. Schalt deinen Verstand ein. Dein Herz baut nur Sch... im Moment.

03.07.2016 21:21 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag