RainbowDash
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 266
Das ist natürlich hart, dass er einfach auf der Arbeit vorbei schneit. Ich nehme an unangekündigt? Hattet Ihr bis dahin denn nochmal irgendwie Kontakt?
Mich würde so ein Zettel auch verdammt traurig machen. Und klar, überhaupt die ganze Situation. Aber ruf Dir immer mal wieder ins Gedächtnis, wie er die letzten Tage mit Dir umgesprungen ist. Dass war schon ein bisschen freaky...Du kannst da ja auch nicht wirklich viel tun. Du musst ihn jetzt loslassen. Selbst wenn es nochmal einen Neustart geben sollte, musst Du das erstmal tun. Du brauchst etwas Abstand, um die Situation von dort aus besser zu beleuchten.
Verlust tut immer weh. Vor allem wenn man unschuldig beschuldigt wird und einem Unrecht getan wird. Alles in Allem was ich aber so bisher von Dir über Eure Beziehung gelesen habe... Ich hätte ihn für Anfang 20 gehalten, er ist unsicher, er beschuldigt Dich sich nicht auf ihn zu freuen, er beschuldigt Dich, Deine Nächte woanders zu verbringen, er beschuldigt Dich anders zu duften, er behauptet dass Du ihn belügst! Ganz viele solche Dinge. Und das in so wenigen Wochen? Du sagtest mal er flirtet auch gern. Da war was mit Lovoo. Und nun kommt er vorbei und gibt Dir Deine Sachen, an einem Ort, an dem Du Dich nichtmal verbal mit ihm auseinander setzen kannst?
Liebe Sinn, nimm es mir nicht übel, aber ich glaube er ist ein berechnender Typ, der so den Ausstieg aus der Beziehung arrangiert hat, dass er mit gutem Gewissen raus ist. Und Du kannst nicht wütend darüber sein, weil Du Dir insgeheim irgendwo die Schuld dafür gibst, obwohl Du überhaupt NICHTS falsch gemacht hast. Natürlich ändert das nichts daran, dass Dir das jetzt alles Kummer bereitet und schwer fällt. Aber das schaffst Du auch! Wir sind ja auch noch da!
PS: warum registrierst Du Dich nicht einfach auch hier