995

Fernbeziehung - macht das so Sinn?

LittleWitch
@Heffalump

Absolut, ich hab nur noch meinen Pa.... den werd ich nicht nur 1x im monat besuchen. Wir finden sicher Möglichkeiten, er denkt zb über eine SeniorenResidenz nach. Wo die genau wäre ist verhandelbar....
Junior wird immer eigenständiger, um den muss ich mir bald keine Sorgen mehr machen, im Herbst beginnt die Meisterschule.

Und dieses viel unterwegs zu sein wie im letzten Jahr... ist auch irgendwie toll.

31.03.2023 09:19 • x 2 #241


Heffalump
Zitat von LittleWitch:
er hat auch gesagt, mensch wärst du halt schneller damit zu mir gekommen.

Wenn man mit seinen Unsicherheiten kämpft..

Andererseits, weiß er jetzt drum - und kann besser auf Dich eingehen

Zitat von LittleWitch:
m Herbst beginnt die Meisterschule.



Also hat er einen Beruf, der ihn erfüllt - und glücklich macht. Toll

31.03.2023 09:21 • x 4 #242


A


Fernbeziehung - macht das so Sinn?

x 3


H
@LittleWitch

Ich freue mich sehr für dich und ich wünsche dir alles Gute. Schön dass es so positiv ausgegangen ist und ich drücke die Daumen dass es auch für die Zukunft nicht nur so bleibt, sondern dass ihr noch näher zusammenrückt, wie Du/Ihr es euch wünscht.

Alles Gute

31.03.2023 09:28 • x 3 #243


tina1955
@LittleWitch, ich hoffe, Du bleibst noch ne Weile dem Forum hier erhalten. Ich würde mich freuen und finde es sehr angenehm, Dich zu lesen.

31.03.2023 11:40 • x 2 #244


Cocolores
Wow, was für eine tolle Entwicklung! Da sieht man mal wieder, dass es nur gut sein kann, mal etwas mutiger Dinge anzugehen!
Ich freue mich für Dich!

31.03.2023 12:14 • x 3 #245


Soloperme
Zitat von LittleWitch:
@Heffalump

Und dieses viel unterwegs zu sein wie im letzten Jahr... ist auch irgendwie toll.

Liebe TE, schön, dass Du das erkennen kannst. Sicher gibt es Konstrukte, wie sich wann in welche Richtung und Form eine Beziehung entwickeln sollte. Meiner Erfahrung nach findet der Inhalt, die Liebe, seine Form, da sollte nichts Starres sein, kein Druck, Zwang. Deine Sehnsucht nach familiärer Annäherung ist dennoch sehr verständlich, ich finde diese Entwicklung vielversprechend. Häufig will man in Liebesbeziehungen alles ettiketieren, fixieren, planen, dabei ist der Zustand, alles sich entwickeln zu lassen, wie es kommt, der viel schönere. Ich habe dieses Unterwegs sein in einer Fernbeziehung (anderes Land), sehr genossen. Dieses nicht mehr da und noch nicht dort zu sein. Habe viele Menschen kennengelernt, Orte. Und ja, wir hatten ein gemeinsames Zuhause, in jedem Hotel, Ferienwohnung, die wir für Tage nahmen.
Wir waren Jahre weder bei ihm, noch bei mir, ich fand diesen exklusiven Mikrokosmos wundervoll. Es lag nicht an anderen Frauen, Männern, dass wir das so lebten. Damit will ich Dir nur noch mal sagen, dass jede Liebe einzigartig ist und für die eine ein gemeinsamer Wohnort das Paradies, für andere gerade, dass sich immer wieder finden an immer neuen Orten.

31.03.2023 12:40 • x 4 #246


L
Zitat von LittleWitch:
ich gaukle ihm nichts vor, er weiß was er mir bedeutet.

Du hattest ihm vorgegaukelt alles sei bei Dir (in Dir besser gesagt) ok. Dem war nicht so und das meinte ich.

Ich freue mich sehr, dass Du jetzt authentisch Deine Wünsche geäußert hast und wie es sich entwickelt hat.

Aber jammere jetzt hinterher auch nicht LOL

31.03.2023 12:45 • x 2 #247


Einfachatmen
Zitat von tina1955:
@LittleWitch, ich hoffe, Du bleibst noch ne Weile dem Forum hier erhalten. Ich würde mich freuen und finde es sehr angenehm, Dich zu lesen.

Unterschreibe ich

31.03.2023 21:46 • x 2 #248


W
@LittleWitch:

schon eine Weile nichts gehört...magst Du erzählen, wie euer Oster-Treffen war?

12.04.2023 13:17 • x 2 #249


M
Zitat von Woelkeline:
magst Du erzählen, wie euer Oster-Treffen war?

Das habe ich mich auch gefragt.

12.04.2023 14:04 • x 2 #250


LittleWitch
@Woelkeline
Hi ich wollte schon schreiben, aber als ich nach Hause kam, gleich mega Stress, Junior das Auto grschrottet, Kollege ist krank, in der Arbeit also landunter....

12.04.2023 14:04 • #251


LittleWitch
Es ist gut gelaufen, für die Beziehung sicher ein kleiner Test, aber wir sind jetzt enger als vorher.
Ich kann jetzt aber besser verstehen das er unsre 2er Momente so behütet hat. Es war ein wenig anstrengend, die ganze Familie kennenzulernen. Oma ist wirklich sehr neugierig. Zeit für uns war erst Sonntag und Montag, als wir weg gefahren sind.
Jetzt bin ich also überall offiziell die Frau an seiner Seite.
Er war sehr aufmerksam, rücksichtsvoll und sehr auf mich konzentriert. Das war wahnsinnig schön. Vorallem so deutlich zu sehen das er mich als 'die eine' betrachtet, war mega schön.
Dennoch... in naher Zukunft möchten wir weiterhin auch oft nur zu zweit sein. In seinem Dorf ist das nicht so leicht wie in fremden Städten. Heute Abend mehr.....

12.04.2023 14:14 • x 6 #252


Ayaka
oh - wie schön

freut mich sehr für dich

12.04.2023 14:19 • x 2 #253


Vienne
Zitat von LittleWitch:
Es ist gut gelaufen, für die Beziehung sicher ein kleiner Test, aber wir sind jetzt enger als vorher. Ich kann jetzt aber besser verstehen das er unsre 2er Momente so behütet hat. Es war ein wenig anstrengend, die ganze Familie kennenzulernen. Oma ist wirklich sehr neugierig. Zeit für uns war erst ...

Ach, das ist toll, dass es so gut gelaufen ist!
Das freut mich sehr für dich !

12.04.2023 14:23 • x 1 #254


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag