995

Fernbeziehung - macht das so Sinn?

tina1955
@LittleWitch , kannst Du ihn jederzeit an den Wochenenden anrufen, wenn ihr euch nicht seht?
Telefoniert ihr dann auch stundenlang ?
Oder wartest Du drauf, dass er zurück ruft ?

28.03.2023 21:53 • x 2 #16


M
Hermine47: im Zeitalter von Fakefotos u.s.w. wäre ich da nicht so sicher, ob die Fotos von seiner Wohnung auch der Realität entsprechen.

28.03.2023 21:55 • x 2 #17


A


Fernbeziehung - macht das so Sinn?

x 3


ElGatoRojo
Ob Muttersöhnchen, verheiratet oder Messi - ist doch eigentlich egal. Er muss sich nicht wundern, wenn sie es ihm als negativ auslegt, wenn er seine Wohnung nicht zeigt-.

28.03.2023 21:56 • x 9 #18


tina1955
Es ist schon merkwürdig, dass er sogar ein Hotelzimmer in der Nähe bucht, damit sie nicht bei ihm zu Hause übernachten kann.

28.03.2023 22:00 • x 6 #19


H
Zitat von Multiversum:
Hermine47: im Zeitalter von Fakefotos u.s.w. wäre ich da nicht so sicher, ob die Fotos von seiner Wohnung auch der Realität entsprechen.

stimmt da hab ich jetzt nicht dran gedacht
obwohl wenn er mit auf dem Bild sein soll (also sie darauf besteht)
dann ist es doch einiges an Arbeit sich in ein Fakebild rein zu arbeiten
braucht man ja auch das fachliche Wissen/Programm für. Also ich könnte das nicht
Dann soll halt z.b. ein Geschenk von ihr mit auf dem Foto sein......

28.03.2023 22:02 • x 3 #20


H
Zitat von ElGatoRojo:
Ob Muttersöhnchen, verheiratet oder Messi - ist doch eigentlich egal.

Stimmt , die TE sollte für sich entscheiden ob Ihr (wie sie selbst sagt) die 1x im Monat Geliebte reicht.
Ich glaube wenn das so wäre, wäre sie nicht hier.

28.03.2023 22:05 • x 3 #21


Deceived_m
RedFlag #1 Telefonate und Kontakt nur zu fest gelegten Zeiten
RedFlag #2 Hotel statt Haus. Wegen der Mutter? Wenn das sein Ernst ist, kannst das doch vergessen. Dann ist doch gar keine Basis für die Zukunft da.

Ruf ihn doch einfach mal so an. Ihr kennt euch lange genug. Videocall, Facetime oder wie das heißt und dann kann er während dessen ja mal durch die Wohnung laufen. Alltag eben.

Schon dran gedacht, aber nicht gemacht? Dann hast du dir die Antwort was zu tun ist bereits selber gegeben. Next.

28.03.2023 22:14 • x 9 #22


Lilli70
Hat er Kinder, war er schon mal verheiratet?
Ich denke er möchte nicht, dass du sein Umfeld kennenlernst…..-
Und das sollte dir schwer zu denken geben.
Wundert mich, dass du das so lange mitgemacht hast.
Man hat doch Interesse an dem Leben des anderen.
Dein Bauchgefühl gibt dir leider recht. Das schlägt nicht umsonst an.

28.03.2023 22:15 • x 7 #23


Wurstmopped
Frag ihn nach seiner Adresse und dann mach dich auf den Weg, geh' dem ganzen auf den Grund.
Praktisch denken!

28.03.2023 22:26 • x 5 #24


VictoriaSiempre
Zitat von Hermine47:
@VictoriaSiempre Messi könnte sie doch ausschließen, in dem Sie ihn bittet Ihr mal Fotos von seiner Wohnung zu schicken.


Ein Foto ist schnell woanders gemacht. Deshalb hab ich ja nach Videotelefonie gefragt.

Einen spontanen Überraschungsbesuch empfände ich als übergriffig. Wenn es tatsächlich an seiner Wohnsituation liegen sollte (und damit meine ich nicht Frau und Kinder, die auch dort wohnen ), dann bringt sie ihn in eine sehr beschämende Situation. Bevor ich mich erblöden würde, in einer an sich glücklichen Fernbeziehung einen Privatdetektiv zu beauftragen, wäre bei mir gleich Schluß machen die bessere Variante für mein eigenes Seelenheil.

@LittleWitch , Du solltest meiner Meinung nach dringend ansprechen, dass Du sein Lebensumfeld sehen willst und keine Ausreden gelten lassen. Es ist für mich nicht normal, dass jemand seinen Partner nicht in seine Wohnung läßt; irgendwas wird da los sein.

Oder es halt laufen lassen, wie es jetzt ist - nur springt da ja Dein Kopfkino an (würde meines auch).

28.03.2023 22:40 • x 3 #25


LittleWitch
Habe gerade was geschrieben.... wird aber nicht angezeigt.... komisch....

28.03.2023 22:47 • x 1 #26


LittleWitch
Also....
Er war nicht verheiratet, keine Kinder, ich habe seine Adresse, weiß wo er arbeitet, Vereine etc.... da ist er offen.
Ok.... leicht möglich ich bin ja normalerweise weit weg.
Ich könnte ihn jederzeit anrufen, er mich auch, die relativ regelmäßigen Zeiten haben sich nur an unseren Tagesablauf angepasst.

Wir waren beide als Singles länger ganz zufrieden, aber dauerhaft Zölibat? Neeee

Dieses Weihnachten haben wir nicht zusammen verbracht, allerdings 1 Woche über Silvester, waren in Salzburg, war mega toll.

28.03.2023 22:53 • x 2 #27


LittleWitch
Ich finde es nur so schade das es diese eine Unstimmigkeit gibt, ansonsten läuft es so schön!
Er ist zugewandt, witzig,

28.03.2023 22:57 • x 2 #28


tina1955
@LittleWitch, wie viele Kilometer wohnt ihr denn auseinander?

28.03.2023 22:57 • #29


LittleWitch
Es sind über 800..

28.03.2023 22:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag