995

Fernbeziehung - macht das so Sinn?

I
Zitat von LittleWitch:
Also kurzes Update.... wir haben telefoniert, wie jeden morgen, und er meinte meine Bedenken seien unbegründet. Er wohnt weit ab, in einem winzigen ...

Schuldumkehr, er gibz dir die Verantwortung dafür, dass er dich von seiner Familie fern hält....
Icj bleib dabei,da ist was

29.03.2023 07:07 • x 3 #46


LittleWitch
Es ist nur dieser eine Stachel.... aber das stört mich gerade sehr.
Ansonsten ist es so verdammt perfekt...
Mein EX hatte eine NPS.... Schuldumkehr kenne ich leider.
Bei ihm deutet absolut nichts darauf hin. Bis auf diese eine redflag, alle anderen sind grün

29.03.2023 07:12 • x 1 #47


A


Fernbeziehung - macht das so Sinn?

x 3


H
Zitat von LittleWitch:
Ich habe ihn gefragt was der Grund ist, warum er mich so von seinem normalen Leben fern hält. Er hat es so dargestellt, daß es nur bis jetzt sich ...

Ah, ich weiß nicht. Ich möchte Dich nicht erschrecken oder verunsichern, aber irgendwie stimmt da was nicht und ich glaube nicht, nach meinem jetzigen Gefühl, das das die Mutter ist.


Zitat von LittleWitch:
Er hat es so dargestellt, daß es nur bis jetzt sich nicht ergeben hat.

So etwas arrangiert man, es ergibt sich nicht einfach.

Zitat von LittleWitch:
Es gäbe keinen Grund.

Doch gibt es. Du möchtest das, aus nachvollziehbaren Gründen meiner Meinung nach.

Zitat von LittleWitch:
Er möchte mich in seinem Leben behalten, langfristig, nur für die nächsten Jahre kann keiner von uns umziehen o.ä.
Er möchte diese intensive 1:1 Zeit mit mir weiterhin so genießen.

Hier, und das ist nur eine reine Vermutung, glaube ich, er ist nicht verheiratet, aber du bist da nicht die einzige. Was seine freien Wochenenden oder Urlaube mit dir auch möglich machen würde.

Wenn jemand einen komplett aus seinem Privatleben, in einer festen Partnerschaft lässt, dann hört sich das für meine Ohren nicht nach einer Partnerschaft an, wie ich sie mir vorstelle. Oder er hat ganz andere Vorstellungen darüber.

Klingt sehr komisch alles.

29.03.2023 07:13 • x 4 #48


tina1955
@LittleWitch , ganz ehrlich, seine Argumente , die Zeit geht von der Zweisamkeit ab, ist schon sehr merkwürdig.
Was ist dabei, mal kurz zum Kaffee bei seiner Mutter vorgestellt zu werden ?
Er tut ja gerade so, als würdet ihr 24/7 die Hände nicht voneinander lassen.

Wäre das tatsächlich so, käme er jedes Wochenende zu Dir, wenn er die Zweisamkeit so genießt .

29.03.2023 07:17 • x 6 #49


LittleWitch
Doch ich bin verunsichert.
Zurecht denke ich.
Eine andere Frau denke ich nicht , dazu ist unser Kontakt zu intensiv.
Umsomehr diese doofen Gedanken.... liegt es an mir.... bin ich nicht vorzeigbar....

29.03.2023 07:18 • x 2 #50


H
Also ich vermute es gibt bereits eine Partnerin die in seinem Leben integriert ist.
Seine Argumente und Vorgehen lösen bei mir Alarmglocken aus. Ich hoffe du bist nicht unwissend zu einer Affäre geworden.

29.03.2023 07:19 • x 6 #51


H
Zitat von LittleWitch:
Eine andere Frau denke ich nicht , dazu ist unser Kontakt zu intensiv.

Wie gesagt, ich wünsche es dir.

29.03.2023 07:20 • x 2 #52


LittleWitch
Ich hoffe nicht, vor einer weile war ich die Affäre , das bräuchte ich nicht nochmal

29.03.2023 07:21 • x 2 #53


tina1955
Zitat von LittleWitch:
Doch ich bin verunsichert. Zurecht denke ich. Eine andere Frau denke ich nicht , dazu ist unser Kontakt zu intensiv. Umsomehr diese doofen ...

Das liegt doch nicht daran, dass Du nicht vorzeigbar sein könntest.

Er hat irgendwie andere Gründe.

Wo will er denn wohnen, 30 Minuten tief rein in den Wald ?

Ausserdem ist es eine blöde Ausrede, dass es dort weit und breit nichts gibt. Du willst ja keinen Städtetrip oder Einkaufsbummel dort machen.

29.03.2023 07:25 • x 2 #54


tina1955
@LittleWitch , wenn er Dich so liebt, wie er es sagt würde er Dir den Wunsch erfüllen, dass Du sein Zuhause kennen lernst.

Seine Ausreden sind schon gruselig.

Du weißt ja nicht mal, ob er tatsächlich so weit entfernt wohnt.

Vielleicht hält er Dich nur auf Abstand ?

29.03.2023 07:28 • x 3 #55


WillyWichtig
Ohje…
Da stimmt aber was ganz gewaltig nicht!

Wie sieht’s denn mit einem Videoanruf aus?
WhatsApp-Video oder Teams, Webex.
Dann schlag das doch mal vor.
Wenn er das Zuhause macht okay.
Falls nicht, ist da richtig etwas im Busche.
Ich kann mir die Antwort dazu schon ausmalen…

Willy

29.03.2023 07:30 • x 3 #56


H
Wenn ich eine Partnerin habe, dann will ich doch dass sie mein Zuhause kennenlernt, in meine Welt mit eintaucht.
Wenn ich sie außen vor lasse, sehe ich sie nicht als meine Partnerin, und schütze somit logischerweise meine Privatsphäre. Es soll niemand erfahren, weil Geheimnisse, Umfeld, Täuschung, die Liste könnte ewig geführt werden.

Die Sache mit dem Telefonieren auch. Rufen alle mit Termin bei ihm an? Sehr komisch!

29.03.2023 07:34 • x 5 #57


tina1955
Diese Ausreden oder Gründe machen tatsächlich alles sehr rätselhaft.

Weihnachten nicht zusammen...

Was hat er im letzten Jahr denn mit seinen wenigstens 30 Tagen Jahresurlaub gemacht ?

29.03.2023 07:35 • x 3 #58


LittleWitch
Videocalls etc gehen jederzeit ( außerhalb der Arbeitszeiten ) erreichbar ist er eigentlich jederzeit für mich.
Seine Adresse stimmt sicher.
Da wir uns online kennengelernt haben ist sein Profil auf der betreffenden Seite nicht mehr aktiv.... Pluspunkt..
Bei Facebook ( was ich kaum noch nutze ) hat er noch den Status Single .... Minuspunkt

29.03.2023 07:37 • x 1 #59


tina1955
Auch wenn er nur ein kleines Zimmer irgendwo zur Miete bewohnt, ist es doch kein Grund, Dich familiär sooo außen vor zu lassen .

29.03.2023 07:39 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag