Zitat von LittleWitch:Ich habe ihn gefragt was der Grund ist, warum er mich so von seinem normalen Leben fern hält. Er hat es so dargestellt, daß es nur bis jetzt sich ...
Ah, ich weiß nicht. Ich möchte Dich nicht erschrecken oder verunsichern, aber irgendwie stimmt da was nicht und ich glaube nicht, nach meinem jetzigen Gefühl, das das die Mutter ist.
Zitat von LittleWitch: Er hat es so dargestellt, daß es nur bis jetzt sich nicht ergeben hat.
So etwas arrangiert man, es ergibt sich nicht einfach.
Zitat von LittleWitch: Es gäbe keinen Grund.
Doch gibt es. Du möchtest das, aus nachvollziehbaren Gründen meiner Meinung nach.
Zitat von LittleWitch: Er möchte mich in seinem Leben behalten, langfristig, nur für die nächsten Jahre kann keiner von uns umziehen o.ä.
Er möchte diese intensive 1:1 Zeit mit mir weiterhin so genießen.
Hier, und das ist nur eine reine Vermutung, glaube ich, er ist nicht verheiratet, aber du bist da nicht die einzige. Was seine freien Wochenenden oder Urlaube mit dir auch möglich machen würde.
Wenn jemand einen komplett aus seinem Privatleben, in einer festen Partnerschaft lässt, dann hört sich das für meine Ohren nicht nach einer Partnerschaft an, wie ich sie mir vorstelle. Oder er hat ganz andere Vorstellungen darüber.
Klingt sehr komisch alles.