4

Neuanfang und siebter Sinn

S
Hallo Ihr,

ich weiß gar nicht was ich mir erhoffe. Das ganze klingt auch nach 'hat man mal keine Probleme, macht man sich halt welche' aber..

Nach ca. 8 Jahren hat sich mein Ex (39) bei mir (34) über FB gemeldet. Wir waren damals für 6 Monate ein Pärchen. Nun treffen wir uns seit 2 Monaten und er nennt mich seine Freundin und behandelt mich auch so. Er stellt mich seinen Freunden vor und nimmt mich oft mit. Er spricht von unseren Urlauben und unseren ersten gemeinsamen Weihnachten.

Trotzdem macht sich in mir ein ungutes Bauchgefühl breit. Wieso nur? Kennt Ihr das? Hört ihr darauf?

Ich mag ihn sehr und verbringe auch sehr gerne Zeit mit Ihm. Er ebenfalls. Er ruft mich überm Tag verteilt bestimmt 10x an. Wir reden auch sehr lange miteinander (ca. 40min). Er plant Unternehmungen für uns. Wenn ich am Wochenende nicht zu Ihm fahren kann kommt er aufs eigene Faust (von Freitag bis Sonntag). In der Woche versucht er mich auch immer zu sehen (was manchmal aufgrund unserer Tätigkeiten schwer wird). Er macht es mir oft sehr schön..versucht mir immer kleine Freuden zu bereiten. Freut sich sehr mit mir.

Er ist ein sehr wortgewandter und offener Mensch. Flirtet eigentlich immer so ein wenig rum. Ob es die Kellnerin ist oder die Omi er hat immer einen flirtenden Unterton. Er hält viel von sich (was ja auch ok ist) und hat ein riesen Ego. Er arbeitet im Vertrieb und Einkauf (eigentlich in einem Gewerbe wo es 90% Männer gibt). Nach seinem reden hat er schon so einiges im Leben hinter sich und braucht es nicht mehr. Mag sein..

Über mich sagt er bin ich genau das was er sich vorstellt. Er sagt ich bin durch und durch Frau. Er findet mich extrem se*y, attraktiv, rassig und schön. Er sagt es gibt da draußen natürlich viele Frauen die sein Typ entsprechen aber niemand hat so das gewisse etwas wie ich. Bis hierhin auch alles ok.

Ich habe mal zufällig gesehen, dass er auf Lovoo ist. Er gibt mir oft sein Handy damit ich es in meine Tasche verstaue. Beim verstauen bekam er eine Nachricht über Lovoo. Ich habe so getan als hätte ich es nicht gesehen. Ich bin auf keinen solchen Seiten und musste erst mal schauen was das ist.

Er sagt, er hat noch nie eine Freundin betrogen. Aus Prinzip macht er so etwas nicht. Aber ich habe das Gefühl er versucht mich in Sicherheit zu wiegen und macht es doch. Ich habe mal so etwas erlebt. Genau der Mensch der jeden Tag darauf gepocht hat, hat mich bei jeder Gelegenheit betrogen. Aber abgesehen davon, dass mir so etwas passiert ist, ist Lovoo nicht schon ein Zeichen?
In seinem Job ist er auch schon mal Nachts unterwegs. Morgens, wenn wir telefonieren, erzählt er mir, dass er Nachts dann doch für 2-3 Stunden rausgefahren ist.

Ich möchte diese Gefühle nicht haben. Es könnte auch einfach mal schön sein..er gibt sich ja auch echt viel Mühe..

Vergeht das Gefühl irgendwann mal? LG

14.06.2016 13:25 • #1


Blunda
wenn alles stimmen würde mit ihm, hättest du diese gefühle und zweifel definitiv nicht!

lovoo kann er ja auch sein wenn er will. soll jeder machen wie er denkt. aber wäre ich in einer beziehung würd ich sowas löschen und mich da nicht mehr rum treiben.
empfinde ich als schlechtes zeichen

Zitat:
Er findet mich extrem se*y, attraktiv, rassig und schön.

hat er dir denn mal andere komplimente gemacht....die sich nicht nur auf äußerlichkeiten beziehen?

scheint mir trotz seines einsatzes alles sehr oberflächlich zu sein.
vertrau auf dein ungutes bauchgefühl...liest sich wie ne eroberungsnummer für mich...oder er hat dich als hübsche frau zu herzeigen und nebenbei sucht er sich noch abenteuer...ich wär da sehr vorsichtig

14.06.2016 13:31 • x 2 #2


A


Neuanfang und siebter Sinn

x 3


Z
Kann mich Blunda nur anschließen.
Seid ihr denn offiziell ein Paar? Und warum ging es damals mit euch auseinander?

14.06.2016 13:37 • #3


M
Du schreibst auch gar nicht, dass du ihn auch irgendwie gern hast?
Es liest sich fast so, als wärst du froh, dass er dir in den Schoß gefallen ist.

14.06.2016 13:39 • x 1 #4


S
Generell habe ich schon das Gefühl das er auf Äußerlichkeiten mehr Beachtung schenkt.

In FB bin ich nicht mit Ihm befreundet aber ich bin mal seine Freundesliste überflogen und da auf eine Frau gestoßen die in seinem Heimatland lebt. In deren Sprache hat er vor ca. 1 Monat ihr etwas unterm Profilbild geschrieben wie ohne Zweifel, eine Frau von 10 Punkten (übersetzt mir Google).

Damals..ich habe ihn gefragt wieso es eigentlich dazu kam und er sagte ich habe damals Kontakt zu anderen Männern gehabt die er nicht ganz zuordnen konnte. Ihm wurde das alles zu unsicher und er machte Schluss. Das ist seine Aussage. Was ich weiß ist, dass ich mich nie auf andere eingelassen habe. So etwas mache ich sowieso nicht.

Er selber wurde mal von seiner großen Liebe betrogen. Damals war er 18.

Offiziell ein Paar? Woran genau macht Ihr das aus? In FB sind wir nicht miteinander verlinkt. Seine Eltern und sein Bruder wissen von mir. Wenn er mit seinen Freunden spricht sagt er immer ich bin mit meiner Freundin.

14.06.2016 13:48 • #5


S
Hallo Mimmi, doch ich habe ihn sehr gern. Zu sehr sogar. Ich schäume manchmal vor Gefühlen über
Wenn er bei mir ist, kann ich es nicht sein lassen. Ich muss ihn die ganze Zeit umarmen, zu küssen und an ihm rum zu riechen also was ich sagen will..ich sehe es nicht so, einfach nur froh darüber zu sein, dass er mir in den Schoß gefallen ist

14.06.2016 13:52 • #6


S
Vor einigen Wochen waren wir verabredet mit seinen Freunden rauszugehen. Ich habe gearbeitet und habe mich nach der Arbeit auf dem Weg zu Ihm gemacht. Dabei haben wir telefoniert und er wurde komisch am Telefon. Bei Ihm angekommen war er regelrecht beleidigt und hatte mir zwischendurch eine Nachricht geschickt die ich im Auto nicht gesehen hatte.

Er schrieb, dass ich den Anschein mache mich nicht zu freuen ihn zu sehen. Wenn ich meine ich möchte meine Zeit lieber woanders und mit jemand anderem verbringen dann soll es so sein. Ich bräuchte dann nicht kommen.

Ich habe die Nachricht natürlich erst bei Ihm gelesen als er mich darauf hinwies als ich fragte was er hat. Im nachhinein sagte er, ich hätte ihm das Gefühl gegeben mich nicht zu freuen ihn zu sehen.
Ich war wie vorm Kopf gestoßen. Das ganze ist ausgeartet. Ich wollte gehen aber er sagte mir da das ich ihm viel bedeute und er möchte das ich bleibe. Er sagte mir da zum ersten mal das er mich nicht verlieren möchte..

Manchmal ist das alles so ein Widerspruch für mich

14.06.2016 13:59 • #7


Sway82
Na, facebook sagt NICHTS darüber aus, ob ihr ein Paar seid oder auch nicht.
Vielleicht wäre das mal der erste Schritt. Setzt euch hin und definiert mal die Sache da zwischen euch. Normalerweise ergibt sich das irgendwie...man weiß dann, ob man zusammen ist. Bei euch scheint das so nicht zu funktionieren...zumindest nicht für dich. Also, offen reden. Und da vielleicht auch mal abklopfen, was man so vom Leben erwartet und schauen, ob das irgendwie passt.
Dann kann man weiter sehen...

14.06.2016 15:39 • x 1 #8


S
Hallo und Danke Ihr lieben,

ich muss mich nochmal melden.

Gestern kam er vorbei und wir haben zusammen gekocht und gegessen. Er macht immer die Dinge die ich mal anspreche. Hier z. B. das ich mal gesagt habe, dass ich mich darauf freue mit Ihm zusammen zu kochen. Er gibt sich viel Mühe. Das sagte er mir gestern auch kurz bevor er zu mir kam am Telefon und ich weiß nicht wie ich das gesagte deuten soll. Es macht mich traurig. Er sagte folgendes: kleine..wenn du wüsstest wie ich zu all dem Stress den ich habe versuche mich reinzuknien. Mit dir Dinge zu unternehmen. Dir etwas mit auf dem Weg zu geben.

Mir etwas mit auf dem Weg zu geben? Für mich hört es sich nach einer absehbaren Zeit an..

Beim Essen wurde die Stimmung ein bisschen emotional und ich habe tränen verloren.

Das ist mir schon mal passiert. Da sagte er mir aus dem nichts, dass er manchmal kein gutes Gefühl mit uns hat. Ich war nicht darauf vorbereitet und brach in tränen aus. Danach hatte sich die Situation wieder beruhigt und es war schön. Wieso er so ein Gefühl hat begründet er so. Er sagt, er hat das Gefühl ich bin anderweitig viel mit anderen zusammen (was gar nicht der -f

17.06.2016 12:45 • #9


S
Was nicht der Fall ist.

Ich bin grade sehr im Stress. Schlafe wenig und laufe manchmal mit unterlaufenen Augen rum. Er sagte mir er denkt sich wo war sie gestern Nacht unterwegs.

Wieso denkt er so? Macht er selbst etwas?

17.06.2016 12:53 • #10


E
Zu der flirt-app fallen mir zwei Sachen ein:

1. er hat die app nicht deinstalliert, weil er gar nicht drüber nachdenkt, es vergessen hat. Da können ja noch Monate später irgendwelche Frauen schreiben, selbst wenn er da nicht mehr unterwegs ist

2. und das passt zu seiner Aussage, dass er sich deiner GEfühle nicht sicher ist: er hält sich noch ein paar Damen warm bis er sich sicher fühlt. Dass genau dieses Verhalten dich so unsicher macht führt dann zu der Katze, die sich in den *beep* beißt...

17.06.2016 12:58 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag