Kleinerstern
Mitglied
- 3
Ich lese hier schon eine zeit lang mit,dachte ich schreib auch mal meine Geschichte. Habe mich in einen Mann verliebt, wir kennen uns fast ein Jahr.
Die "Beziehung" wenn man das so sagen kann,ist sehr kompliziert.
Ich war 7 Jahre Single,hatte eine sehr lange Beziehung davor.
Er hatte noch nie richtig eine Beziehung,war mit einem Mädchen zusammen,er musste ins Gefängnis für zwei Jahre,sie hat ihn betrogen in der zeit.
Mein Problem, er kann keine Gefühle zeigen,er meinte die zeit hat ihn sehr geprägt.er kann keiner Frau Vertrauen.soll ihm die zeit geben,die er braucht um mir zu Vertrauen.
Wir küssen uns nicht,kommen uns nicht wirklich näher. Zum Abschied ein Kuss mehr nicht. Der Sex ist für mich kein Spaß,denn er ist so gefühlskalt.
Ohne küssen-anfassen.... Will ich ihn küssen dreht er sein Kopf weg.
Küssen ist für ihn total intim,aber Sex hat er mit mir?
Mit meine Kinder versteht er sich total gut,er spielt mit die Kids macht Spaß.
Er meint immer ich muss ihm zeit lassen,das er Gefühle zeigen kann,er sagt auch er hat mich und die Kinder lieb,dass ich wegen Sex alles kaputt mache. Mir ist aber das zwischen menschliche wichtig,ich Brauch liebe,Nähe,Geborgenheit!
Mir geht es nicht um den Sex,der ist alles andere als schön.
Wir streiten so oft,weil ich einfach Nähe vermisse. Haben so oft den Kontakt abgebrochen,ich hab mich immer wieder gemeldet,hab ihn vermisst und die Kinder fragen nach ihm.
Wir haben seit 6 Tagen wieder kein Kontakt,immer muss ich mich melden,dass mach ich aber diesmal nicht,möchte sehen ob er sich meldet,aber es ist so schwer.
Ich weiß nicht ob er sich ändert,ob er mir liebe zeigen kann,ob er einfach zeit braucht bis er mit Vertrauen kann. Es ist erst meine zweite Beziehung,finde aber gerade in der Anfangsphase möchte man sich doch küssen- anfassen einfach den anderen nahe sein.
Er meint ich setz ihn unter Druck,wir habe auch Wochen lang keinen Sex.wenn wir dann Sex haben- ist er so kalt.
Ich weiß nicht ob es Sinn Macht zu warten- das sich was ändert.