M
Mina3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hi, ich stelle mir immer öfter die Frage ob die Beziehung mit meinem Freund noch Sinn macht. Und auch ob ich hin noch Liebe oder ob ich einfach nur meine Gefühle unterdrücken. Ich bin eigentlich zuversichtlich in diese Beziehung gegangen doch gab er mir ziemlich oft das Gefühl ihm nicht vertrauten zu können und das ich mich auf ihn verlassen kann,deshalb stellte ich mir immer öfter die Frage ob ich die Beziehung über habt möchte.Ich habe nicht wirklich das Gefühl,dass zwischen uns eine innige Verbindung ist.So wie bei anderen Paaren. Ich muss gestehen das ich sehr misstrauisch bin. Und ihn dadurch sehr in die Enge getrieben habe. Und manchmal sehr gemein zu war. Auf Grund meiner negativen Gefühle. Dazu habe ich in der Zwischenzeit jemanden kennengelernt der mir zwischen diesen negativen Gedanken etwas positives gegeben hat. Mein Freund weiß davon und auch davon das ich alles anzweifeln. Ich möchte einfach erstmal etwas Abstand, den er mir nicht lässt. Wir haben uns wegen dieser ganzen Dinge letztens gestritten. Er meinte zu mir das ich mich entscheiden soll und er sich nicht so behandeln lasst. Womit er recht hat,weil ich ziemlich kalt momentan bin. Meine Entscheidung fiel darauf hin gegen ihn. Weshalb er aggressiv mein Gesicht festhielt,daraufhin bin ich weggegangen und er hinter her und zog mir brutal an den Haare und schlug mir mit der Faust auf den po. Er weinte danach sagte das er mich lieben würde. Ich fühle mich einfach nur noch gefangen in dieser Beziehung. Mir fällt es aber trotzdem schwer das ganze los zu lassen. Ich denke nicht das er Grundsätzlich aggressiv ist. Aber es macht mir Angst das es soweit gekommen ist.