Emily
Gast
Zitat von LittleWitch:Gestern Abend habe ich nur vorgefühlt...
Fehler. Konkret nachfragen, nicht herumeiern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast
Zitat von LittleWitch:Gestern Abend habe ich nur vorgefühlt...
Cocolores
Mitglied
Zitat von LittleWitch:Ich weiß das ein Familienessen geplant ist. Bin gespannt wie er argumentiert.
Rosamarie
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von LittleWitch:Er ist eher "norddeutsch kühl" spricht kaum über Liebe... ich bin dadurch auch eher vorsichtig, möchte nicht 'pushy' wirken.
Ayaka
Mitglied
Zitat von LittleWitch:Er ist eher "norddeutsch kühl" spricht kaum über Liebe... ich bin dadurch auch eher vorsichtig, möchte nicht 'pushy' wirken.
Hola15
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Zitat von LittleWitch:Ursprünglich war ich auch nicht sicher ob ich schon wieder eine feste Beziehung möchte. Auf Grund der großen Distanz bin ich auch erstmal ganz ...
LittleWitch
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von LittleWitch:würde ich doch gerne wissen wie wir uns weiter entwickeln.
LittleWitch
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von LittleWitch:@Hola15 inzwischen wünsche ich mir eine langfristige, feste Beziehung, wären die Umstände anders könnte ich mir auch gut vorstellen mit ihm zu ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Hola15:nd ich würde meinen Wunsch anhängen in sein Leben integriert zu werden.