Zitat von LittleWitch:@Heffalump
Und dieses viel unterwegs zu sein wie im letzten Jahr... ist auch irgendwie toll.
Liebe TE, schön, dass Du das erkennen kannst. Sicher gibt es Konstrukte, wie sich wann in welche Richtung und Form eine Beziehung entwickeln sollte. Meiner Erfahrung nach findet der Inhalt, die Liebe, seine Form, da sollte nichts Starres sein, kein Druck, Zwang. Deine Sehnsucht nach familiärer Annäherung ist dennoch sehr verständlich, ich finde diese Entwicklung vielversprechend. Häufig will man in Liebesbeziehungen alles ettiketieren, fixieren, planen, dabei ist der Zustand, alles sich entwickeln zu lassen, wie es kommt, der viel schönere. Ich habe dieses Unterwegs sein in einer Fernbeziehung (anderes Land), sehr genossen. Dieses nicht mehr da und noch nicht dort zu sein. Habe viele Menschen kennengelernt, Orte. Und ja, wir hatten ein gemeinsames Zuhause, in jedem Hotel, Ferienwohnung, die wir für Tage nahmen.
Wir waren Jahre weder bei ihm, noch bei mir, ich fand diesen exklusiven Mikrokosmos wundervoll. Es lag nicht an anderen Frauen, Männern, dass wir das so lebten. Damit will ich Dir nur noch mal sagen, dass jede Liebe einzigartig ist und für die eine ein gemeinsamer Wohnort das Paradies, für andere gerade, dass sich immer wieder finden an immer neuen Orten.