LittleWitch
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
Seit etwas etwas über einem Jahr bin ich in einer Fernbeziehung. Wir haben uns online kennengelernt, uns trennt zwar halb Deutschland, aber wir genießen die gemeinsame Zeit total.
Was mir aber durch den Kopf geht. ich war noch nie bei ihm.
Zu den Eckdaten: ich bin w44 aus Bayern, er 52 aus Niedersachsen.
Ich habe einen volljährigen Sohn, der im gleichen Haus lebt, arbeite Vollzeit und kümmere mich regelmäßig um meinen alleinstehenden Vater (77).
Er hat nach dem sehr Tod seines Vaters das Elternhaus übernommen, wo seine Mutter noch lebt. ( getrennte Wohnungen )
Wir verbringen mindestens ein Wochenende pro Monat zusammen, waren schon gemeinsam in Urlaub, täglich telefonieren wir morgens auf dem Weg zur Arbeit ( ½ Stunde ) oft kurz Nachmittags, und Abends oft stundenlang. Außerdem schreiben wir unvermindert sehr viele Nachrichten.
Jeder hat ein volles Leben, Familie, Arbeit Freunde, Hobbys, Sport. wir gönnen uns viel Freiraum und genießen die gemeinsamen Stunden umsomehr.
Wenn wir zusammen sind ist der Fokus 100% beim anderen. Es ist wunderschön Zeit so für uns zu haben.
Wenn ich im Norden bin, waren wir bis jetzt immer in Hotels oder Pensionen. Hier im Süden ist er dann bei mir in meiner kleinen Wohnung, hat meinen Sohn schon kennengelernt.
Er hat bereits davon gesprochen das sein Mutter 'schwierig' sei. das er unsre unbeschwerte Zeit nicht mit lästigen 'Pflichten' wie Familientreffen belasten möchte.
Aber. im Juli fahren wir nach Sylt, für mich eine sehr lange Reise und ich hatte die Idee eine Nacht bei ihm zu bleiben um nicht an einem Tag die komplette Strecke im Zug sitzen zu müssen.
Seine Reaktion . er sucht in der Nähe des Bahnhofs ein hotel wo wir eine Nacht bleiben.
Meine ursprünglich leichten Bedenken werden stärker. Wieso schirmt er mich von seinem Leben so ab?
Ich möcht nicht drängen, weiß aber nicht ob mir die Rolle als 1x pro Monat Geliebte dauerhaft zusagt.
Wie sind eure spontanen Gedanken? Es ist meine erste Fernbeziehung, nach 2 langjährigen Partnerschaften. Ich habe wenig Erfahrung damit.
LG aus dem tiefsten Süden der Republik