tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Ein Glück, dass wir hier alle so auf Dich eingedonnert haben, endlich den Mut zu haben, darauf zu bestehen, sein Zuhause kennen zu lernen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Multiversum
Gast
Emily
Gast
Zitat von Multiversum:Also ich mache mich jetzt unbeliebt, ich weiß, aber ich glaube es erst NACH Ostern, wenn nichts "Wichtiges dazwischen gekommen" ist.
whynot60
Mitglied
Zitat von Multiversum:Und entweder der Partner nimmt einen dann so wie man ist, mit den Leichen im Keller, oder nicht.
Ayaka
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Multiversum:Also ich mache mich jetzt unbeliebt, ich weiß, aber ich glaube es erst NACH Ostern, wenn nichts "Wichtiges dazwischen gekommen" ist.
Woelkeline
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Cocolores:Ostern ist von Freitag bis Montag. 4 Tage
Zitat von LittleWitch:Auf Grund der großen Distanz bin ich auch erstmal ganz ohne Erwartungen die Sache heran gegangen.
Zitat von LittleWitch:ja... nicht sonderlich aktiv aber ja
Zitat von LittleWitch:Ich würde sofort alles mögliche ändern um mit ihm mehr Zeit zu verbringen!
Ja och hab auch über den ganz großen Schritt, zusammen ziehen, nachgedacht.
Zitat von LittleWitch:die alte Dame scheint sehr...ähm Meinungsstabil.... zu sein.
LittleWitch
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von LittleWitch:natürlich bindet ihn im Norden einiges. Job, Haus, Familie, etc
tina1955
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
Heffalump
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
tina1955
Mitglied